Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, ich bräuchte ganz dringend diesen jungen Mann als Faceset in Farbe:
    http://www.npshare.de/files/0322a45d/Marlon.jpg
    Die Ansicht ist egal, ich habe ihn an Johnny Depp angelehnt, vielleicht hilft das irgentwie.

Ich bräuchte ein paar Expressionen(wütend, traurig, standartmäßiges...) zu folgendem Faceset:

Den Eingerahmten bitte.
    Der letzte Auftrag hat sich übrigens erledigt.Glaube zwar nicht dass das jemals jemand getan hätte, aber ich wollte es dennoch mal anmerken

Vielen Dank.Das sieht wirklich gut aus.Damit hast du mir sehr weitergeholfen.

Ich brauch von dem Charset das rot umrandet ist ein Faceset im Kamio Stil

@ Yukari

hoffe sieht dem Kamio-Stil ähnlich genug.

Dankeschön sieht super aus ^^ Hast du das selbst editiert? Wenn ja kannst du mir Tipps über PN geben? lf

Ich brauche Expressionen von diesem Face (wütend, traurig....)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aasoka.png 
Hits:	153 
Größe:	1,6 KB 
ID:	4948

Users Awaiting Email Confirmation

Hier mein Auftrag:

Auftrag 2 hat sich erledigt, hab ne Alternative gefunden^^

Ok das wars erstmal, falls mir noch was auffällt was ich vergessen habe / etwas neues einfällt, werde ich es aktualisieren.
    MFG,
    SamusX

Geändert von SamusX (15.08.2009 um 16:06 Uhr)

@ Daninjo:
    Zum Transparent machen musst du die datei mit dem Importmanager (neben der Database) importieren, dann einen Linksklick auf das grün.

@ Daninjos Titelbild:

So in etwa? (beachte die Skelette nicht, da bin ich noch nicht fertig mit^^):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dst.png  

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Hammer <3 Die Skelette sollen zu seinen Füßen liegen, als Opfer sozusagen. Aber ansonsten sehr schön Habe ja schon nen bescheidenen Eigenversuch unternommen, aber... naja ^^

Und @ Importmanager: ausgezeichnet, jetzt klappts
    Hmm ich finde bloss keine guten skelette die ich so einbauen könnte wie du es haben willst... ich könnte es ja nochmal mit denen versuchen.

@Importmanager: Jop, solltest du immer benutzen anstatt reinzukopieren. Ab dem RMXP kann er ja glücklicherweise mehrere Sachen gleichzeitig importen

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Ich habs mal so probiert, Title wird nun als Map gesetzt:

Also irgendwie nach dem Schema ^^
    soll ich dir dann noch den titel machen? weil deiner sieht ja schon super aus