Ein sehr schönes Oxymoron, Goethe wäre stolz auf dich. Das Initialkomma ist übrigens eine hübscher Erfindung - tz, warum sollte, man, das Subjekt, nicht einfach vom Prädikat, abtrennen?!Zitat
...auf alle Fälle sehr bedächtig und geheimnisumwoben!Zitat
Tz, die Sonne treibts aber auch mit jedem... Das Ei der Wiedergeburt klingt sehr mysteriös, sicher ranken sich unzählige Heldensagen darum und nur ein Auserwählter kann es mit dem Eierlöffen der Wiedergeburt öffnen!Zitat
Schade, ich dachte, es geht ausnahmsweise mal nich um JesusZitat
.
Noch eine grammatikalische Neuschöpfung - nach dem Initialkomma gibt es nun: Das Initialkomma in Verbindung mit falschem Präpositionsgebrauch!Zitat
..., die wie die Drohnen im Haus gewartet haben, bis jemand etwas Interessantes durch die Gegeng ruft,Zitat
Erm... ja. Wow. Ich setz in den Satz mal in synonyme Zusammenhänge: "Die Frauen häuten die Kadaver ihrer toten Kinder und schnitzen das Fleisch von ihren Knochen."Zitat
Abdecker war auch mal ein unbeschwerlicher Beruf.Zitat
Ein Oxymoron à la Goethe, gepaart mit dem falschen Präpositionsgebrauch und jetzt auch noch eine Personifizierung - du bist ein Schreibgott.Zitat
Okay, so langsam komm ich aber auch nich mehr mit =/. "Ein Paar der Männer" - wenn du schon mit dem partitiven Genitiv anschließt, musst du das auch richtig.Zitat
Ach jetzt versteh ich, warum Bruce Willis ein Sexsymbol sein soll: Der hatte mal ne gebrochene Nase!Zitat
Ist der Priester jetzt der Mann im Wasser, oder hatte der Schlingel sich schon wieder im Glockenturm verbarrikadiert, weil er nich schon wieder jemanden heilen müssen wollte?Zitat
1A Satzstruktur.Zitat
1A Erzählstruktur.Zitat
Sehr nett von der Kleinen - christliche Werte sind schon was Tolles.Zitat
1A Monologstruktur.Zitat
1A Satz-, Erzähl- und MonologstrukturZitat
.
1A Gedankensprünge.Zitat
Die Gestalt ist jung, die Frau ist alt, ihr Haar ist weiß und Schnee ist kalt.Zitat
Außerdem sind die ja blitzschnell in dem Dorf da. Kaum 5 Sekunden zwischen Stall, Aufwecken, Tante mitbringen vergangen - die sollten über eine olympische Qualifikation nachdenken.
1A Dialogstruktur.Zitat
ebd.Zitat
ebd. ;_____;Zitat
Das land der fröhlichen Ninjakrieger, die die Ausganssperre nach 22°° verhängt haben - ich verstehe.Zitat
Perfekter Ausgangspunkt für eine Kampfszene.Zitat
Oh.Zitat
Und jetzt musst du mir verraten, in welcher Ausgabe der Apothekenumschau du geblättert hast, um das realistisch zu finden.Zitat
Wrestling?Zitat
Das mit dem Litotes musst du dir nochmal anschaun.Zitat
Los Pikachu!Zitat
Die Bewegung stell ich mir grad bildlich vor... Hm. Au.Zitat
Spiderman für Arme?Zitat
Denn das Mädchen ist ja jetzt vor allem Unheil geschützt und das Dorf ist von einer magischen Barriere umgeben, die alle Ungeheuer - die eben mal so durch die Gegend humpeln und wahllos Leute anfallen - abhält.Zitat
"Hilfe, der Mann hat mich gerettet!" - "Wir kommen!"Zitat
Die wunderliche Tante?Zitat
Damit sollten alle Fragen geklärt sein. Nächster Tagesordnungspunkt: "Wer sind Sie, was tun Sie hier und was machen Sie mit meinem ... Mädchen?"Zitat
Und was macht der Anschein eigentlich auf dem Fremden? Ach Mensch, alles was leuchtet ist doch lasziv veranlagt...
