-
Waldläufer
Hallo Liebe Pixelgemeinschaft
Ich bräuchte ein Titelbild für mein Spiel Freundschaft
Was da Drauf sein Sollte?
Nun der Hintergrund Schwarz dann in der Mitte ein Weißer Kreis wo 2 Junge Männer mit Gezückten Schwertern drinne sind und die Überschrift sollte höher als der Kreis sein mitr Hellgrün geschreiben.
Belohnung ist eine Gastrolle und Creditseintrag.
-
Krieger
-
Ritter
@ToBe
Hab mich mal ans Faceset gemacht:

Falls es dir gefällt, dann Credits an Marlex. Habs nur umgefärbt und ein bisschen editiert.
-
Krieger
@fenny
danke für das faceset, aber ich werde jetzt systembedingt die facesets in sepea benutzen.
könnte sich einer an die charsets mit lampe und schwert machen? vergebe gerne gastrollen und co.
schonma danke
-
Krieger
@ToBe - Schwert in der Hand oder auf dem Rücken?
-
Krieger
in der hand und auf dem rücken. Das wär echt gut...würde mir echt helfen.
-
Kämpfer
Hi, ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand dieses armen wehrlosen Geschöpfes erbarmen und ihm eine ordentliche Waffe (Pumpgun oder sowas in der Art) in die Hand drücken könnte. 
-
Ritter
Hi^^
Hätte da eine kleine Aufgabe 
Könnte wer dem folgenden Battlechar beim Angriff zwei Dolche in die Hand pixeln?Hab mich schon dran versucht, sah aber nicht sehr gut aus.Wäre sehr freundlich
Battlechar
-
Kämpfer
Hey, ich bräuchte ganz dringend diesen jungen Mann als Faceset in Farbe:
http://www.npshare.de/files/0322a45d/Marlon.jpg
Die Ansicht ist egal, ich habe ihn an Johnny Depp angelehnt, vielleicht hilft das irgentwie.
-
Ritter
Ich bräuchte ein paar Expressionen(wütend, traurig, standartmäßiges...) zu folgendem Faceset:

Den Eingerahmten bitte.
Der letzte Auftrag hat sich übrigens erledigt.Glaube zwar nicht dass das jemals jemand getan hätte, aber ich wollte es dennoch mal anmerken
-
Abenteurer
hier bitte:
-
Ritter
Vielen Dank.Das sieht wirklich gut aus.Damit hast du mir sehr weitergeholfen.