Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Bioshock 2 Teaser

Bioshock 2 Teaser

Jop ist nun sogesehen der erste Teaser draussen von der Ps3 Version:

http://www.youtube.com/watch?v=Rzf18bZCPCI

Freu mich schon drauf.

Discuss.

Fuck this, ich hasse dich

Hab den eben auf Gametrailers gesehen und wollte das hier posten. Na egal, kein Beinbruch. Sieht doch cool aus, finde ich. "Sea of Dreams"? Netter Untertitel.

Ihr seid doch alle gemein!
    Ich hasse euch beide.Mein Freund hat mir von diesem Trailer
    erzählt und ich habe ihn es nicht gelaubt aber naja,sieht doch sick aus,aber eine Frage hätte ich schon!

War das Mädchen nicht eine Little Sister?
    Das finde ich aber selsam,"wenn man doch" sie geretter hat!Naja
    mal schauen wie es weiter gehen soll!

PS:SOLL ICH DIE NEWS SCHREIBEN ODER WER?HÄTTE MAL WIEDER LUST DARAUF xD!

sehr aussagekräftiger teaser...
    ich freu mich trotzdem

Wahnsinn... vielmehr als "Freut euch, wir arbeiten dran!!!" vermittelt mir der Teaser jetzt nicht wirklich, außer, dass das schick unterspülte Bioshock Logo mit der 2 im Anhang nicht nur ziemlich doof sondern auch noch nach ausgekotzter, unispirierter Fortsetzung aussieht.
    Aber hey, hauptsache dem entzauberten Big Daddy/Little Sisters Mythos wiederfährt noch mal ein Reset. Was einmal cool war, wird auch wieder funktionieren...

Trotzdem, ich freu mich, auch wenn mir Bioshock mehr als Rund war und ich lieber ein anderes, genauso frisches Setting wie Rapture gewünscht hätte.

Was erwartet uns jetzt?

A) Ein Prequel? Inklusive Spaziergang durch ein noch "zivilisiert lebendiges" Rapture hin zum Chaos? (zumindest war ja mal ein Prequel im Gespräch)

B) Ein Sequel? Anschluss ans Bad Ending und vielleicht Plasmid gedopten Little Sisters mit vertauschter Big Daddy Beschützerrolle, die es Jack ordentlich zeigen werden (Eventuelle Unkenntnis kommt von einem nicht gesehenen schlechten Abschluss für Jack in Teil 1)

Ich will ein System Shock 3!

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    B) Ein Sequel? Anschluss ans Bad Ending und vielleicht Plasmid gedopten Little Sisters mit vertauschter Big Daddy Beschützerrolle, die es Jack ordentlich zeigen werden (Eventuelle Unkenntnis kommt von einem nicht gesehenen schlechten Abschluss für Jack in Teil 1)
    I beg you.

Hey, ich bin sarkastisch kreativ, was erwartest du!?

Ich fände ein offenes frei begehbares Rapture cool, wo es eben ein bischen mehr auf das überleben gerichtet ist.

Aber ich denke auch, dass der nächste Teil garnicht schlecht werden kann, mit so einer guten Basis kann einfach nichts schiefgehen. (hoffentlich)

Zitat Zitat von Frubba Beitrag anzeigen
    Aber ich denke auch, dass der nächste Teil garnicht schlecht werden kann, mit so einer guten Basis kann einfach nichts schiefgehen.
    Oder eben gerade deshalb. Ein guter Vorgänger bedeutet nicht zwangsläufig ein gutes Seuqel, das haben unzählige Spielreihen bereits eindrücklich bewiesen.

Ja ok stimmt schon, aber ich hoffe trotzdem, dass es ein gutes Spiel wird.

So jetzt gibt's ihn auch offiziell, und in riesig und HD und überhaupt.

Der ist besser,aber zeigt dennoch
    nicht viel mehr wie der andere,aber mal sehen!

Aber der Schmetterling ist einfach süß und auch der
    Titel ist nicht schlecht: " Sea of Dreams "!Ich freue mich schon drauf,auf die nächsten Infoamtionen!

Der Trailer ist jetzt nicht gerade so die Bombe. Aber überhaupt will Ich wissen wie's weitergeht, daher werde ich mir das Spiel sowieso kaufen.

