Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Thema: Eure Sacred 2-Charaktere

  1. #21
    Yepp, ist ein Tempelwächter und er hat es immer trocken.

    Eigentlich ist es kein Drache, sondern eine mechanische Abwehrdrohne. Gehört zum Quest für den Tempelwächter. Erst wollte sie mich mit ihrem Geschwader fertig machen. Musste ihr also erst zeigen, dass das so nicht geht.
    Schließlich half sie, ein geheimes Kommunikationszentrum zu finden und da sie dann befürchtet hat, dass sie wohl nicht mehr zurück kann, fragte sie, ob sie Wotan begleiten darf. Man konnte auch ablehnen. Aber ich denke so ein Begleiter ist nicht verkehrt, zumal sie gut zubeißen kann.


    Das ist mein Tempelwächter Wotan. Level 68, Silber und einmal gestorben, leider auch noch völlig unnötigerweise. Aber mittlerweile habe ich wieder einen Überlebensbonus von 92 oder so. Alles Uniques und gelbe Items und die Batterie ist ein Setteil. Ist ein TW, der hauptsächlich auf Technik und als Nebenaspekt Nahkampf benutzt. Bei letzteren nutze ich den Kampfschild und Todesstachel, bei Technik Archimedes, Flammenwerfer und Projektil.

    Wie bist Du denn da zu Anfang hops gegangen? Der TW ist doch ein ziemliches Monster. Sagt er ja sogar selbst: "Hier ist nur Platz für ein Monster!"
    Er spielt sich ziemlich gut. Frisst sich durch die Gegnerhorden, als gäbe es kein morgen und die Gegner kratzen kaum den Schild an.
    Habe noch einen Schattenkrieger (Level 5). Der spielt sich zu beginn etwas leichter, muss ich zugeben. Beim TW muss man erst etwas aufpassen.
    Wenn Du Probleme hast, spiel doch erst auf Bronze ein paar Level und fang dann auf Silber an. Das Problem zu beginn ist ja nur da, weil seine Skills noch nicht da sind. Der Char nimmt alle Gegenstände mit, wenn Du den Schwierigkeitsgrad änderst und Du fängst im neuen Schwierigkeitsgrad wieder von vorne an. Eine gute Möglichkeit, die Rechnung wieder zu begleichen.

    Geändert von Sergej Petrow (26.10.2008 um 18:51 Uhr)

  2. #22
    Danke Das ist eine gute Idee. ^^ Werde ich bei dem Herrn dann mal probieren. Und in meiner Kiste für alle Charas sind bereits etliche Runen für den und auch gute Gegenstände, nur bis er die nutzen kann, muss er noch lange üben.

    Du hast das Wetter an? Da gab es bei mir bei dem Blitz einen Schwarz-Weiß-Bildschirm wie das Fernsehen vor hundert Jahren.

  3. #23
    Runen brauchst Du eigentlich nicht so viele. Da reicht es, wenn Du für alle Kampfkünste eine Rune hast. Man findet soviele Runen und ein Anfangschar kann eh nicht soviele Runen nutzen. Halte mir den Platz für Spezialgegenstände. Wobei man hier auch gute Trägerchars errichten kann. Die Idee finde ich von den Machern sehr gut. So kann man auch im SP versuchen ein Set zusammenzubekommen.

    Hab die ganze Zeit ohne Wetter und auf Mittel gespielt. War auch das, was das Programm voreingestellt hat. Das war mal zum Testen und es lief eigentlich ziemlich gut. Werde das mal beibehalten. Wenn ich merke, dass es bei vielen Gegnern zu ruckeln beginnt, stelle ich wieder um. Sieht so aber ziemlich gut aus.

  4. #24
    Glücksdrache? Haben will!

    Egal. Langweiliges Bild vom Anfang:


    Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass man am Anfang die Haare einfärben kann? Und plötzlich hatte die Sera grüne Haare... sah mistig aus, also habe ich neu angefangen...

  5. #25
    Hat Miaka schon rausgefunden und mir mitgeteilt. Aber was hast Du gegen grüne Haare?
    Die sieht gut aus, Deine Sera. Wo ist sie gerade?

  6. #26
    Dürfte der Strand bei den Piraten sein?!?
    Apropo: Dort gibt es einen legendären Piratenschatz. Sehr tricky!


    Auch wenn es eigentlich nichts mehr bringt, ich kann an keinen Brunnen vorbei gehen, ohne einen schwachen Heiltrank rauszuholen. Hier klickte ich mehrmals, aber es kam nichts. Dachte erst OH NEIN, BUG !!! Bis mir dann dieser Text auffiel...


