Studio DL - Manga Art
Link | Seite : http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/
Link | Forum : Kein Forum vorhanden, auch kein Gästebuch

Vorgestellte Spiele:
Noch keins, aber sobald ich mein Projekt handfeste Form annimmt, sollte es dort landen

Bild:

Beschreibung der Seite:
Studio DL ist einfach meine Art Site mit meinen Artworks. Neue Werke werden dort anzufinden sein. Man sollte bei einem Besuch auf den Aktualisieren Button klicken, irgendwie aktualisiert sich die Site net von selber, wenn ich was neues hochlade -.- deswegen immer auf den Button. Für Leute die Photoshop Elements (oder Adobe Photoshop) ein Buch von 7 Siegeln ist, für den gibts ein Tutorial, welches die Colorierung eines Charakters im Manga-Stil beschreibt. Sollten jetzt noch npaar Ressourcen dazu kommen wie Federn oder Sakurablätter. In der Link-Sektion gibts Links zu anderen Zeichnern die auch gute Tuts haben. Achja klickt nicht auf Chromless, der Chromelesssuport Pop UP funktioniert beim Inet explorer 6.0, da es jedoch nen Bug ausnützt des IE 6 und wahrscheinlich sowieso jeder den IE geupdated hat, geht gleich auf Pop Up um die Site zu betreten. Noch was zu den Bildern, Leute können mich gerne Anfragen wenn sie Bilder für Ihre Projekte benützen wollen, ich sage da generell nicht nein, aber bitte vorher nachfragen, da npaar Charadesigns in meinem eigenen Spiel vorkommen *ggg*.

Besonderheiten:
Artworks
Tutorial (noch stark im Ausbau)
Werbefrei

Mitarbeiter:
bisher nur ich