Mein Name ist Bond. Sera Bond.
Err. Wie man auf dem Bild sicherlich kaum erkennen kann, trägt sie derzeit eine der lustigen Pistolen. Hintergrund ist einfach der, daß auf der Weihnachtsinsel mein Eisschwert nur 20-30 Schaden macht (verdammte nahezu eisimmune Gegner), das Schießdingsi aber um die 500 ... schon ein Unterschied.
--Wie die Zeit verfliegt...
Nicht nur Sera Bond mit der Lizenz zum Flöten ist auf der Weihnachtsinsel, meine Niniel trieb es ebenfalls dahin.
traumhaft schön
Aber der neue Bossgegner und seine Geisterschergen sind heftig, Lifeleech, Buffs ausknipsen. Ich habe in Silber und bis jetzt in Gold zusammen nicht soviele Heiltränke gebraucht wie eben. o_O
@darkblue
Boss und Geister sind gegen unsere Eissplitter immun, da hilft nur Feuer und rennen, heilen, rennen, heilen, Feuer. Dafür habe ich ein Set-Teil, zig Uniques und gelbe Teile.
alle anderen Gegner wie Schneekatzen und Dunkelfeen haben aber unseren Eissplittern sowenig entgegenzusetzen wie alle bisherigen Gegner.![]()
Die Insel ist wunderschön, die Musik klasse und die Glöckchen, die man immer läuten hört, sehr stimmungsvoll. Auch die Quest ist süß. Weihnachtsoger hihi ^^
--Always
Ja, die Weihnachtsinsel hat auch uns gut gefallen. Mit dem neuen, "feurigen" Bogen war meine Dryade recht gut gewappnet.
Endlich Schnee(wenn auch nur virtuell) und
...und man kehrt reich beschenkt zurück!
Trotzdem hat es sie zweimal gerissen-man sollte sich halt total übermüdet nicht mehr mit Boss-Gegnern anlegen...
Nun ist meiner Hochelfe auch meine Sera auf die Weihnachtsinsel gefolgt und hat sich ihre tollen Geschenke dort verdient. Nachdem wir Millionen verbraucht haben, um alle einzelnen Set-Teile vollzuschmieden, laufen wir jetzt mit höheren Rüstungsschutz und total gesenkten Reg-Zeiten glücklich als Weihnachtsmann ...äh -frau durch die Gegend und was mussten wir auf Gut Weihenfels sehen? Der Händler hat auch eine Weihnachtsmütze.Zum kompleten Set hat es bei dem wohl nicht gereicht, der hat bestimmt nur die Schneebälle, die Möhren und die Kohle geholt.
![]()
--Always
Unschwer als Schattenkrieger zu erkennen- der langt richtig hin, ohne viel Federlesen. Spielt sich bis dato recht unkompliziert- ist auf Level 10, und da wird er auch erstmal bleiben, bis meine Dryade die 100 geschafft hat.
@ Dragonlady
Dein Sig-Spruch ist "geklaut", den habe ich schon vor Monaten gepostet....*auf Urheberrecht poch*
Geändert von Haderer (09.03.2009 um 20:27 Uhr)
Du hast das Urheberrecht auch nicht, das hat Ascaron![]()
Tja, die 100 hat meine Hochelfe schon überschritten, die ist auf 104! Und eine Dryade, die ich noch angefangen hatte, hat soeben das Level 30 erreicht. ^^
--Always