Du bist ja noch schlimmer als Sergej.Nein, der Kerl grillt sich keine Wurst, der testet wohl mit seinem Schwert, wie heiß die Glut noch ist.
Du bist ja noch schlimmer als Sergej.Nein, der Kerl grillt sich keine Wurst, der testet wohl mit seinem Schwert, wie heiß die Glut noch ist.
--Always
@Haderer
*auch haben will*
meine Tiriel mit Level 47
Und jetzt ist es amtlich: die Dryade ist das, was mein Monster-Eismagier in Sacred 1 war.
Lehmkoloss mit T-Energie-Schild Probleme? Nicht die Bohne. Nach drei Minuten war er hin.
Gefährliche Erdelementare und einer heilt sich immer? Tse... nicht bei der Dryade, da hatte der gar nicht die Zeit dazu. Der war so schnell Geschichte wie alle anderen Erdelementare. ^^
*fies grinsend davonhüpf und noch schnell ruf: Braucht einer Eurer Chars zufällig einen unkaputtbaren gefährlichen Leibwächter?*
--Always
Gib mal nicht so an!
Ich war ja schon viel früher da- wahrscheinlich zu früh...(Level 25 oder so)
Na ja, geschafft habe ich ihn trotzdem, war aber ein hartes Stück Arbeit.
Diese dekorative Maske läuft unter "Seidenhelm", blaues Item, nichts besonderes, aber schön bunt!
Ständchen von einem Ork
Ein nettes Item habe ich gerade gefunden:
![]()
*vor ein paar Tagen schon erledigt, aber vergessen, es hier zu verewigen ^^*
Ich war es jedenfalls nicht, ich schwöre, der lag schon so da, als ich ankam O_o!
Der war vielleicht doof, aber sonst eine relativ taube Nuß, der sich nicht einmal traute, allein gegen mich anzutreten, pfft!
Leider habe ich es vergessen, diesen bekloppten wabernden Nebel bildlich festzuhalten, aber vielleicht hat das ja wer anderes noch geschafft?
Dafür habe ich dem Hippocampus heute einen Besuch erstattet, der is sooo niedlich, und sooo allein *schnief*, den hätte ich am liebsten mitgenommen.
![]()
Also wirklich: einer behauptet hier: endlich mal ein friedlicher Drache, dabei sind wir immer(!) friedlich, sofern man uns nicht reizt. Das Buch über den Umgang mit Drachen, was man hier doch häufig findet, mal lesen und VERINNERLICHEN.
Die nächste killt Drachen und behauptet, sie wars nicht. Kann ja jeder behaupten. o_O
Ja, der kleine Feendrache ist süß. Warum hast Du ihn allein gelassen? Du hättest ihn doch bloß nicht in die Kämpfe mitnehmen müssen, sondern irgendwo in Sicherheit "parken" können oder geht das hier etwa nicht. Habe ich mit meinem Pferd in Sacred 1 doch immer so gemacht. ^^
--Always
Nein, das ist nicht mein Feendrache, das ist eine Nebenquest, sonst hätte ich ihn ja auch mitgenommen. Er ist auf einer Insel, dort wo sich auch der Jahrmarkt des Grauens befindet, dort steht, oder sitzt, oder schwebt er ganz allein rum. Keiner will ihn haben, das sagt er auch noch ganz traurig O_o.
Bleib mir weg mit den Büchern, ich hab so viele, und die Zeit zu lesen hab ich echt nicht auch noch ^^.
Dafür kann ich mich schon wieder mal mit einzigartigen doppelten Sachen rumplagen, die nicht mehr in die ganzen Truhen gehen, ich habe so den Eindruck, ich muß mir noch mehr Elfchen basteln, du bekommst die Truhen nicht mehr zu >_<".
Mitten in der Wüste, und mal wieder Leute im Schkepp, die nix besseres zu tun haben, als nach Hause zu wollen, na klar doch, Taxiunternehmen macht es möglich, tz.
Das war kurz vorm großen Drachen, der sich gern einmal die Flügel stutzen lassen wollte... ach nee, das war der uralte fiese Möp, der da irgendwo rumgeisterte ^^.
Also auf ins Gefecht, noch ohne Kristallhaut.
Die kleinen Drächelchen haben an mir geübt, was mal ein großer Feuerspucker werden will, nu ja, lange Puste hatten sie auch nicht wirklich ^^.
Sumpf, ich komme, und da isses so düster O_o.
![]()
Also, da kann ich darkblue entlasten. Ich war auch schon vor Tagen da, und da lag er schon...und ich war`s auch nicht!
In der Gegend findet man übrigens noch mehr sterbliche Drachen-Überreste.
Hippocampus? Jahrmarkt des Grauens? An der Insel bin ich wohl vorbeigesegelt!
Mal ein paar szenische Bilder...
Orkische Grabstätte
Lavastrom
Unterirdische Schachpartie
In den Sümpfen
![]()
Solltest du unbedingt mal aufsuchen. Allerdings reicht es aus, wenn Du das erst dann machst, wenn Du schon im Dschungel warst und einen gewissen Schalter betätigst.
Danach kannst Du in der Nähe des Jahrmarkts einen Dungeon besuchen und dich zu einem Studio führt. Wenn dir bisher haufenweise NPCs mit Ausrufezeichen auf den Kopf begegnet sind und nicht weißt, was Du mit denen tun sollst. Im Studio wirst Du es erfahren.![]()
So, den Garganthropod hab ich mal in seinem Zuhause erwischt, auch ohne vorherige Terminabsprache.
Das Vorzimmer, leider ohne Vorzimmerdame, aber schöne Wandmalereien haben die hier.
Der Palast ist schon recht übersichtlich, uneingeweihte Besucher mögen vielleicht in den einzelnen Gängen vor sich hinrotten, aber Hauptsache der Fahrplan stimmt.
Nachdem man sich nett vorgestellt hat, ihm und seinen Helferleinchen Manieren beigeprügelt hat, darf man sich die Osramsparbirne für ewig so anschauen! Der Beweis: es gibt sie wirklich, die lebende Fackel!
Der bleibt echt so liegen, ich könnte es ja nochmal nachtesten, und nochmals rein da, aber ich hab keine Lust O_o.
Ich fahr dann lieber mit dem nächsten Bus, wenn er denn kommen sollte, denn hier wartet wer schon recht lange >_<".
Der Schalter im Dschungel sieht dann so aus: guckst du! Einmal die Draufsicht, und darunter der Schalter für alle, die ihn nicht sehen ^^.
![]()
Oh ja, jede Menge! Die so spannende Sätze von sich geben wie:
"Interessant, wenn man hier so alles trifft!"
"Wenn Ihr bei den Echsenmenschen seid, solltet Ihr Euch unbedingt die Sumpfbauchkröten ansehen- faszinierende Tiere!"
Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht, ich werde dann mal in den Dschungel aufbrechen.
Für (Level) 60 hat sie sich doch gut gehalten, oder ?
Die sieht sogar sehr gut aus. Und darkblues Kommentare sind sehr witzig, wobei ich bei der Bushaltestelle mit dem Skelett eher an die Deutsche Bahn dachte.![]()
So, jetzt brauch ich Eure Hilfe, denn ich werde und werde den Typen nicht los, der folgt mir durchs ganze Orkgebiet, kämpft niemals mit, rennt mir im Wege rum usw.
Kann den jemand einordnen, damit ich ihn endlich los werde? o_O Seltsamerweise haben die Soldaten von Greiffenburg wie auch von Kuffenstein ganz andere Rüstungen.
--Always
Oi, ist das nicht einer, der da irgendwas wegen der dunklen Kreuzzug erzählt, aus einem kleinen Militärlager irgendwo am Wegesrand, in einem kleinen Wäldchen? Das die sich aber auch alle immer so dämlich einquartieren müssen O_o. Wie heißt denn der Knilch, der dir da auf Schritt und Tritt folgt?
Gestern noch im Sumpf, heute bei uns auf dem PräsentierTeller, die Hydra, auch gern genannt Wasserspeier, der nix kann ^^.
@Haderer:
jo, die sieht gut aus, ich muß glaube ich mit meiner Dryade auch mal weiter spielen, aber die Elfe muß jetzt erst einmal da durch ^^.