Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147

Thema: Eure Sacred 2-Charaktere

  1. #101
    Nein, das Absteigen habe ich jetzt raus. In dem kleinen Kreis, wo die Buffs drin sind, ist der letzte, der vierte Platz derjenige, wo man wieder absteigen kann. Keine Ahnung,ob ich einen Malus habe. Ich schleppe doch mein liebes Drächelchen nicht in Kampf und Gefahr mit. Also läuft er mir immer eine Weile hinterher (dabei passiert ihm nichts; er faucht nur unwillig alle Gegner an.) und irgendwann bleibt er dann stehen und wartet. Will ich durch ein Portal oder so, rufe ich ihn wieder mit der Drachentaste, sitze auf, flitze durch, steige wieder ab usw.

  2. #102
    Neulich in einer unterirdischen Indiskothek: nein, die schmeißt mich nicht raus, die tanzt, wie alle anderen auch


  3. #103

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ihr macht mich ganz neidisch mit euren schönen Screenshots. Bei mir läuft nicht einmal die Demo flüssig...
    Seid doch so lieb und tröstet mich ein wenig mit mehr Screenshots - etwas *Äktschn* wäre auch mal schön.

    *Load it yourself you slavedriver!*

  4. #104
    Gut, hier also mal ein kurze Begegnung mit einem Verein der Fahrradfreunde im Dschungel, die haben es auch nicht besser gewußt.


  5. #105
    Hilfe, was ist das??



    Diese gigantische Kugel tauchte auf einmal auf, ist unverwundbar und versuchte mich einzuschließen, als ich gegen die Blutdryaden kämpfte. Ich bin nur noch in den Wald gerannt. o_O Glücklicherweise kam sie da nicht hinterher.

  6. #106
    Im letzten Dungeon, oder auch kurz vorm Endboss (gähn) ^^.



    Was diese Kugel da betrifft: die hab ich noch nie gesehen, aber ich werd mal schauen, ob sie mir beim jetzigen Durchlauf vielleicht auch mal begegnet O_o.

    Mal eben meine derzeitigen Charaskills, weil mir immer noch Kopfzerbrechen macht, warum zum Geier ich da jetzt auf einigen Waffen einen Malus habe, obwohl diese Waffen auch Silber sind, und mein Skill mir sagt, daß ich Schwerter z. b. bis zu Lvl. 91 tragen kann, was ich mit einigen Waffen noch unterbiete, und trotz allem einen Malus kassiere... völig schleierhaft das Ganze.


  7. #107
    Für Schwerter und kugel gilt vermutlich: Mein Bug, dein Bug. Bug ist für alle da.

    Was ich noch kurz einwerfen wollte: Die Ruftaste für Pferd/Drache/whatever ist gleichzeitig zum Absteigen da.

  8. #108
    *Gorkon zur Seite schieb, geh und nimm die Kugel mit *

    So, ich werf hier mal ein paar Screens rein, die ich eben gebastelt habe, damit unser Haderer seine Questspinne los wird, vielleicht klappt es ja ^^.



    Innen sieht es dann so aus mit der natürlichen Höhle, wo die Spinne gern leben möchte.



    Genau da muß das Spinnenmonsterchen hin, immer schön links halten vom Eingang aus gesehen, alles abgrasen, was im Weg liegt, ein paar Horden dieser lästigen Blutdryaden mit einer neuen Frisur beglücken und dann müßte das auch geschafft sein, und unser Questspinnchen hat ihr neues Zuhause ^^... hoffentlich.

  9. #109
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Für Schwerter und kugel gilt vermutlich: Mein Bug, dein Bug. Bug ist für alle da.

    Was ich noch kurz einwerfen wollte: Die Ruftaste für Pferd/Drache/whatever ist gleichzeitig zum Absteigen da.

    Spielst Du jetzt eine Hochelfe? Den Spruch kenne ich doch von den Kobolden von ihr. Ich hatte auch schon einen Grafikbug vermutet. Irgendeine zu groß geratene Blitzkugel da. ^^

    Das Absteigen beherrsche ich mittlerweile. Mein Drächelchen durfte ich ja auch in Gold gleich behalten. Da ich aber zu Fuß kämpfe, um den nicht in Gefahr zu bringen, aber in Städten in die Häuser reinreite (irgendwann muss man ja auch mal reiten...), musste ich ja lernen, draußen wieder abzusteigen. ^^


    "Checking Hard Disc. .... Sorry, Hard Disc is full!"

  10. #110
    Nicht gerade stolz, aber mit grosser Erleichterung darf ich verkünden: Es ist vollbracht!
    Die Spinne ist glücklich, und ich bin es erst recht.
    Ein Bug als Entschuldigung ist damit wohl hinfällig...
    Die Markierung hat mich in den falschen Dungeon gelotst, ist übrigens die Höhle, die man auf dem zweiten Bild rechts sehen kann.