Wie unerwartet und fernliegend - wie kommt diese wunderliche Frau nur auf solche Fragen?Zitat
Erm...ja...Zitat
Ja, denn er ist eben in das Dorf zurückgekommen, weil es ihm an sichersten erscheint - also auf nach draußen!Zitat
Wow, eine Salbe aus Pulver und ein blutungsstillendes Heilmittel - das ist wirklich magisch!Zitat
[QUOTE]Der Fremde nimmt das Pulver und geht wieder seiner Wege und verlässt das Dorf. „Ich glaube wir werden uns wieder sehen, Pfadwandler Femut.“[/SPOILER]
Welch Cliffhanger bäumt sich meinem schwach schreienden Bewusstsein da auf?!
Ich sag doch, alles was leuchtet =(.Zitat
Ist es vielleicht ... der Schatten einer Schlange?! Nein? Hmpf.Zitat
...hinauf, hinauf auf die Palmen, wo schattige Schlangen sich scheints erscheinend durch das laszive Mondlicht schlängeln.Zitat
Erzähl das mal Woyzeck. Oder ... irgendeinem Soldaten.Zitat
Zu viele amerikanische Kriegsheldenfilme gesehen?Zitat
Oh, das macht meine Frage natürlich rhetorisch.Zitat
Tiefgründige Gespräche kommen immer gut.Zitat
"das Ziel auf etw. nehmen" - Ausdruck aus dem Deutschen für: sich schattig irgendwo hinschlängeln.Zitat
1A Ausdrucksebene.Zitat
Du musst dich mal zwischen sakraler und militärischer und herrschaftlicher Einrichtung entscheiden. Übrigen zürne ich auch gern mit Ketten, das gibt so einen dramatischen Effekt.Zitat
1A Schilderungsstil.Zitat
Gut, 10 Rosenkränze und 2 Vaterunser.Zitat
Wie schlagfertig.Zitat
...also den anderen Priester, der neben dem steht, den er anschaut!Zitat
Der nimmt das ja gefasst ._." .Zitat
Ja. Wie die Steinplatten in den Kung-Fu-Videos ... einfach mit der nackten Handfläche durch.Zitat
So ein Gierzahn aber auch!Zitat
1A Monologstruktur.Zitat
Erm...ja.Zitat
Waaah, das ist so verwirrend!Zitat
Toll, es geht auf den Winter zu!Zitat
Back to the past tense!Zitat
Die müssen ja mindestens 3mal so groß sein wie sein Schwert, wenn die sich aus der Ferne so breit machen können.Zitat
Ich versteh es nicht ganz, aber ich habe die vage Vermutung, dass da Unrechtes geschieht.Zitat
lange Einöde? Hm. ich bin verwirrt.Zitat
Eine Nacht ohne Stigmata und Alkohol! Ich wusste doch, dass man Priesterseminare und die AA ohne Bedenken in ein und den selben Raum stecken kann!Zitat
...und reitet auf seinem fliegenden Schwert dahin.Zitat
Ein wenig paranoid ist der aber schon, oder? Oh Schreck, ich lebe noch! Helft mir!!Zitat
Eine Welt ohne Steine ;_; . Bof.Zitat
Ehr ... Bäume?!Zitat
Alltag eines 54jährigen Lehrers.Zitat
...das eigentlich eine Salbe war und neben seiner blutungsstillenden Wirkung auch noch Krebs heilte, den Welthunger beseitigte und Leute vor bösen Kloppemonstern beschützt sowie die Urknalltheorie beweist und einen Sitz im Parlament hat. Toll das Zeug!Zitat
Kurz gesagt: Aha.Zitat
Ja, denn Leichenteile und so riechen ja auch voll nach Rosen!Zitat
"Du wolle Rose kaufen?" - "Oh nein! Es ist aussichtsloses!"Zitat
Ist Wissender nicht dieser Typ von der Sendung mit der Maus?Zitat
Soweit sogut. Und das Erwachungsrelikt ist in Wirklichkeit ein mechanischer Wecker, hm?Zitat
Ganz klar.Zitat
Und die Welt ist gerettet!Zitat
Also echt. So schlägt die Stresstherapie doch nie an! Sowas...Zitat
Spannung pur.Zitat
Ach.Zitat
Fazit: Ohne die deutsche Sprache bleibt es bei dem Versuch. Bitte lassen Sie unverzüglich Ihre Tastatur fallen und schneiden sich ein Ohr ab.