Hallo hab einen Auftrag
undzwar brauch ich einen Titelbild für mein Projekt der-fantasykrieger
hmm...
derjenige dürfte eig. recht frei arbeiten sollte fantasyhaft aussehen
Wäre ziemlich froh wenn das jmd. machen könnte.
LG
Hallo hab einen Auftrag
undzwar brauch ich einen Titelbild für mein Projekt der-fantasykrieger
hmm...
derjenige dürfte eig. recht frei arbeiten sollte fantasyhaft aussehen
Wäre ziemlich froh wenn das jmd. machen könnte.
LG
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Hallöchen, ich bräuchte mal wieder die Hilfe eines begabten Pixlers
Hab hier dieses CharSet:
http://img253.imageshack.us/i/held.png/
und folgendes Sprite:
http://www.spriters-resource.com/psx...n/grenseal.PNG
Ich bräuchte bei diesen Sprite 2x editiert:
1x nur mit umgefärbten Haaren
1x komplette Ausrüstung umgefärbt, damit sie zum Char passt.
Folgende Posen bräuchte ich:
- Die ersten 2 in der 4. Reihe
- Die ersten 2 in der 6. Reihe
- Die 2 in der 7. Reihe
Vielen Dank schon mal.
mfg Buno :-)
Geändert von Buno (07.09.2009 um 16:14 Uhr)
Ich brauch von den beiden Charsets
![]()
angepasste Battlesprites
http://spriters-resource.com/gameboy...w3/sheet/14295
http://spriters-resource.com/gameboy...w3/sheet/14340
(Nur die Frau ohne Schöpflöffel[?])
Belohnung creditseintrag und auf Wunsch Gastrolle
Hallo heute brauche ich einfach schlichte Räder für diese 2 FaceSets:
Aasoka-Expression 2.ter teil2.pngAasoka-Expressions 2.ter.png
Belohnung Crediteintrag nicht mehr weil das ja nicht gerade viel Arbeit ist![]()
--
Was für Ränder? Also ich weiß schon, was du meinst, aber ein paar genauere Informatzionen wären echt nicht schlecht^^
Also ich gehe mal davon aus, dass du so einen Rand wie z.B. in UiD, um mal ein bekannteres Beispiel zu nennen.
PeAcE
MorDen
Hallöchen, ich bräuchte mal wieder die Hilfe eines begabten Pixlers
Hab hier dieses CharSet:
http://img253.imageshack.us/i/held.png/
und folgendes Sprite:
http://www.spriters-resource.com/psx...den/sheet/3395
Ich bräuchte bei diesen Sprite 2x editiert:
1x nur mit umgefärbten Haaren
1x komplette Ausrüstung umgefärbt, damit sie zum Char passt.
Folgende Posen bräuchte ich:
* Die ersten 2 in der 4. Reihe
* Die ersten 2 in der 6. Reihe
* Die 2 in der 7. Reihe
Vielen Dank schon mal.
mfg Buno :-)
Geändert von Buno (09.09.2009 um 06:46 Uhr)
Du hast den Link zum Sprite nicht komplett eingefügt
Wenn man drauf klickt, kommt man nur zu ner Refer-Seite xD
PeAcE
MorDen
EDIT:
@Arnold
Ich hab mich mal um dein Faceset gekümmert.
Ich hoffe es passt so.
Hier noch ein Screen:
Und hier die Sets als Links, um den Thread hier nich zu sprengen^^
http://morden90.mo.funpic.de/maker/r...ns%202.ter.png
http://morden90.mo.funpic.de/maker/r...er%20teil2.png
PeAcE
MorDen
Geändert von Morden (08.09.2009 um 22:59 Uhr) Grund: Sets und Screen für Arnold eingefügt
@Morden
Rand ist perfekt und passt aber könntest du vlt. versuchen das Face kleiner zu machen damit man das ganze sieht und es nicht abgeschnitten ist wirkt nämlich so komisch
Wäre dir sehr dankbar![]()
--
Die Facesets sind doch jämmerlich klein genug.
Warum machst du nicht die Textbox als Picture und machst den Rand da mit drauf?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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mein ich nicht ich mein das Face kleiner machen und danach den Rand drauf damit nicht´s abgeschnitten ist...
Ich find das System perfekt deswegen mach ich das nicht...
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Ich hab schon verstanden, was du meinst.
Ein Face ist 48*48 Pixel groß. Das ist nicht viel. Ein Face um ein paar Pixel runterskalieren sorgt dafür, dass es wieder ganz drauf ist, verkrüppelt das Bild allerdings noch weiter.
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Hello from the otter side
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Da könntest du Recht haben aber auf ein SystemSet zu machen hab ich keine Lust und abgeschnitten sieht es ja auch nicht so toll aus...
Ich weiß nicht ich verschwende meine Zeit für Kleinigkeiten...
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Effizienzrechnung:
Rahmen um Facesets machen =
- jedes einzelne Faceset muss auf 24Bit hochkonvertiert werden
- dann muss jedes einzelne Facepic auf der Facesetgrafik selbst kleiner gemacht werden
- der Rahmen muss drum
- Farbtiefe wieder auf 8Bit setzen
1roFaceset
Rahmen auf die Textbox =
- Ein Textboxpicture basteln dass den Rahmen enthält
- ein CommonEvent basteln, dass die normale Textbox ausmacht und das Bild einblendet
1x
In Sachen Aufwand ist denke ich die Textbox als Picture-methode effizienter, einmal etwas Arbeit, danach nie wieder, anders als bei den facesets, da müsste man dann jedes neue Faceset, nein jeden einzelnen Gesichtsausdruck, den man einbaut extra neu editieren.
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Ich brauch das Bild auf 256 Farben reduziert, ohne das es verpixelt aussieht. Habs schon mit Irfanview,Photoshop und Paintshop probiert und nur sehr schlechte Qualität bekommen :/
BmBLtitel.png