-
Waldläufer
Scripts sind ja hauptsächlich dafür da um etwas zu lernen- Ich finde es aba nicht sogut einfach ein Script zu nehmen ohne es zu jinterfragen, sich anzugucken wie es funzt und so. Und falls man etwas ändern möchte dann nicht weiss wies geht. Wobei ich nicht dich kritisieren möchte. Ich finde es nur iwie generell manchmal seltsam wenn Leute einfach iwelche X-Beliebigen tollen Ks Systeme benutzen aba selbst keine Ahnung haben wie sie funzen. Ich finde das bringt absolut nichts.
Türlich kann man Scripte verwenden. Man kann auch nachfragen wenn man was nicht versteht. Ich fand es nur komisch weil du sagtest das du absolut keine Ahnung von Ruby hast.
Dann hab ich das etwas falsch verstanden.
Sry.
-
Couch Potato
Mag schon sein, dass man aus Scripten was lernen sollte, aber wenn man wie ich weder die Zeit noch die Lust hat Ruby zu lernen (zumal ich momentan versuche C++ zu lernen) und sich ebenfalls nicht damit herumschlagen will, das alles ohne Ruby zusammenzubauen, kann man doch wohl auf andere Scripte zurückgreifen, dazu sind sie schließlich da.
Ich mein ich lad mir ja auch nich ein Message-Script runter, nur damit ich es mir ansehen und dann mein eigenes bauen kann. Wozu auch, wenn mir das Script doch schon eventuell alles bietet, was ich haben will?
Und wenn ich so ein Script verwende muss ich mir doch eh ansehen, wie es funktioniert. Is ja nich so, als würden die Kämpfe und alles drumherum sich plötzlich von selbst einbauen xD