Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Daninjo:
    Zum Transparent machen musst du die datei mit dem Importmanager (neben der Database) importieren, dann einen Linksklick auf das grün.

@ Daninjos Titelbild:

So in etwa? (beachte die Skelette nicht, da bin ich noch nicht fertig mit^^):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dst.png  

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Hammer <3 Die Skelette sollen zu seinen Füßen liegen, als Opfer sozusagen. Aber ansonsten sehr schön Habe ja schon nen bescheidenen Eigenversuch unternommen, aber... naja ^^

Und @ Importmanager: ausgezeichnet, jetzt klappts
    Hmm ich finde bloss keine guten skelette die ich so einbauen könnte wie du es haben willst... ich könnte es ja nochmal mit denen versuchen.

@Importmanager: Jop, solltest du immer benutzen anstatt reinzukopieren. Ab dem RMXP kann er ja glücklicherweise mehrere Sachen gleichzeitig importen

Ich habs mal so probiert, Title wird nun als Map gesetzt:

Also irgendwie nach dem Schema ^^
    soll ich dir dann noch den titel machen? weil deiner sieht ja schon super aus

Ola

Nochmal ein kleines Update

Was mir nicht gefällt ist die Schrift oben... wenn du die irgendwie passend hinbekommst wärs super

Hier der Rohling dazu

Danke für die Mühe schonmal

Lg Daninjo

wie wärs damit?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screen253889177jpg.jpg  

hab jetzt ne andere schriftart genommen hoffe sie geht immer noch:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screeeen.jpg  

Sooo, habe jetzt mit Mühe die Pixelzahl rausgefunden
    *nicht hau*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screeeen.jpg  

Und da habe ich meinen Titlescreen!

Vielen Dank Wagshadow, dein Platz in meinen Credits ist hiermit reserviert ^^
    Bitte bitte, gern geschehen

Sag mir bitte per PN bescheid sobald das Spiel Demostatus erreicht ok?

Gleiches Problem: sehr schlecht lesbar. Das liegt zum Einen an der Schrift und zum Anderen an der Transparenz. Außerdem passt das Blau nicht so wirklich. Du solltest schon ein halbwegs einheitliches Farbschema verwenden.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem: sehr schlecht lesbar. Das liegt zum Einen an der Schrift und zum Anderen an der Transparenz. Außerdem passt das Blau nicht so wirklich. Du solltest schon ein halbwegs einheitliches Farbschema verwenden.
    ich persönlich finde grade dass das blau schön ist, weil es sich so vom hintergrund abhebt. die struktur der buttons finde ich auch sehr gelungen, aber die schrift ist wirklich nicht die beste. die transparenz sollte meiner meinung nach bleiben.

Die Transparenz ist bewusst bei den inaktiven Elementen (hier: fortsetzen und beenden) gesetzt.

Ich probiere es mal in rot, schaumer mal...

Ist die Schrift so besser?
    Ich fand den ersten Screen in allen Punkten besser.

mit welchem prog hast du die buttons denn gemacht?

... Der Entwurf gefällt mir bislang mit Abstand am Besten. ...
    /sign

Was ich noch machen würde, ist, die Farbe der Schrift etwas an die Box anzupassen, weil das zumindest bei den transparenten Versionen mir irgendwie zu grob ist. Wenn du verstehst was ich meine

So? Oder ist das schon zu hell?
    so finde ich das persönlich sehr gelungen. würde ich glatt verwenden