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist jetzt nicht gerade so die Bombe. Aber überhaupt will Ich wissen wie's weitergeht, daher werde ich mir das Spiel sowieso kaufen.
    Wenn wir überhaupt von weiter sprechen können!Es gibt sowhl Gerüchte,das die Geschichte weiter geht,als auch dass diese Geschichte die Vergangenheit und die Erschaffung "Rapture" sein soll,das würde jedenfalls auch erklären,was die Stadt aus Sand bedeuten könnte...mal sehen was kommt!^^

Vielen neue Infos zu Bioshock II :

Ich freu mich schon sehr darauf, da ich den ersten teil sehr gut fand. Die Big Sister hört sich verdammt böse an, wird sicher ein paar geniale shocker geben.

noch ein Bild:

quelle Gamefront

Viele der News hören sich leider irgendwie schrottig an. Aber das Bild am Schluss ist ja mal echt krass Das Gameplay hört sich nicht viel anderst an als in Teil 1. In meinen Augen gehört da schon mehr dazu, als bloß den Charakter auszutauschen und einige neue einzufügen.

Ich hätte mir ja eine Vorgeschichte in einem intakten Rapture gewünscht, wobei man Zeuge wird, wie die Stadt immer mehr vor die Hunde geht - und das von Anfang an. So wäre auch das Problem eines neuen Charakters besser gelöst, denn man kann ihn ja am Ende sterben lassen. Jack in Teil 1 ist am Ende auch als alter Mann gestorben, und seine Geschichte ist in meinen Augen erzählt. Ich glaube nicht, dass er noch einmal als Charakter vorkommt, zumindest nicht als spielbarer.

Na wenigstes kann man endlich mal die Nagelpistole benutzen

Users Awaiting Email Confirmation

hm ja, der trailer erinnert mich doch stark an teil eins, aber wen wunderts? war ja auch ein wirklich geniales spiel, denke nicht das die entwickler viel ändern werden am gameplay etc. die szene mit dem glas ist aber wirklich 1a. hätte aber irgendwie erwartet dass das zerbrechende glas den protagonisten tötet oder wenigstens verletzt. die splitter fliegen doch direkt auf ihn zu?!
    Zitat Zitat
    Ziemlich langweilig irgendwie. Aber es ist halt wieder Rapture, sie sollen sich bloß mehr einfallen lassen, als alles zu recyclen.
    das hoffe ich auch. wären nicht die ersten entwickler die nach einem tollen spiel einen mittelmäßigen nachfolger abliefern würden. ich bleibe aber zuversichtlich. wie dem auch sei, ich hole mir das spiel auf jeden fall für die 360. allein schon weil ich das setting liebe.

Wow..... ich glaub mit der Big Sister werd ich meinen Spass haben! Auch wenn ich erst vom verbleiben in Rapture enttäuscht war hat dieses erste Gameplay Material den zweiten Art-Déco Ausflug weit nach oben in meiner Must-Play List katapultiert.

Mit dem Bohrer in der einen und dem Elektro-Plasmid in der eine Hand wirds sicher das ein oder andere feuchtfröhliche Intermezzo im ziemlich mitgenommenen Rapture geben. Ich lag sogar nicht ganz so verkehrt mit meiner These, dass die "Little" Sister diesmal eine etwas aggresivere Gangart fährt und wir als Big Daddy in der Rangordnung unter ihr stehen könnten!
    Als Big Daddy spielst sich hoffentlich "anders" und die Big Sister schafft den ein oder anderen panischen Moment, wie ihn Dr. Mercers Hunter aus Dead Space mir bereitet hat.... Solche Viecher sind eine Bereicherung für jeden Horrortitel!

Das Spiel mit der Umgebung wird hoffentlich nicht auf die beeindruckende Szene im Atrium beschränkt sein, in der die Big Sister versucht einen Original Big Daddy lächerlicherweise mit ein bisschen Ozeanwasser und Tiefendruck in seine Schranke zu weisen. Der ein oder andere atmosphärische Spaziergang über den Meeresboden ist ja logischerweise schon bestätigt.

Einzige Befürchtung ist der Little Sister Part, der zwar interessant eingebunden werden könnte aber Beschützermäßig hoffentlich nicht zu einer nervigen Angelegenheit wird. Ich mochte den Part in Teil 1 schon nicht.

Wo ich weiter entäuscht sein könnten?
    Das angesprochene Umgebungsrecycling (auch wenn es sich nicht vermeiden lässt, schließlich sind wir ja immer noch in Rapture). Aber die Entwickler sollten es mit der passenden Levelarchitektur im entsprechendem kreativen Umgebungsdesign hinkriegen, als Spieler kein Deja-vu zu haben, woran ich momentan noch ein wenig zweifle.
    Weiterhin, Story! Im zweiten Teil eines jeden Mediums ist es schwer Höhepunkte und Twists ähnlich hinzukriegen wie im Vorgänger, da lass ich mich auf jeden Fall mal überraschen.

Insgesamt: guter erster Eindruck, Fortsetzung nach bewertem System mit dem ein oder anderem cleveren Entwicklerkniff! Einer der wenigen Releaseeinkäufe