@fenny
danke für das faceset, aber ich werde jetzt systembedingt die facesets in sepea benutzen.
könnte sich einer an die charsets mit lampe und schwert machen? vergebe gerne gastrollen und co.
schonma danke
@fenny
danke für das faceset, aber ich werde jetzt systembedingt die facesets in sepea benutzen.
könnte sich einer an die charsets mit lampe und schwert machen? vergebe gerne gastrollen und co.
schonma danke
Hi^^
Hätte da eine kleine Aufgabe
Könnte wer dem folgenden Battlechar beim Angriff zwei Dolche in die Hand pixeln?Hab mich schon dran versucht, sah aber nicht sehr gut aus.Wäre sehr freundlich![]()
Battlechar
Hey, ich bräuchte ganz dringend diesen jungen Mann als Faceset in Farbe:
http://www.npshare.de/files/0322a45d/Marlon.jpg
Die Ansicht ist egal, ich habe ihn an Johnny Depp angelehnt, vielleicht hilft das irgentwie.
Ich brauch von dem Charset das rot umrandet ist ein Faceset im Kamio Stil
![]()
Dankeschön sieht super aus ^^ Hast du das selbst editiert? Wenn ja kannst du mir Tipps über PN geben? lf
Hier mein Auftrag:
Auftrag 2 hat sich erledigt, hab ne Alternative gefunden^^
Ok das wars erstmal, falls mir noch was auffällt was ich vergessen habe / etwas neues einfällt, werde ich es aktualisieren.
MFG,
SamusX
Geändert von SamusX (15.08.2009 um 16:06 Uhr)
@ Daninjo:
Zum Transparent machen musst du die datei mit dem Importmanager (neben der Database) importieren, dann einen Linksklick auf das grün.
@ Daninjos Titelbild:
So in etwa? (beachte die Skelette nicht, da bin ich noch nicht fertig mit^^):
Hmm ich finde bloss keine guten skelette die ich so einbauen könnte wie du es haben willst... ich könnte es ja nochmal mit denen versuchen.
@Importmanager: Jop, solltest du immer benutzen anstatt reinzukopieren. Ab dem RMXP kann er ja glücklicherweise mehrere Sachen gleichzeitig importen![]()