Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: BANNT KELVEN....

Ich hab dir ja schon im Qaurtier gratuliert, tu es hier aber auch noch gerne:

Alles gute. =0

Dann mal Happy Birthday.

Wirds nich langsam Zeit, dass du in Rente gehst, damit du mich nie wieder bei nem Contest schlagen kannst?

Gratulation

Wie schaffst du es nur, so viele qualitativ hochwertige RPGs zu basteln? Alles gute, und auf's nächste Jahr... Mit so ungefähr vier weiteren Games, schätze ich.

Alles Gute zum Geburtstag, auf das wir noch mehr von deinen einzigartigen Meisterwerken zocken können...

Auch ich erkühne mich alleruntertänigst, die erlauchte Stunde zu einer ergebensten Grußadresse an Euer Hoheit, König der Vollversionen, Gebieter über ein Heer williger Sklaven, Sieger der Contestschlachten gegen den Empörer ~Jack~, wahrhaftigste Instanz in den Glaubensschlachten um MagicMaker und Davias, achtbaren Herrn der Diskussionen Hoher Gemeinschaft und Lordsiegelbewahrer des Gameplayglaubens zu nutzen und eben diese in hochverehrlichem Schreiben ehrerbietigst darzureichen.

Euer leibhaftige Hofschranze
    real Troll

gratz.

Alles Gute, Kelven.

Auf das Sonnenschauer bald fertig wird.

Alles Gute Kelven... dass du schon 32 bist hätte ich nicht gedacht... Hoffe aber dass du dem Maker weiterhin treu bleibst ;-)

Ich gratuliere der Sklavenzweckgemeinschaft, bestehend aus Klaus, Emanuel, Lothar, Vladimir, Enrico und Nicolas.

Was ? Echt ? Na dann ein herzliches GRATZ!

alles gut altes haus... auf viele schöne games von dir..

mfg

Hey Kelven, alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich weilst du noch mindestens weitere 32 Jahre unter uns und nimm dir ruhig mal irgendwann 'ne Pause lass den Sklaven im Keller ruhig mal eine Verschnaufpause vom ganzen Gemakere.

Herzlichen Glückwunsch, Kelven.

Glückwunsch.
    Auf viele weitere Jahre Kelven-Spiele.

ach das war doch der der in bremen Wohnt, und da seine komischen maker sklaven im Keller hat oder??? Und ganz wichtig der schon lange nicht mehr auf der NATO war^^

He kollege alles gute zum 32. und wünsche dir noch einen sehr sehr schönen Tag ich hoffe man siet sich wieder mal^^

grus der olle schweizer aus der Schweiz

Alles Gute an dich und Horst.
    Auf dass du deine Herrschaft über die Maker-Noobs weiter ausbauen wirst. \o

Users Awaiting Email Confirmation

Kelven erreicht level 32!
    Angriff steigt um 2
    Verteidigung steigt um 4
    Agilität steigt um 3
    Intelligenz steigt um -32
    HP steigt um 2
    MP steigt um 6
    0 Gm erhalten