    Hier wurde mir ganz anders. Ich soll eine Karavane zu einer Oase bringen. Als er dann noch sagte, dass es reichen würde, wenn eine Kuh ankommt, habe ich schon fest damit gerechnet, dass ein weiterer NQ scheitern wird. Gottseidank war der Weg recht kurz und die beiden Begleiter haben die Gegner schon im Vorfeld abgelenkt. 8)

  7. #27
    Ja, das war die Startregion, bei den Piraten. Übrigens klasse Atmosphäre da .

    Hier mal ein aktuelles Bild, in dem sich - wie üblich - nicht ganz soviel geändert hat:



    ... und ich weiß immer noch nicht, ob ich auf Technik oder Himmelsmagie gehen soll ...

  8. #28
    Was hat sie da in der Hand? Sie sieht gut aus und hat wenigstens auch eine Schärpe um. Meine findet sowas gar nicht und rennt da mit nacktem Hintern rum. o_O (Was ich gar nicht mag und in Schlehendorf wird sie sogar von den Wachen angemacht: "Gute Frau, muss das hier sein?"

    Technik! Himmelsmagie habe ich schon bei meiner und Du kannst die Technik testen und wenn die so gut funktioniert wie die Magie werde ich das auch mal ausprobieren.

  9. #29
    Das Licht war gerade günstig...




    Ist es normal, dass man auf Silber so wenig Set-Items findet? Meine Dryade hat bis jetzt gerade mal zwei zueinander passende gefunden- Kopfschutz und Schulterstücke (siehe Bild).

  10. #30
    Du machst Witze?

    Set-Items sind äußerst selten. Zudem gibt es 21 verschiedene Sets. Außerdem kannst Du auch genausogut Teile bekommen, die Du schon hast.
    Das Du von einem Set schon zwei Stück hast, obwohl Du noch in Silber bist, kannst Du im SP als großes Glück hinnehmen. Habe derzeit 7 Set-Items. Davon zwei für den TW und es sind zwei unterschiedliche Sets.
    Immerhin hat Ascaron es hier dem Spieler sehr einfach gemacht zu sammeln, da man ja die Spielertruhe hat. Nichtsdestotrotz sollte es im SP schon eine ziemliche Zeit dauern, bis man ein Set zusammen hat.

  11. #31
    Naja grosses Glück ich weiss nicht... Meine Sera ist in Silber nun in der Wüste und hat 4 Setteile für sich. Von jedem etwas und niodingensda 2.

    Aber die gelben Items sind derzeit meist besser, daher liegen die auf Halde äh inner Kiste

  12. #32
    Das Problem ist bei mir nur, daß ich viel zu wenig Platz in der Truhe habe, um all die braunen und gelben Teile zu verstauen O_o.
    Meist vertick ich schon unterwegs alles, was nicht niet- und nagelfest ist.... sehr zu meinem Sammelleidwesen. Ich hätte gern eine noch viel größere Truhe, oder noch ein paar mehr Reiter an meiner Truhe, so 5 Fächer für den aktuellen Chara und 4 für den Rest , dann ginge es mir besser ^^.

    Setteile habe ich für meine H11 auch drei, allerdings sind die für eine andere Ausrichtung, Inferno, nicht für mich, da ich auf Sturm ausgelegt bin... Die Dryade hat auch schon für einen späteren Durchlauf ein Setteil in der Truhe.

  13. #33
    Na ja, dann liege ich mit meinen ingesamt drei Set-Items doch im Schnitt. Es kam mir etwas wenig vor, weil ich doch (relativ) viele Uniques gefunden habe, manche sogar doppelt.
    Truhen sind mir auch immer zu klein, ich sammle halt gern- aber um regelmässiges Ausmisten kommt man nicht herum. So musste ich mich von einem Teil meiner umfangreichen Blasrohr-Sammlung trennen...

  14. #34
    Warum trennen?

    Nehmt doch einfach einen weiteren Char als Träger. Bis zur ersten Truhe spielt es sich ruckzuck. Dort ein Speicherpunkt hergestellt und schon könnt ihr fleißig sortieren.

  15. #35
    Du meinst so einen Kuli, wie wir ihn bei Hellgate hatten? Stimmt, wäre eine Lösung^^ Online kann man ja seinen kleinen Träger rufen (schon deshalb muss ich bei Gelegenheit mal online, der kleine Kerl ist sonst sicher traurig, wenn er nie gerufen wird ^^ )

  16. #36
    So, ich hab jetzt auch mal einen TW ins Rennen gescheucht, der optimale Fernkämpfer, wenn man mich fragt! ^^ Die Gemeinschaftstruhe ist auch schon dezent leerer geworden, dafür haben die Dryade und die Sera jetzt auch endlich mal einen Platzmangel zu verzeichnen .

