Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Screenshots und Wegelagerer

Screenshots und Wegelagerer

Wo finde ich meine Screenshots wieder? Habe einen gemacht und finde den nun nicht.

Und die Wegelagerer-Quest gleich im ersten Dorf kann ich aus irgendeinem Grund nicht beenden. Habe alle 5 erledigt, auch die Meldung bekommen, aber der Auftraggeber erzählt mir nur immer, wo ich die finde. Irgendwie scheint seiner Aufmerksamkeit entgangen zu sein, dass ich die bereits gefunden und heimgesucht habe.....

Aber die Sprüche sind ja mal nur gut.

Wie sagte meine Hochelfe vorhin: "Die schlechte Nachricht: Du stirbst gleich! Die gute Nachricht: Du brauchst nicht extra auf den Sensenmann zu warten!"

Oder der erste Bandit, den man killt: "Ich wusste es, ich war nur ein Statist".

Also laut Handbuch ( ) sollten die Screenshots unter "Eigene Dateien/Eigene Bilder/Ascaron Entertainment/Sacred 2" gespeichert werden.

Wenn du die 5/5 schon hast (blendet sich beim Kill immer ein) scheints wohl ein Bug zu sein. Bei mir hat die Quest jedenfalls schon mehrfach funktioniert.

Zitat Zitat von DL
    Oder der erste Bandit, den man killt: "Ich wusste es, ich war nur ein Statist".
    Das meinte meine Sera kurz vor ihrem Tod

Danke Die Screens waren da, wo Du gesagt hattest. ^^ Hab gleich einen veröffentlicht.

Ja, ich hatte die 5/5. o_O Immer ich, und immer auf die kleinen Drachen. o_o

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte die 5/5. o_O Immer ich, und immer auf die kleinen Drachen. o_o
    Ich konnte die Quest bei einem anderen Hochelfensoldat beenden, in der nächsten Stadt?!

Ja, mittlerweile schon zigmal gemacht mit den verschiedenen Chars. Aber wie sollte ich beim ersten auch ahnen, dass der Questgeber mit dem Questempfänger nicht identisch war.

btw. bin in der Menschenregion in einer wunderschönen kleinen mittelalterlichen Stadt. Die ist so authentisch, dass ich als Mittelalter-Fan da am liebsten sofort einziehen würde. Und die Musik, die da spielt ist ebenfalls toll. Eine Mischung zwischen fröhlich und friedlich. Natürlich in Mittelalterklängen. ^__^ Und jeder Sänger in jeder Kleinstadt (egal ob Elfen- oder Menschenkleinstadt) singt mittlerweile den Song von Blind Guardian. Leider immer nur ein kurzes Stück und wenn ich stehen bleibe und andächtig zuhören will, hören die immer auf. o_O Also doch immer auf die armen kleinen Drachen. ^^

Warum bist du denn schon in der Menschenregion? O_o, hast du die Wüste denn nicht gleich mit erledigt, oder willst du hinterher erst wieder zurück?

Irgendwie hat mir keiner der Heinis was von Wüste gesagt und da ich laut meinem Questtagebuch und den schier unendlichen grünen Kreisen, die da von erledigten Quests sprechen, rüber zu den Menschen oder eigentlich eher zu den Orks soll, bin ich erstmal dahin. Aber natürlich werde ich zwischendurch per Portal zurückreisen. ^^ Es gibt nämlich auch dort Portale, mit denen man bequem ins Elfenland zurück kann. In der Nähe von Schwarz-Eichen ist z.B. eines.

In der Wüstenregion war ich auch noch nicht- da hat mich noch niemand hingeschickt ?!
    Die Elfenregion habe ich durch, denke ich mal...inklusive zweier gescheiterter Quests wegen sprichwörtlichem Todesmut meiner Begleiter.
    Bei den Menschen habe ich noch gut zu tun, habe aber auch schon eine Stippvisite zu den Orks gemacht und mir dort meine ersten Sporen verdient!

Na ja, was heißt hingeschickt werden: ich hab ja leider die Angewohnheit, genau überall da aufzutauchen, wo ich eigentlich noch nix zu suchen habe, oder aber durch reine Neugier dahin gelange.
    Wenn man die Mission im alten Kriegshafen erledigt, die mit den drei Gastsoldaten als nette Dreingabe, kommt man am anderen Ende des Dungeons in die Wüste. ^^

Zwei vergeigte Quests hab ich auch, einmal mit der Sera, die den Soldaten bei der Mission mit den Räubern nicht schnell genug mit Heiltränken versorgt hat, und die zweite mit der Hochelfe, wobei ich nicht weiß, warum diese vermaledeite Quest nach hinten losgegangen ist. "Zurück an die Front" heißt das Teil, wo ich einen Soldaten zum Befehlshaber ordern sollte, aber eine andere Quest zuerst angenommen habe, bevor ich den Fredel angesprochen hatte, dieses ellenlange Viech mit den 12 Unterquests und der Untotenlegion... Ich habe echt keinen Plan, warum diese Quest mit dem Soldaten da gescheitert ist O_o.

Was steht denn im Logbuch dazu? Bei mir funzte die Quest. o_O

Edit: Korrektur. Du bist nicht die einzige

btw. vielleicht sollten wir solche Hilfefrage - wie üblich(!) im Hilfeforum als einzelne Threads erstellen. So findet sich letztlich sonst niemand mehr durch.

Geändert von Shiravuel (25.10.2008 um 20:54 Uhr)

, können wir machen. Ich hab mich jetzt auch durch den Tunnel in die Menschenregion gewurschtelt, schauen wir mal, was so geht ^^.