Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Eure Sacred 2-Charaktere

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du meinst so einen Kuli, wie wir ihn bei Hellgate hatten? Stimmt, wäre eine Lösung^^ Online kann man ja seinen kleinen Träger rufen (schon deshalb muss ich bei Gelegenheit mal online, der kleine Kerl ist sonst sicher traurig, wenn er nie gerufen wird ^^ )
    Denn Träger gibt es nicht in der normalen Version?!?

Der Träger wäre hier auch keine Hilfe. Sorgt ja nur dafür, dass man seine Schatztruhe nicht suchen braucht.

Mein das schon, wie wir es in HG gemacht haben. Habe zwei Trägerchars und vermute, dass es mal mehr werden wird.

@darkblue
    Der TW hat sogar noch einen Vorteil. Er darf sogar stehen bleiben, da die Gegner sein Schild eh nicht ankratzen. Der Schild hilft also nicht nur bei Regen.
    Mach aber nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Habe Fernkampf gelernt, in der Hoffnung, die Batterie bekommt davon Boni. Die Batterie erhält ihre Boni vom Schwert- oder Schaftwaffenskill. Bei einem weiteren TW würde ich ein von den beiden lernen. Hast Du außerdem den Vorteil, dass Du im Nahkampf gleich was passendes in der Hand hast und Du deiner Batterie durch die vier Waffenslots zusätzlich vier unterschiedliche Boni durch Waffen geben kannst.

Geändert von Sergej Petrow (28.10.2008 um 20:52 Uhr)