Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Eure Sacred 2-Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, das ist diese Spinne aus einer früheren Quest, die ich nicht beenden konnte.
    Seitdem klebt die mir in jedem Dungeon an den Hacken- also auch beim Endkampf (wenn er es denn ist, weiter bin ich ja nicht gekommen).
    Das blöde Vieh schränkt mich in meinen Bewegungen derart ein, dass ich ständig eingekeilt werde und mich nicht mehr bewegen kann, was im Bosskampf absolut tödlich ist!
    Ich hoffe, das euch dieses Erlebnis erspart bleibt...

Wenn du den Falcettelon meinst, nein das ist nicht der absolute Endgegner, nach ihm kommt der erst, natürlich muß man vorher erst wieder mit nem Schiff übers Meer ^^.

Also, dieser Facetteleon (wie auch immer der sich jetzt schreibt) war mein letzter grosser Triumph. Da war ja auch genug Platz, und meine anhängliche Spinne kam mir da nicht ins Gehege. Die Schiffsreise nach Norden habe ich noch gemacht, und da war dann Endstation für mich...

Niniel ist jetzt Level 41

"Removing your Equipment"

"Your soundcard sucks .... disabling sound forever"

Doppelpost, but .... Dragonproductions proudly presents:

Mein kleiner Feendrache, der seltsamerweise auch sofort bei meinem Aufsitzen die Kristallhaut bekam. ^^

Aber: wie steigt man wieder ab?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Feendrache, der seltsamerweise auch sofort bei meinem Aufsitzen die Kristallhaut bekam. ^^
    Nu ja, wie der Herr, so`s Gescherr . Ich denke, der bekommt automatisch sämtliche Buffs mit an, die deine Elfe auch aktiv hat. Wie sehen denn die Regzeiten jetzt aus, hast du da einen Malus? Viele bemängeln ja einen Malus, bzw. daß sich die Regzeiten dadurch wieder verlängern... meiner steht ja schließlich noch schön in seinem Gehege ^^.

Zitat Zitat
    Aber: wie steigt man wieder ab?
    ... keine Ahnung, vielleicht genau so, wie man aufsteigt?

Nein, das Absteigen habe ich jetzt raus. In dem kleinen Kreis, wo die Buffs drin sind, ist der letzte, der vierte Platz derjenige, wo man wieder absteigen kann. Keine Ahnung,ob ich einen Malus habe. Ich schleppe doch mein liebes Drächelchen nicht in Kampf und Gefahr mit. Also läuft er mir immer eine Weile hinterher (dabei passiert ihm nichts; er faucht nur unwillig alle Gegner an.) und irgendwann bleibt er dann stehen und wartet. Will ich durch ein Portal oder so, rufe ich ihn wieder mit der Drachentaste, sitze auf, flitze durch, steige wieder ab usw.

Neulich in einer unterirdischen Indiskothek: nein, die schmeißt mich nicht raus, die tanzt, wie alle anderen auch

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ihr macht mich ganz neidisch mit euren schönen Screenshots. Bei mir läuft nicht einmal die Demo flüssig...
    Seid doch so lieb und tröstet mich ein wenig mit mehr Screenshots - etwas *Äktschn* wäre auch mal schön.

*Load it yourself you slavedriver!*

Gut, hier also mal ein kurze Begegnung mit einem Verein der Fahrradfreunde im Dschungel, die haben es auch nicht besser gewußt.

Hilfe, was ist das??

Diese gigantische Kugel tauchte auf einmal auf, ist unverwundbar und versuchte mich einzuschließen, als ich gegen die Blutdryaden kämpfte. Ich bin nur noch in den Wald gerannt. o_O Glücklicherweise kam sie da nicht hinterher.

Im letzten Dungeon, oder auch kurz vorm Endboss (gähn) ^^.

Was diese Kugel da betrifft: die hab ich noch nie gesehen, aber ich werd mal schauen, ob sie mir beim jetzigen Durchlauf vielleicht auch mal begegnet O_o.

Mal eben meine derzeitigen Charaskills, weil mir immer noch Kopfzerbrechen macht, warum zum Geier ich da jetzt auf einigen Waffen einen Malus habe, obwohl diese Waffen auch Silber sind, und mein Skill mir sagt, daß ich Schwerter z. b. bis zu Lvl. 91 tragen kann, was ich mit einigen Waffen noch unterbiete, und trotz allem einen Malus kassiere... völig schleierhaft das Ganze.