Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 2 große probleme

2 große probleme

das 1. ist folgendes: ich hab den berühmten fehler gemacht und bei der rettungspfeilmission den magier gekillt... mein spielstand ist zu spät um das rückgängig zu machen...ich such jetz verzweifelt vampire und hab die blutkrustenhöhle und den azuraschrei schon abgearbeitet... mir fehlen jetz aber trotzdem noch 8 vampirstaubeinheiten...wo finde ich denn noch vampire oder kann etwas kaufen denn bis jetz hab ich noch keinen händler gefunden der das macht....

2. bei der 1. kämpfergildenmission kann ich Arvena Thelas nicht ansprechen...ich she zwar die krone und alles aber es gibt keine reaktion wenn ich sie ansprechen will...kann das sein weil ich sie schon beklaut hab (wie so fast jeden in cyrodiil:-)) und evtl erwischt worden bin (kann mich leider net erinnern vo wem ich alles erwischt worden bin)....

zu 2: sitzt sie möglicherweise unter dem Baum bei dem dock-Tor? Da gibts den bug das man die nicht ansprechen kann, ich hatte bei diesem Problem einfach nur gewartet, bis es Mitternacht ist(der 2/3 Uhr nachts), dann geht sie nach hause, dort kurz eingebrochen, dann kannst du mit der reden...

ost tor von chorrol, oder cheydinal, das weiter östlich, mein ich:::

nach nord, nord ost gehen, berg hoch, ayleid ruine, mit ayleid statue und mind. 4-5 vampiren.

name weiß ich nicht, fanacas. weiß ich doch!!! xd
    Geändert von MaxikingWolke22 (24.09.2008 um 06:28 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Falls du das offizielle PlugIn "Mehrunes Razor" besitzt, kannst du auch die Quest erlediegen. Innnerhalb ihres Verlaufes triffst du auf genug Vampire. Ebenfalls interessant könnte die Quest "Orden des tugendhaften Blutes" sein, die man bei genügend Ruhm im Tempelbezirk der Kaiserstadt erhalten kann.

also problem zwei hat sich erledigt...

die mission des blutes habe ich leide schon vorher abgeschlossen....
    das plugin habe ich leider nicht...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann untersuch mal die Abwasserkanäle der Kaiserstadt. Im Normalfall solltest du da einige Vampire finden.

hast du jetzt schon genug vampirstaub oder brauchst du noch welchen?
    weil wenn du noch welchen brauchst, im tempelbezirk sollte dich ne frau ansprechen. orden des tugendem bluts heißt der quest oder so. und dann nach einigem hin und her gehts in die

da findet sich auch so mancher Vampir.

Der größte vampirverseuchte Ort im Spiel ist die Kaiserstadt-Kanalisation. Dort tummeln sich besonders viele Vampire "Unter dem Schlachthaus". Kann aber nicht genau sagen, ab wann dort Vampire sind. Hab die Kanalisation erst mit Lvl. 50 betreten. Echt komisch, dass sich die größte Stadt Tamriels über einer Vampirhochburg befindet. Macht den sie Stadtwache nie Kanalisationsputzen

für die mission "orden des tugendhaften blutes" braucht man aber einen bestimmten ruhmwert, sonst kommen die nicht. aber wie gesagt, in z.b. fanacas sind ein halbes dutzend und unter der kaiserstadt.

Zitat Zitat von maxiking Beitrag anzeigen
    für die mission "orden des tugendhaften blutes" braucht man aber einen bestimmten ruhmwert, sonst kommen die nicht. aber wie gesagt, in z.b. fanacas sind ein halbes dutzend und unter der kaiserstadt.
    Der erforderliche Ruhmwert ist 5 (erhält man z.B. durch Kämpfe in der Arena) und man muss dann ne Runde im Tempelbezirk umhergehen, bis man angesprochen wird.