Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 365

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

@fenny
    danke für das faceset, aber ich werde jetzt systembedingt die facesets in sepea benutzen.

könnte sich einer an die charsets mit lampe und schwert machen? vergebe gerne gastrollen und co.
    schonma danke

@ToBe - Schwert in der Hand oder auf dem Rücken?

in der hand und auf dem rücken. Das wär echt gut...würde mir echt helfen.

Hi, ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand dieses armen wehrlosen Geschöpfes erbarmen und ihm eine ordentliche Waffe (Pumpgun oder sowas in der Art) in die Hand drücken könnte.

Hi^^
    Hätte da eine kleine Aufgabe
    Könnte wer dem folgenden Battlechar beim Angriff zwei Dolche in die Hand pixeln?Hab mich schon dran versucht, sah aber nicht sehr gut aus.Wäre sehr freundlich

Battlechar

Hey, ich bräuchte ganz dringend diesen jungen Mann als Faceset in Farbe:
    http://www.npshare.de/files/0322a45d/Marlon.jpg
    Die Ansicht ist egal, ich habe ihn an Johnny Depp angelehnt, vielleicht hilft das irgentwie.

Ich bräuchte ein paar Expressionen(wütend, traurig, standartmäßiges...) zu folgendem Faceset:

Den Eingerahmten bitte.
    Der letzte Auftrag hat sich übrigens erledigt.Glaube zwar nicht dass das jemals jemand getan hätte, aber ich wollte es dennoch mal anmerken

Vielen Dank.Das sieht wirklich gut aus.Damit hast du mir sehr weitergeholfen.

Ich brauch von dem Charset das rot umrandet ist ein Faceset im Kamio Stil

@ Yukari

hoffe sieht dem Kamio-Stil ähnlich genug.

Dankeschön sieht super aus ^^ Hast du das selbst editiert? Wenn ja kannst du mir Tipps über PN geben? lf

Ich brauche Expressionen von diesem Face (wütend, traurig....)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aasoka.png 
Hits:	153 
Größe:	1,6 KB 
ID:	4948

Users Awaiting Email Confirmation

Hier mein Auftrag:

Auftrag 2 hat sich erledigt, hab ne Alternative gefunden^^

Ok das wars erstmal, falls mir noch was auffällt was ich vergessen habe / etwas neues einfällt, werde ich es aktualisieren.
    MFG,
    SamusX

Geändert von SamusX (15.08.2009 um 16:06 Uhr)

@ Daninjo:
    Zum Transparent machen musst du die datei mit dem Importmanager (neben der Database) importieren, dann einen Linksklick auf das grün.

@ Daninjos Titelbild:

So in etwa? (beachte die Skelette nicht, da bin ich noch nicht fertig mit^^):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dst.png  

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Hammer <3 Die Skelette sollen zu seinen Füßen liegen, als Opfer sozusagen. Aber ansonsten sehr schön Habe ja schon nen bescheidenen Eigenversuch unternommen, aber... naja ^^

Und @ Importmanager: ausgezeichnet, jetzt klappts
    Hmm ich finde bloss keine guten skelette die ich so einbauen könnte wie du es haben willst... ich könnte es ja nochmal mit denen versuchen.

@Importmanager: Jop, solltest du immer benutzen anstatt reinzukopieren. Ab dem RMXP kann er ja glücklicherweise mehrere Sachen gleichzeitig importen

Ich habs mal so probiert, Title wird nun als Map gesetzt:

Also irgendwie nach dem Schema ^^
    soll ich dir dann noch den titel machen? weil deiner sieht ja schon super aus

Ola

Nochmal ein kleines Update

Was mir nicht gefällt ist die Schrift oben... wenn du die irgendwie passend hinbekommst wärs super

Hier der Rohling dazu

Danke für die Mühe schonmal

Lg Daninjo

wie wärs damit?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screen253889177jpg.jpg  

hab jetzt ne andere schriftart genommen hoffe sie geht immer noch:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screeeen.jpg  

Sooo, habe jetzt mit Mühe die Pixelzahl rausgefunden
    *nicht hau*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screeeen.jpg