Ich habe mich hin- und herteleportiert. Der bleibt mir treu ...
Habe ich längst versucht, weil ich das weiß. Klappte bisher bei allen. Bei dem klappt es nicht. Da kann ich draufhalten soviel ich will: der bleibt einfach "Wache"![]()
--Always
Gestern bin ich über eine gigantische Ruine gestolpert, die einen ganz schön wehmütig machen kann O_o. Da wär ich gern zu Lebzeiten der Besitzer mal reingegangen, aber da gibt es keine Tür, leider.
Verschiedene Ansichten von immer der gleichen Ruine. Sogar mit einem Brunnen an jeder möglichen Ecke.
Das ist so riesig, da hat bestimmt eine ganze Stadt drin gehaust.
Selbst die schwebenden Brücken sehen aus, als wären sie für Riesen gemacht worden.
Irgendwo davor.
Eine funktionierende Brücke, um auch mal den hinteren Teil zu begutachten.
Ich könnte jetzt noch ein paar Bilder dazu reinknallen, mach ich aber nicht.
Na, hätte ich das gewußt, dann hätte ich doch glatt ein paar für dich übrig gelassen.
Auf der Dryadeninsel gibt es komische Flora, die Pflanzen springen und spucken, ich glaubs nich O_o.
Und brennende Blumen gibt es auch, aber macht ja nix, ein paar Eissplitter kühlen auch hier wieder die Gemüter ^^.
Die spucken wirklich, ich schwör ^^!
Das Empfangskommitee stand da auch nett rum.
![]()
Pfff, Hände hoch, oder ich mach ernst! Die hörte auf`s Wort, und blieb wie angewurzelt dort stehen ^^.
Die nächste war allerdings nicht ganz so clever, Pech, danach hat sie mir zu Füßen gelegen ^^. Auch wenn Elfchen erst mal die andere Richtung angepeilt hatte...
Einen kurzen Abstecher ins Ascaronstudio hatte ich gestern auch mal hingelegt, die haben vielleicht ne Technik da, nur scheinen immer die Kaffeetassen abhanden zu kommen, wenn man mal genauer hinhört ^^. Man achte auf den Flatscreenfernseher in der Ecke, alles klar?
Dafür mußte die Instandsetzung des Fahrstuhles wohl auf sich warten lassen, der Techniker sieht auch nicht mehr ganz so gut aus O_o.
*OT bzgl. der mitlaufenden Wache: kann es sein, daß er die ängstliche Wache aus Artamarks Tor/Wargfels ist, den man auf die Stadtpatroullie mitnehmen soll? Der hat zumindest ne Uniform an, wie sie oben in Wargfels und dergleichen mehr getragen wird. Schaut mal auf die jeweiligen Banner an den entsprechenden Brücken, ich kam da gerade wieder dran vorbei.*
Mit dem hatte ich doch schon vor Jahrhunderten zuende patrouliiert. o_O Hoffentlich hat der keine so große Zuneigung zu meiner Dryade gefasst, dass er mir jetzt nachläuft. Aber vielleicht ist da eine andere Quest noch offfen
Auf exakt so einem Fernseher bzw. Monitor (das dürfte der Widescreen sein) habe ich Sacred 2 damals testen dürfen. Am liebsten hätte ich den mitgenommen.![]()
Wieso ergeben sich die Leute bei Dir denn freiwillig? o_O Bei mir kämpfen die immer bis zu ihrem bald darauf folgenden Ende. *Essen geh*
--Always
"Spieler, wir Hochelfen sind sensible Geschöpfe. Wir verkümmern, wenn man sich nicht um uns kümmert!"
--Always
Öh, ist das ein Setteil? Ich hab erst eins für Richtung Sturm, die Robe, aber die Werte rollen einem die Zehennägel rückwärts auf O_o.
Kommunikation anders, fortschrittlich will ich meinen, so mit Hologrammen und dergleichen mehr. Wenn man da keine Hallus bekommt, weiß ich auch nich weiter.
Hier renn ich mal wieder genau da rum, wo ich noch nix zu tun habe, klar wie Kloßbrühe eigentlich ^^ ...
... aber die kommen eh alle gleich wieder, da liegt noch das Eßbesteck auf dem Tisch, und frisches Obst gibts in der mickrigsten Kaschemme hier, also auch in den muffigsten Dungeons... alles klar O_o.
Ein Schiff habe ich jetzt auch, denn wenn ich den Piratenkapitän erledigt habe, steuert sich der Kahn ja schlecht allein ^^.
![]()
Da wollte ich mich gerade begeistert äußern, dann las ich das Kleingedruckte, sah den Schrumpfkopf mir an und jetzt wünsche ich mir: "Haderer in Aspik" }![]()
--Always