Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Pixelthread #7 - Du bist ein Pixelhaufen ey!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi
    ähhh ich bin mir nich sicher aber kann man hier auch Anfragen ob jemand ein Titel Bild macht?
    Wenn ja^^ könnte mir jemand ein Titel Bild machen Der Name der Projektes ist
    "Forgotten Shadows:Von vergessenen Schatten und der Herrschaft des Lichtes"

Ich hatte mir das Titel Bild so Vorgestellt ..also.. in der mitte etwas das das Licht symbolisiert und was die Schatten an denn Seiten Verdrängt und oben halt der Name hoffe das geht (und hoffe das das überhaupt der richtige Thread ist^^)

Schonmal thx im Vorraus
    und ich ein Crediteintrag ist gesichert sowieso^^

Hallo, ich bin gnaz neu hier und versuche mich an mienem ersten Projekt. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich eine Pixel-Niete bin und daher wäre ich demjenigen sehr verbunden, der mir ein Sherlock Homes Charset, am liebsten als tallchar machen könnte.

Hi,
    Ich habe hier ein Paar Chars, die geändert werden sollen:

Diese Chars sind zwar bis hierhin ganz OK, aber ihnen fehlt der Feinschliff und ich kriegs einfach nicht hin. Folgende Dinge sollen geändert werden:
    -Bessere Laufanimation. Die Chars gleiten, es sieht nicht aus als ob sie laufen.
    -Bessere Seitenansicht, es sieht einfach komisch aus.
    -Unter Umständen bessere Farbgebung, soll heissen, das Licht und Schatten besser verteilt sind.
    -Die Beide Damen sollen bessere Lichtreflexe im Haar haben.
    -Die Lady in Schwarz soll mit dem Busen und/oder der Hüfte wackeln. So wie die hier:

Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand für mich übernehmen könnte.

Ich habe da ein paar editierte RTP-Sets, für die mir ein bisschen was an Kampfsystem-Posen fehlt - das ist ein bisschen facettenreich, bei einigen macht es wohl kaum Arbeit, bei anderen ein bisschen mehr.

Wenn jemand Interesse hat - Gegenleistung und Laudatio in den Credits sind selbstverständlich - wär's toll, wenn er sich per PN melden würde, damit ich auf dem Wege zuschicken könnte, was gemacht werden müsste. Ich sag mal gleich, es wäre wohl kein fünf Minuten Job. :\

Coincidence

Hallo Liebe Pixelgemeinschaft
    Ich bräuchte ein Titelbild für mein Spiel Freundschaft
    Was da Drauf sein Sollte?
    Nun der Hintergrund Schwarz dann in der Mitte ein Weißer Kreis wo 2 Junge Männer mit Gezückten Schwertern drinne sind und die Überschrift sollte höher als der Kreis sein mitr Hellgrün geschreiben.

Belohnung ist eine Gastrolle und Creditseintrag.

Heldenaufgabe

hallo, ich hab eine etwas größere Aufgabe für euch,
    den grundchar hab ich schon fertig gestellt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Chara4.PNG 
Hits:	15 
Größe:	3,2 KB 
ID:	4740
    Jetzt brauch ich dazu noch eine Position wie er eine Lampe hält.
    Eine mit einem Schwert könnte es auch noch sein. Würde ich aber auch selber iwi schaffen.

Dann brauch ich noch ein faceset dafür.

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	371 
Größe:	2,7 KB 
ID:	4741
    Die Farben sollten schon mit den im charset übereinstimmen.
    Emotionen können auch nicht schaden

Was bringt euch das:
    -eintrag in die credits
    -Gastrolle wenn erwünscht
    -werbung für 1. Spiel von euch.

mfg grüßen ToBe
    und ein großes danke schonmal

@ToBe
    Hab mich mal ans Faceset gemacht:

Name:	VD_edit.png 
Hits:	21 
Größe:	4,4 KB 
ID:	4743

Falls es dir gefällt, dann Credits an Marlex. Habs nur umgefärbt und ein bisschen editiert.

@fenny
    danke für das faceset, aber ich werde jetzt systembedingt die facesets in sepea benutzen.

könnte sich einer an die charsets mit lampe und schwert machen? vergebe gerne gastrollen und co.
    schonma danke

@ToBe - Schwert in der Hand oder auf dem Rücken?

in der hand und auf dem rücken. Das wär echt gut...würde mir echt helfen.

Hi, ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand dieses armen wehrlosen Geschöpfes erbarmen und ihm eine ordentliche Waffe (Pumpgun oder sowas in der Art) in die Hand drücken könnte.

Hi^^
    Hätte da eine kleine Aufgabe
    Könnte wer dem folgenden Battlechar beim Angriff zwei Dolche in die Hand pixeln?Hab mich schon dran versucht, sah aber nicht sehr gut aus.Wäre sehr freundlich

Battlechar