  17. #37
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du meinst so einen Kuli, wie wir ihn bei Hellgate hatten? Stimmt, wäre eine Lösung^^ Online kann man ja seinen kleinen Träger rufen (schon deshalb muss ich bei Gelegenheit mal online, der kleine Kerl ist sonst sicher traurig, wenn er nie gerufen wird ^^ )
    Denn Träger gibt es nicht in der normalen Version?!?

    Der Träger wäre hier auch keine Hilfe. Sorgt ja nur dafür, dass man seine Schatztruhe nicht suchen braucht.

    Mein das schon, wie wir es in HG gemacht haben. Habe zwei Trägerchars und vermute, dass es mal mehr werden wird.

    @darkblue
    Der TW hat sogar noch einen Vorteil. Er darf sogar stehen bleiben, da die Gegner sein Schild eh nicht ankratzen. Der Schild hilft also nicht nur bei Regen.
    Mach aber nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Habe Fernkampf gelernt, in der Hoffnung, die Batterie bekommt davon Boni. Die Batterie erhält ihre Boni vom Schwert- oder Schaftwaffenskill. Bei einem weiteren TW würde ich ein von den beiden lernen. Hast Du außerdem den Vorteil, dass Du im Nahkampf gleich was passendes in der Hand hast und Du deiner Batterie durch die vier Waffenslots zusätzlich vier unterschiedliche Boni durch Waffen geben kannst.

    Geändert von Sergej Petrow (28.10.2008 um 20:52 Uhr)

  18. #38
    Wenn Ihr denkt, dass Ihr alle TWs haben könnt und kleine Drachen zuschauen... Irrtum.

    Dragon-productions proudly presents: Darius





    Übrigens kam die Erklärung zu Batterie, Fernkämpfer etc. gerade recht, denn ich wollte gleich fragen, wie ich ihn skillen sollte. ^^ Also Schaftwaffenkampf und Nahkampf werde ich wählen, Technik habe ich bereits gewählt. ^^

    Stärke und ja, und was? Intelligenz wegen Technik? Vitalität und Stärke wegen Nahkampf oder wie oder was?

  19. #39
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Übrigens kam die Erklärung zu Batterie, Fernkämpfer etc. gerade recht, denn ich wollte gleich fragen, wie ich ihn skillen sollte. ^^ Also Schaftwaffenkampf und Nahkampf werde ich wählen, Technik habe ich bereits gewählt. ^^

    Stärke und ja, und was? Intelligenz wegen Technik? Vitalität und Stärke wegen Nahkampf oder wie oder was?
    Habe bei den Attributen insbesondere Geschicklichkeit und Ausdauer geskillt. Nebenher ein bisschen Vitalität, ganz wenig Stärke und Intelligenz.

    Wenn Du Technik und Nahkampf wählst, brauchst Du nur ab und an was in Intelligenz zu stecken. Der ist vor allem für den Aspekt Energie interessant. Halte die Maus mal auf die Attribute, da stehen gute Erklärungen.
    Ausdauer ist sehr interessant. So kannst Du die RegZeiten minimieren. Falls Du den Buff Kampfschild nutzt, wirst Du sehen, dass der sehr teuer in der Unterhaltung ist, also die anderen Kampfkünste stark beeinträchtigt. Da kann es nicht schaden, neben Attribut Ausdauer auch das Talent Konzentration zu nehmen.
    Spiele meinen als Fernkämpfer. Geschicklichkeit bringt guten Verteidigungszuwachs und erhöht den Fernkampfschaden.
    Stärke erhöht den Angriffswert und den Nahkampfschaden. Hier bin ich jetzt überfragt, ob nun Stärke den Schaden der Batterie erhöht oder Geschicklichkeit. Musst Du mal testen, in dem Du vor einsetzen eines Attributpunktes die Maus oben auf Schaden hälst und dann einmal Geschicklichkeit und einmal Stärke erhöhst.

    Bei Nahkampf und Technik sind dann natürlich auch Nahkampffokus, Technikfokus und Technikkunde Pflicht. Wenn Du Kampfschild nutzen willst, so auch Energieschildkunde.

    Drei Aspekte könnte ein bisschen viel sein. IMHO kannst Du da lieber andere Talente nutzen. Bei Kampfschildnutzung vielleicht Schnelligkeit und Rüstung. Wenn Du Kampfschild nicht nutzen willst, vielleicht Kampfreflexe, Rüstung und Härte.

  20. #40


    Nachricht des Tages von Sacred2:
    Character Modeling Error - Do you mind bearded Seraphims?


    PS: Sorry, dass ich mich aus den Diskussionen heraushalte - die größeren Bilder in dem Thread verzerren das Design so stark, längere Texte zu lesen auf meinem Monitor ist da die reinste Tortur :/. *scroll links - scroll rechts - scroll links - scroll rechts*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •