Zitat Zitat
Original geschrieben von MagicMagor
Achso, wer also ne 5 hat, der hat entweder Pech oder nen scheiß Lehrer erwischt? Auf den Gedanken, daß er nichts kann, weil er nie lernt, und nicht aufpaßt sondern nur den Unterricht stört kommt er ja nicht.
Bei der Einstellung ist es kein Wunder, daß Deutschland bei Pisa so schlecht abschneidet.
Ich glaub kaum ein Schüler, weiß es wie hart der Lehrerberuf wirklich ist. Oder will hier jemand Lehrer werden?
1. Ich bin kein Deutscher..
2. Mein Zeugniss war hervorragend
3. Meine Beurteilung trifft sich gemäß der oberen Schulstufen, und ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns gibt es solche "Idioten" die nur stören und nichts können nicht...
Ich beurteile auf Grund von gleichwertiger Fälle, die überall gleich gut sind, die selbe Inteligenz teilen usw.. , wenn sie von einem Lehrer eine andere Note bekommen als ihnen zusteht, nur weil eben der Faktor Sympathie und "positive" Einstellung zum anderen Schüler von einem Lehrer einfach höher ist, und dieser dann die besser Note bzw. der andere die Schlechtere bekommt..
Deswegen haben es Schüler, die in der Missgunst eines Lehrers stehen, es viel schwere eine gerechte Note zu erfahren bzw. werden sie anders behandelt als Schüler, welche ganz einfach (ich sag mal so) "eingeschleimt" bei Lehrern sind..
Deswegen bin ich auch so stolz auf mein Zeugniss, denn mir hat keiner etwas geschenkt.. (im Vergleich zu anderen)
Und deswegen meine Meinung wegen fiktiver Noten, Gerechtigkeit gibt es da wenig..
mfg

Edit: Time Stranger Kioku ist auch super...
Aber jetzt mal schnell aufhören, dafür gibts eigentlich PN..
mfg @ Yori