    Ja darkblue, wenn du mich nicht mit der Nase drauf gestossen hättest, würde ich wohl immer noch mit meinem achtbeinigen Anhängsel durch Ancaria ziehen.
    Noch einmal vielen Dank für die Hilfe, und ich bin dann mal so frei:

  11. #111
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Und ich erst: , vor allem ist es schön, daß du nun endlich wieder weitermachen kannst, ich sehe schon, jetzt muß ich erst einmal ganz viel Vorsprung laufen, damit du mich nicht doch noch wieder einholst ^^.

  12. #112
    Level 75 - und die Welt liegt mir zu Füssen!




    "...trust me on this...don`t tickle the dragons..."

  13. #113
    Mein Name ist Bond. Sera Bond.

    Err. Wie man auf dem Bild sicherlich kaum erkennen kann, trägt sie derzeit eine der lustigen Pistolen. Hintergrund ist einfach der, daß auf der Weihnachtsinsel mein Eisschwert nur 20-30 Schaden macht (verdammte nahezu eisimmune Gegner), das Schießdingsi aber um die 500 ... schon ein Unterschied .

  14. #114
    Nicht nur Sera Bond mit der Lizenz zum Flöten ist auf der Weihnachtsinsel, meine Niniel trieb es ebenfalls dahin.

    traumhaft schön

    Aber der neue Bossgegner und seine Geisterschergen sind heftig, Lifeleech, Buffs ausknipsen. Ich habe in Silber und bis jetzt in Gold zusammen nicht soviele Heiltränke gebraucht wie eben. o_O
    @darkblue
    Boss und Geister sind gegen unsere Eissplitter immun, da hilft nur Feuer und rennen, heilen, rennen, heilen, Feuer. Dafür habe ich ein Set-Teil, zig Uniques und gelbe Teile.

    alle anderen Gegner wie Schneekatzen und Dunkelfeen haben aber unseren Eissplittern sowenig entgegenzusetzen wie alle bisherigen Gegner.

    Die Insel ist wunderschön, die Musik klasse und die Glöckchen, die man immer läuten hört, sehr stimmungsvoll. Auch die Quest ist süß. Weihnachtsoger hihi ^^

  15. #115
    Ja, die Weihnachtsinsel hat auch uns gut gefallen. Mit dem neuen, "feurigen" Bogen war meine Dryade recht gut gewappnet.
    Endlich Schnee(wenn auch nur virtuell) und




    ...und man kehrt reich beschenkt zurück!



    Trotzdem hat es sie zweimal gerissen-man sollte sich halt total übermüdet nicht mehr mit Boss-Gegnern anlegen...



  16. #116
    Nun ist meiner Hochelfe auch meine Sera auf die Weihnachtsinsel gefolgt und hat sich ihre tollen Geschenke dort verdient. Nachdem wir Millionen verbraucht haben, um alle einzelnen Set-Teile vollzuschmieden, laufen wir jetzt mit höheren Rüstungsschutz und total gesenkten Reg-Zeiten glücklich als Weihnachtsmann ...äh -frau durch die Gegend und was mussten wir auf Gut Weihenfels sehen? Der Händler hat auch eine Weihnachtsmütze. Zum kompleten Set hat es bei dem wohl nicht gereicht, der hat bestimmt nur die Schneebälle, die Möhren und die Kohle geholt.


  17. #117


    Unschwer als Schattenkrieger zu erkennen- der langt richtig hin, ohne viel Federlesen. Spielt sich bis dato recht unkompliziert- ist auf Level 10, und da wird er auch erstmal bleiben, bis meine Dryade die 100 geschafft hat.






    @ Dragonlady
    Dein Sig-Spruch ist "geklaut", den habe ich schon vor Monaten gepostet....*auf Urheberrecht poch*

    Geändert von Haderer (09.03.2009 um 21:27 Uhr)

  18. #118
    Du hast das Urheberrecht auch nicht, das hat Ascaron

    Tja, die 100 hat meine Hochelfe schon überschritten, die ist auf 104! Und eine Dryade, die ich noch angefangen hatte, hat soeben das Level 30 erreicht. ^^

  19. #119
    Ich sollte hier auch mal weiter machen...habe hier richtig gute Pics gesehen....
    *neidisch Kuck*

    MFG Isacaarum....


    Edit.: Wo macht es die Screens hin, find die nicht.....

    Geändert von Isacaarum (10.03.2009 um 15:07 Uhr)

  20. #120
    Mein erster Set ist jetzt komplett!
    ...das reimt sich sogar...






    @ Isacaarum
    Ich mache Screens mit Fraps. Das funktioniert in allen Spielen, und die Bilder werden alle schon übersichtlich im Fraps-Verzeichnis abgelegt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •