Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Eure Sacred 2-Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du meinst so einen Kuli, wie wir ihn bei Hellgate hatten? Stimmt, wäre eine Lösung^^ Online kann man ja seinen kleinen Träger rufen (schon deshalb muss ich bei Gelegenheit mal online, der kleine Kerl ist sonst sicher traurig, wenn er nie gerufen wird ^^ )

  2. #2
    So, ich hab jetzt auch mal einen TW ins Rennen gescheucht, der optimale Fernkämpfer, wenn man mich fragt! ^^ Die Gemeinschaftstruhe ist auch schon dezent leerer geworden, dafür haben die Dryade und die Sera jetzt auch endlich mal einen Platzmangel zu verzeichnen .

  3. #3
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du meinst so einen Kuli, wie wir ihn bei Hellgate hatten? Stimmt, wäre eine Lösung^^ Online kann man ja seinen kleinen Träger rufen (schon deshalb muss ich bei Gelegenheit mal online, der kleine Kerl ist sonst sicher traurig, wenn er nie gerufen wird ^^ )
    Denn Träger gibt es nicht in der normalen Version?!?

    Der Träger wäre hier auch keine Hilfe. Sorgt ja nur dafür, dass man seine Schatztruhe nicht suchen braucht.

    Mein das schon, wie wir es in HG gemacht haben. Habe zwei Trägerchars und vermute, dass es mal mehr werden wird.

    @darkblue
    Der TW hat sogar noch einen Vorteil. Er darf sogar stehen bleiben, da die Gegner sein Schild eh nicht ankratzen. Der Schild hilft also nicht nur bei Regen.
    Mach aber nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Habe Fernkampf gelernt, in der Hoffnung, die Batterie bekommt davon Boni. Die Batterie erhält ihre Boni vom Schwert- oder Schaftwaffenskill. Bei einem weiteren TW würde ich ein von den beiden lernen. Hast Du außerdem den Vorteil, dass Du im Nahkampf gleich was passendes in der Hand hast und Du deiner Batterie durch die vier Waffenslots zusätzlich vier unterschiedliche Boni durch Waffen geben kannst.

    Geändert von Sergej Petrow (28.10.2008 um 20:52 Uhr)

  4. #4
    Wenn Ihr denkt, dass Ihr alle TWs haben könnt und kleine Drachen zuschauen... Irrtum.

    Dragon-productions proudly presents: Darius





    Übrigens kam die Erklärung zu Batterie, Fernkämpfer etc. gerade recht, denn ich wollte gleich fragen, wie ich ihn skillen sollte. ^^ Also Schaftwaffenkampf und Nahkampf werde ich wählen, Technik habe ich bereits gewählt. ^^

    Stärke und ja, und was? Intelligenz wegen Technik? Vitalität und Stärke wegen Nahkampf oder wie oder was?

  5. #5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Übrigens kam die Erklärung zu Batterie, Fernkämpfer etc. gerade recht, denn ich wollte gleich fragen, wie ich ihn skillen sollte. ^^ Also Schaftwaffenkampf und Nahkampf werde ich wählen, Technik habe ich bereits gewählt. ^^

    Stärke und ja, und was? Intelligenz wegen Technik? Vitalität und Stärke wegen Nahkampf oder wie oder was?
    Habe bei den Attributen insbesondere Geschicklichkeit und Ausdauer geskillt. Nebenher ein bisschen Vitalität, ganz wenig Stärke und Intelligenz.

    Wenn Du Technik und Nahkampf wählst, brauchst Du nur ab und an was in Intelligenz zu stecken. Der ist vor allem für den Aspekt Energie interessant. Halte die Maus mal auf die Attribute, da stehen gute Erklärungen.
    Ausdauer ist sehr interessant. So kannst Du die RegZeiten minimieren. Falls Du den Buff Kampfschild nutzt, wirst Du sehen, dass der sehr teuer in der Unterhaltung ist, also die anderen Kampfkünste stark beeinträchtigt. Da kann es nicht schaden, neben Attribut Ausdauer auch das Talent Konzentration zu nehmen.
    Spiele meinen als Fernkämpfer. Geschicklichkeit bringt guten Verteidigungszuwachs und erhöht den Fernkampfschaden.
    Stärke erhöht den Angriffswert und den Nahkampfschaden. Hier bin ich jetzt überfragt, ob nun Stärke den Schaden der Batterie erhöht oder Geschicklichkeit. Musst Du mal testen, in dem Du vor einsetzen eines Attributpunktes die Maus oben auf Schaden hälst und dann einmal Geschicklichkeit und einmal Stärke erhöhst.

    Bei Nahkampf und Technik sind dann natürlich auch Nahkampffokus, Technikfokus und Technikkunde Pflicht. Wenn Du Kampfschild nutzen willst, so auch Energieschildkunde.

    Drei Aspekte könnte ein bisschen viel sein. IMHO kannst Du da lieber andere Talente nutzen. Bei Kampfschildnutzung vielleicht Schnelligkeit und Rüstung. Wenn Du Kampfschild nicht nutzen willst, vielleicht Kampfreflexe, Rüstung und Härte.

  6. #6


    Nachricht des Tages von Sacred2:
    Character Modeling Error - Do you mind bearded Seraphims?


    PS: Sorry, dass ich mich aus den Diskussionen heraushalte - die größeren Bilder in dem Thread verzerren das Design so stark, längere Texte zu lesen auf meinem Monitor ist da die reinste Tortur :/. *scroll links - scroll rechts - scroll links - scroll rechts*

  7. #7


    Es wird mal Zeit für einen Inquisitor, da die ganzen selben Charaktere hier langsam langweilig werden.

  8. #8
    gut schaut er ja aus, Dein Inquisitor. ^^ Wie spielt er sich? Ich selbst kann keinen bösen Char spielen, aber mich interessiert natürlich schon, wie er sich spielt. ^^

  9. #9
    Nuja, das ist jetzt schon einige Zeit her, dass ich ihn weitergespielt habe. Zudem dümpelt er noch auf Level 21 herum...

    Ich selbst spiele ihn als Nahkämpfer (mit Inquisitions- und Machtaspekt), weil er mit 2 Schwertern nämlich sehr gut durch die Mengen mäht wie ich finde. Zudem haue ich bei Gegnergruppen vorher immer noch Fächerblitz und/oder Machtsog rein, dann braucht der Inqui eigentlich nur noch die Reste aufwischen.

    Demnächst will ich mal einen Inqui erstellen, der nur auf Macht- und Unterweltaspekt ausgerichtet ist. Es klingt nämlich sehr verlockend die Gegner mit Flüchen zu schwächen, dann mit den Zaubern zu vernichten und danach die Gegner wieder auferstehen zu lassen damit diese dann für einen kämpfen.

    Joa, der Bengel lässt sich ziemlich vielseitig spielen. Außerdem kam er mir bisher noch gar nicht so böse vor.

  10. #10
    Skorpione sind böse (knackt immer so, wenn sie ein treffen) und hier ist ihr Stützpunkt:


    Aber das Dreamteam zeigt dem Oberskorpion


    das wahre Leben

    (oder um es mit den Worten des TW zu sagen. "Was machst Du da?" )

    Wotan Drachentöter


    Der Dämon und Woosh sind weitesgehend dabei. Gottseidank kann Woosh ruhig draufgehen. Beim nächsten Spielstart ist er wieder dabei. Scheint also so zu sein, dass wenn man sich entschieden hat, den ins Boot zu nehmen, dass er ständiger Begleiter bleibt.

    Geändert von Sergej Petrow (30.10.2008 um 23:23 Uhr)

  11. #11
    Du gemeiner Drachentöter Drachen tötet man nicht, die verehrt man.

    Wo bist Du da eigentlich? Sieht fast wie eine ägyptische Pyramide aus.


    "Health Warning: you have been playing for 12 seconds"

  12. #12
    O_o, darf ich mich dazu gesellen? Also nicht als Drachentöter, sondern mit einem Trägerchar, der mittlerweile pinkfarbene Haare vom Rumstehen vor der Truhe hat ^^. Gesellschaft hat sie von einem kleinen Feuerdämon, der kurz darauf einfach so geplatzt ist .



    Gleichfalls die zweite Sera, die sich mehr mit Fernkampfwaffen abschleppt, als alles andere.



    *No more Heroes avaiable. Do you want to play as a Monster? Y/N*

  13. #13
    Drachentöter habe ich sogar als Ehrentitel.

    Bin in der Wüste, mittlerweile Level 72 und 470 Aufgaben gelöst. 6 oder 7 gescheitert, allesamt hat die entsprechende Begleitung nicht überlebt. Da muss man höllisch aufpassen. In einem sehr langen Quest habe ich bestimmt 150 Heiltränke nur für die Begleitung gebraucht. Den Quest habe ich aber auch gottseidank lösen können.

    Muss dazu sagen, dass ich nicht levele, sondern einfach nur durch das Lösen von Aufgaben kreuz und quer geschickt werde. ÜB ist jetzt 93,6% und er steigt nur sehr, sehr langsam weiter.

    EDIT:
    Was ist denn das für eine Fernkampfwaffe???

  14. #14
    Hrhr, das ist der BeeFGee- Effekt, das is keine eigentliche Fernkampfwaffe. Der nimmt halt nur einen zweiten Waffenslot ein. Macht aber höllisch Spaß, damit durch die Landschaft zu ballern, was meinst du wohl, wie hoch Kobolde hopsen können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •