Gamestar.de hat seit dem 23.04.09 ein Preview zu Bioshock 2 online. Für alle die es interessiert: Link
Gruß Streicher
Jop.
Nach meines Wissen, war das auch die beste Deutsche Quelle zurzeit zu Bioshock 2.
Immerhin gibt es ja wirklich eine Menge neues in diesem Spiel. Abgesehen, dass sich die Umgebung kaum verändert hat nach 10 Jahren, wird das Spiel sicher als Big Daddy ganz lustig sein ... wir hoffen auf gute Ergebnisse des Produktes und sind gespannd wie es weiter geht in der Unterwasserstadt.
Ganz besonderes interessieren mich die Big Sister und das Unterwasser geschwimme in diesem Spiel.
Naja, einige Areale aus dem ersten Teil wird man wieder besuchen können, aber auch etliche Neue.
Deswegen würd ich das nicht als kleine Veränderung bezeichnen ^^ man soll sich eben heimisch fühlen und schnell einen Wiedereinstieg finden.
Also ich finds gut so.
Bin eben nur gespannt wie sich der Kampf mit einer Little Sister dann gestaltet, amüsant siehts ja allemal aus.
Freu mich schon riesig auf das Game![]()
Ja ... natürlich kommen neue Dinge vor, wie der große Saal oder was es darstellen sollte im Video mit der Big Sister.
Jedoch hätte ich mich auch auf neuere Orte mehr gefreut ... leider nicht ganz umsetzbar ... da dies ja nur eine Unterwasserstadt ist.
Aber wie gesagt, sind wir alle über das neue Game sehr gespannd!
Was ich auch Genial finde, ist der neue Multiplayer - Mouds im Game, den es geben soll. Ich weiss noch nicht ganz wie das klappen sollte, jedoch kann man seid dem 9.5.2009 neue Infomationen darüber lesen:
Bioshock 2: Mehrspielermodus an Digital Extremes ausgelagert
Hoffen wir mal das alles auch so klappt!
Weiß ja nicht ob das schon "jeder" gesehen hat, aber:
Hunting the Big Sister Demo
Ist so 10 Minuten Gameplay mit Kommentar. Auf jeden Fall ansehen.
@Mio-Raem
Ich finde den zweiten Teil einfach Genial. Da sieht man, was man noch alles aus dem Game rausholen kann, bisschen sauer wegen der " Geschichte ", aber sonst gespannd auf den Rest.
Am meisten freue ich mich auf dem Bohrer und der Little Sister! Die Big Sister ist für mich einfach nur ein weiblicher Big Daddy, denn man auch Big Mammy nennen kann ... daher sonst alles gleich.
Ein Einblick ins Game zu haben, ist auch was wunderbares. Ganz besonderes die Kommentare fand ich für mich ( die etwas englisch können! ) aussreichend für die ersten " richtigen " Informationen im Spiel. Mal sehen, was sich das
2k - Team noch alles einfallen lässt!
So, es gibt ein paar Neuigkeiten zu Bioschock 2. So wird das Spiel in Deutschland in einer ungeschnittenen Version erscheinen, allerdings nur für erwachsene Spieler. Die USK stufte das Spiel nämlich unter "keine Jugendfreigabe" (ab 18) ein.
Quelle
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Um mal ein wenig Staub in diesem Forum aufzuwirblen:
Bioshock 2 Launch Trailer
Ich bin zwar kein großer Freund mehr von CGI Sequenzen, wenn das eigentliche Spiel selbst audiovisuell schon eine Wucht ist, aber was solls. Fängt erwartungsgemäß gut die Under The Sea Rapture Atmosphäre ein und lässt einen Big Daddy neben seiner großen Schwester alt aussehen. Ich freu mich.
Und direkt noch was für die Taucher Freunde unter uns:
Das offizielle Unboxing der Special Edition
Und Damn, die Über-Edition wischt mit der Special Edition den mit Muscheln und Algen behafteten Seegrund auf![]()