Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Bioshock 2 Teaser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahnsinn... vielmehr als "Freut euch, wir arbeiten dran!!!" vermittelt mir der Teaser jetzt nicht wirklich, außer, dass das schick unterspülte Bioshock Logo mit der 2 im Anhang nicht nur ziemlich doof sondern auch noch nach ausgekotzter, unispirierter Fortsetzung aussieht.
    Aber hey, hauptsache dem entzauberten Big Daddy/Little Sisters Mythos wiederfährt noch mal ein Reset. Was einmal cool war, wird auch wieder funktionieren...

Trotzdem, ich freu mich, auch wenn mir Bioshock mehr als Rund war und ich lieber ein anderes, genauso frisches Setting wie Rapture gewünscht hätte.

Was erwartet uns jetzt?

A) Ein Prequel? Inklusive Spaziergang durch ein noch "zivilisiert lebendiges" Rapture hin zum Chaos? (zumindest war ja mal ein Prequel im Gespräch)

B) Ein Sequel? Anschluss ans Bad Ending und vielleicht Plasmid gedopten Little Sisters mit vertauschter Big Daddy Beschützerrolle, die es Jack ordentlich zeigen werden (Eventuelle Unkenntnis kommt von einem nicht gesehenen schlechten Abschluss für Jack in Teil 1)

Ich will ein System Shock 3!

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    B) Ein Sequel? Anschluss ans Bad Ending und vielleicht Plasmid gedopten Little Sisters mit vertauschter Big Daddy Beschützerrolle, die es Jack ordentlich zeigen werden (Eventuelle Unkenntnis kommt von einem nicht gesehenen schlechten Abschluss für Jack in Teil 1)
    I beg you.

Hey, ich bin sarkastisch kreativ, was erwartest du!?

Ich fände ein offenes frei begehbares Rapture cool, wo es eben ein bischen mehr auf das überleben gerichtet ist.

Aber ich denke auch, dass der nächste Teil garnicht schlecht werden kann, mit so einer guten Basis kann einfach nichts schiefgehen. (hoffentlich)

Zitat Zitat von Frubba Beitrag anzeigen
    Aber ich denke auch, dass der nächste Teil garnicht schlecht werden kann, mit so einer guten Basis kann einfach nichts schiefgehen.
    Oder eben gerade deshalb. Ein guter Vorgänger bedeutet nicht zwangsläufig ein gutes Seuqel, das haben unzählige Spielreihen bereits eindrücklich bewiesen.

Ja ok stimmt schon, aber ich hoffe trotzdem, dass es ein gutes Spiel wird.

So jetzt gibt's ihn auch offiziell, und in riesig und HD und überhaupt.

Der ist besser,aber zeigt dennoch
    nicht viel mehr wie der andere,aber mal sehen!

Aber der Schmetterling ist einfach süß und auch der
    Titel ist nicht schlecht: " Sea of Dreams "!Ich freue mich schon drauf,auf die nächsten Infoamtionen!

Der Trailer ist jetzt nicht gerade so die Bombe. Aber überhaupt will Ich wissen wie's weitergeht, daher werde ich mir das Spiel sowieso kaufen.

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist jetzt nicht gerade so die Bombe. Aber überhaupt will Ich wissen wie's weitergeht, daher werde ich mir das Spiel sowieso kaufen.
    Wenn wir überhaupt von weiter sprechen können!Es gibt sowhl Gerüchte,das die Geschichte weiter geht,als auch dass diese Geschichte die Vergangenheit und die Erschaffung "Rapture" sein soll,das würde jedenfalls auch erklären,was die Stadt aus Sand bedeuten könnte...mal sehen was kommt!^^