Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Eure Sacred 2-Charaktere

  1. #1

    Eure Sacred 2-Charaktere

    Screenshots, ich will Screenshots sehen von den vielen Charas, die hier eigentlich rumschwirren müssten und sich wohl nicht an die Öffentlichkeit trauen.

    Amriels erste Schritte in Ancaria


  2. #2
    Wie die Dame wünscht


  3. #3
    Nach ca. 150 erledigten Quests hat sich meine Dryade die Ferien auf dem Bauernhof redlich verdient...



    Allein unterwegs...


    ...und mit vielbeiniger Begleitung

  4. #4
    Und so schön kann man sein, wenn man lauter Unique- und Rare-Teile trägt




    btw.: "Generating 100 Boss Monster at Starting Location"

  5. #5
    Hier noch mal etwas bessere Bilder...









    (und nein, das ist kein Musikinstrument! )

  6. #6
    Wieso fällt mir da nur der folgende Dialog ein?
    "Hmm, wieso liegt da Stroh rum?"
    "Und wieso hast du eigentlich ne Maske auf?"
    "Öhm...na dann blas mir doch einen..."

  7. #7
    Damit Gorkon die Bläser nicht ausgehen



    Tiriel macht ebenfalls Ancaria unsicher. ^^

    Da ich in allen großen Städten Ruckelorgien bis zum Stillstand habe und alle 2 Minuten Abstürze (betraf leider nicht nur Thylysium, sondern trat auch prompt in Greiffenburg wieder auf), muss meine Hochelfe jetzt warten, bis der entsprechende Patch draußen ist. Und da es bis zu großen Städten lange dauert und ich eh alle möglichen Charaktere ausprobieren wollte, war die Dryade dran. ist die mächtig. Von Anfang an bläst die alles um, oftmal mit einem Pfeil. Ist jetzt Level 13 und hat 80 Heiltränke im Gepäck, weil sie dauernd welche findet, aber nie welche braucht. Höchstens mal für lebensmüde Begleiter....

  8. #8
    @ Gorkon .....




    Etwas Unverfängliches





    "<singing> I can`t get no...bug infection..."
    (Selbstironie? Sarkasmus? Dreistigkeit?)

  9. #9
    Und ich sach noch, DL, lass den Hotfix 2 weg...

    Okay, Vorstellung Kregore, lvl17 Tempelwächter, bööööööse.



    Die Sprüche sind das Beste...

    *schlägt sich mit Kobolden rum*
    "Ich werde alle Kobolde terminieren!"
    *5 Kobolde später*
    "Ich werde die ganze Welt auslöschen!"
    *klatscht letzten Kobold mit Crit weg*
    "Kuck mal, die Zahl über deinem Kopf!"

    Und dann kam es zum Kampf der Titanen: Alien vs. Terminator!


  10. #10
    Der sieht auch klasse aus. Was ich so bisher auch sonst schon von den Sprüchen des Tempelwächters gehört habe, erinnert mich total an HK 47.

    Den Hotfix 2 habe ich nicht. Ich habe nur den ersten, wie Du gesagt hast. Trotzdem habe ich diese Probleme mit den großen Städten. o_O

    @Haderer

    LOL! War das wieder einer der Sprüche? Ich hatte auch einen schönen heute: Press Alt + F4 for a secret weapon.
    Und ein anderer: "Reset your char to Level 1. There are too many High-Level-Chars online"

  11. #11
    Man könnte ja schon fast einen Sprüche-Thread aufmachen.

    "...activating coffee-machine..."
    "save the earth...it`s the only planet with chocolate"

    Tipp: lasst eure Chars mal ein paar Minuten einfach in der Gegend herumstehen...

  12. #12
    Endlich ein standesgemässes Reittier!







    "No, I don`t know where Xardas is. Try somewhere else!"

  13. #13
    *bezüglich der Sprüche auch noch einen auf Lager hab: "Searching for available informations on dragons- connecting to wikipedia" ^^
    Die Sprüche der Hochelfe, wenn sie zu lang in der Gegend steht, sind auch nicht schlecht, meine will laufend zum Friseur. Neulich bemerkte sie beim rumstehen: "Ich wundere mich, wer da immer von der Gewalt in PC- Games spricht, hier passiert doch nix!"

  14. #14
    Meine Dryade sucht in jedem neuen Dorf nach einem Schuhladen. (Friseur, Schuhe...Frauen halt!)

    ach ja:
    "Failed to load quests, I will try to create some of my own..."

  15. #15
    Mal gucken, Modenschau in der Nacht, alles, was nicht mehr paßt, wird verschleudert, leider O_o.








  16. #16
    Schöner Char in Thylysium bei Nacht. Was nicht mehr passt? Die wächst doch hoffentlich nicht mehr. Wachsen ins Uferlose tun doch eigentlich nur Growlfs Charaktere

  17. #17
    Meine Eismagierin, die sich nun freut, dass sie sich nicht mehr die Füsse in der Einöde plattlaufen muss.


  18. #18
    Wen man so alles trifft unterwegs...



    Diese extravagante Kopfbedeckung gibt es als Quest-Belohnung- interessanterweise aber nur für Hochelfen...


    "...activating back-to-desktop-service..."

  19. #19
    Mein Dreamteam:

    Den Dämon muss ich wohl laut Logbuch irgendwann loswerden, klaut ja auch nur Erfahrungspunkte. Aber den Glücksdrachen darf ich behalten. 8)
    Muss nur dafür sorgen, dass er nicht hops geht.

  20. #20
    Hui Da hat einer mal wieder das große Los gezogen. Wo bekommt man Glücksdrachen her? (obwohl: Drachen bringen ja immer Glück, selbst wenn sie selbst keins haben. )

    Und offenbar bist Du ein Tempelwächter. Ich habe mich auch mal an einem Tempelwächter versucht, aber diesbezüglich bin ich wohl eher unfähig. Der Arme geht mir schon mit Level 1 immer sterben und zwar gleich an den ersten beiden Banditen, die einem begegnen sobald man die Wächterruinen verlässt.

    Und oben ein Feendrache und jemand trifft einen Karnevalsnarren.

    Geändert von Shiravuel (26.10.2008 um 18:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •