-
Ritter

Es wird mal Zeit für einen Inquisitor, da die ganzen selben Charaktere hier langsam langweilig werden.
-
Turn to page 394
gut schaut er ja aus, Dein Inquisitor. ^^ Wie spielt er sich? Ich selbst kann keinen bösen Char spielen, aber mich interessiert natürlich schon, wie er sich spielt. ^^
-
Ritter
-
General
-
Turn to page 394
-
Mythos
-
General
Drachentöter habe ich sogar als Ehrentitel.
Bin in der Wüste, mittlerweile Level 72 und 470 Aufgaben gelöst. 6 oder 7 gescheitert, allesamt hat die entsprechende Begleitung nicht überlebt. Da muss man höllisch aufpassen. In einem sehr langen Quest habe ich bestimmt 150 Heiltränke nur für die Begleitung gebraucht. Den Quest habe ich aber auch gottseidank lösen können.
Muss dazu sagen, dass ich nicht levele, sondern einfach nur durch das Lösen von Aufgaben kreuz und quer geschickt werde. ÜB ist jetzt 93,6% und er steigt nur sehr, sehr langsam weiter.
EDIT:
Was ist denn das für eine Fernkampfwaffe???
-
Mythos
Hrhr, das ist der BeeFGee- Effekt, das is keine eigentliche Fernkampfwaffe. Der nimmt halt nur einen zweiten Waffenslot ein. Macht aber höllisch Spaß, damit durch die Landschaft zu ballern, was meinst du wohl, wie hoch Kobolde hopsen können?
-
General
Sieht jedenfalls mächtig gefährtlich aus. 
Fast musste Wotan heute dran glauben. Fast 
Mein Mobilikuum hat es allerdings zerrissen. Mein neues Gefährt hat 2,5 Mios gekostet.
Der Dschungel errinnert mich an D2. Kann mir vorstellen, dass dieses Gebiet im höheren Schwierigkeitsgrad äußerst spaßig werden könnte.
-
Ritter
Dryaden vertragen offenbar keine Hitze- sie werden geschwätzig.
Seit ich in der Wüstenregion unterwegs bin, bringt sie während des Kampfes etwa alle 5 Sekunden einen Kommentar...
-
Turn to page 394
Hier ist mein Char etwas zweitrangig, da nur im Hintergrund zu sehen, aber die Szenerie fand ich doch erschreckend und gruselig. o_O
-
General
Meinst Du mit gruselig deinen Char? 
Erinnert mich irgendwie an Predator. Sieht nach extremer Tarnkleidung aus. Ist das ein Buff? Rindenhaut?
-
Turn to page 394
Nein, natürlich nicht.
Mein Char ist nicht gruselig, sondern großartig und ja natürlich hat sie Rindenhaut als Buff. *Sergej tret* Ich meinte diese furchtbare Scheiterhaufen-Szene. o_O
-
Ehrengarde
-
Turn to page 394
Du bist ja noch schlimmer als Sergej.
Nein, der Kerl grillt sich keine Wurst, der testet wohl mit seinem Schwert, wie heiß die Glut noch ist.
-
Ritter
Level 50- neues Outfit ("Kriegsbemalung") !

"...would you like some salt for your easter egg?..."
"...for sale: dragon-proof armour, used once, slightly scorched..."
-
Turn to page 394
@Haderer
*auch haben will*
meine Tiriel mit Level 47

Und jetzt ist es amtlich: die Dryade ist das, was mein Monster-Eismagier in Sacred 1 war. 
Lehmkoloss mit T-Energie-Schild Probleme? Nicht die Bohne. Nach drei Minuten war er hin.
Gefährliche Erdelementare und einer heilt sich immer? Tse... nicht bei der Dryade, da hatte der gar nicht die Zeit dazu. Der war so schnell Geschichte wie alle anderen Erdelementare. ^^
*fies grinsend davonhüpf und noch schnell ruf: Braucht einer Eurer Chars zufällig einen unkaputtbaren gefährlichen Leibwächter?*
-
Ritter
-
Ritter
-
Mythos
*vor ein paar Tagen schon erledigt, aber vergessen, es hier zu verewigen ^^*
Ich war es jedenfalls nicht, ich schwöre, der lag schon so da, als ich ankam O_o!

Der war vielleicht doof, aber sonst eine relativ taube Nuß, der sich nicht einmal traute, allein gegen mich anzutreten, pfft!

Leider habe ich es vergessen, diesen bekloppten wabernden Nebel bildlich festzuhalten, aber vielleicht hat das ja wer anderes noch geschafft?
Dafür habe ich dem Hippocampus heute einen Besuch erstattet, der is sooo niedlich, und sooo allein *schnief*, den hätte ich am liebsten mitgenommen.