-
Mythos
Nein, das ist nicht mein Feendrache, das ist eine Nebenquest, sonst hätte ich ihn ja auch mitgenommen. Er ist auf einer Insel, dort wo sich auch der Jahrmarkt des Grauens befindet, dort steht, oder sitzt, oder schwebt er ganz allein rum. Keiner will ihn haben, das sagt er auch noch ganz traurig O_o.
Bleib mir weg mit den Büchern, ich hab so viele, und die Zeit zu lesen hab ich echt nicht auch noch ^^.
Dafür kann ich mich schon wieder mal mit einzigartigen doppelten Sachen rumplagen, die nicht mehr in die ganzen Truhen gehen, ich habe so den Eindruck, ich muß mir noch mehr Elfchen basteln, du bekommst die Truhen nicht mehr zu >_<".
Mitten in der Wüste, und mal wieder Leute im Schkepp, die nix besseres zu tun haben, als nach Hause zu wollen, na klar doch, Taxiunternehmen macht es möglich, tz.

Das war kurz vorm großen Drachen, der sich gern einmal die Flügel stutzen lassen wollte... ach nee, das war der uralte fiese Möp, der da irgendwo rumgeisterte ^^.
Also auf ins Gefecht, noch ohne Kristallhaut.

Die kleinen Drächelchen haben an mir geübt, was mal ein großer Feuerspucker werden will, nu ja, lange Puste hatten sie auch nicht wirklich ^^.

Sumpf, ich komme, und da isses so düster O_o.