Pfff, Hände hoch, oder ich mach ernst! Die hörte auf`s Wort, und blieb wie angewurzelt dort stehen ^^.

Die nächste war allerdings nicht ganz so clever, Pech, danach hat sie mir zu Füßen gelegen ^^. Auch wenn Elfchen erst mal die andere Richtung angepeilt hatte...

Einen kurzen Abstecher ins Ascaronstudio hatte ich gestern auch mal hingelegt, die haben vielleicht ne Technik da, nur scheinen immer die Kaffeetassen abhanden zu kommen, wenn man mal genauer hinhört ^^. Man achte auf den Flatscreenfernseher in der Ecke, alles klar?

Dafür mußte die Instandsetzung des Fahrstuhles wohl auf sich warten lassen, der Techniker sieht auch nicht mehr ganz so gut aus O_o.

*OT bzgl. der mitlaufenden Wache: kann es sein, daß er die ängstliche Wache aus Artamarks Tor/Wargfels ist, den man auf die Stadtpatroullie mitnehmen soll? Der hat zumindest ne Uniform an, wie sie oben in Wargfels und dergleichen mehr getragen wird. Schaut mal auf die jeweiligen Banner an den entsprechenden Brücken, ich kam da gerade wieder dran vorbei.*