Ich brauche ein Charakter in diesem Stil:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...6wN7D07PC2.jpg
Der Charakter soll dem Picturemädchen ähneln.Also eine Bogenschützen im Grün!^^
Viel Glück
Ich brauche ein Charakter in diesem Stil:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...6wN7D07PC2.jpg
Der Charakter soll dem Picturemädchen ähneln.Also eine Bogenschützen im Grün!^^
Viel Glück
Oh,das viel voll toll geworden.
Vielen Dank,ich hoffe es war nicht zuviel Arbeit.
Falls es nicht zuviel Arbeit wird,könnte jemand ein passendes Faceset machen?
PSathi,du bekommst einen Creditseintrag!^^
Geändert von Quintus (25.11.2008 um 12:09 Uhr)
Mein Freund hat eine Bitte (er hat sich auch hier angemeldet und wartet jetzt schon seit 2 Tagen auf die Bestätigung, hat aber keine lust noch länger zu warten) und möchte sie euch nun durch mich mitteilen.
Hier seine Bitte *Tastatur an Kenan reich*:
Hi Leuts
Also ich möchte gerne von folgenden gesichtern jeweil 10 verschiedene Ausdrücke. Ich weiß das ist viel, aber ich brauch die dringend.
Die verschiedenen Stile sind Absicht! Wär nur schön wenn ihr den Hintergrund von dem linken unteren anpassen könntet.
Danke schonmal
Kenan
So das war er^^ Ich hoffe ihr könnt ihm helfen^^
vieleicht ist es besser wenn ihr es zwischen euch aufteilt... er verlangt doch recht viel...
Grüße
Nimora
Edit: Kenan sagt: stimmt ich habe vergessen zu sagen welche Gefühle ich gerne hätte... also ich hätte gerne:
fröhlich(also lächelnd), lachend, traurig, weinend, geschockt, fasziniert, schmerzerfüllt, angestrengt, verzweifelt und geheimnissvoll
Geändert von Nimora (25.11.2008 um 17:52 Uhr)
Ich bräuchte zu dem Typen n paar posen,
einmal soll er ne pistole in der hand / im anschlag halten.
Und dann nochmal beides mit ner Langwaffe, am besten ner
Thompson.
[FONT="Arial Black"]Zur Belohnung gibts nen Creditseintrag, und auf Wunsch auch ne Gastrolle [/FONT]!!!
![]()
Ich denke mal das da dürfte alles sagen, wenns fragen gibt, für genauere Details, falls was unklar is. bitte einfach stellen, wäre nett wenn das noch einer hinbekäme weil ich ohne das mein Spiel kaum weiter machen kann, da ichs sonst später vergesse einzufügen usw...
danke im voraus...Zitat
ich bräuchte mal einen Charset-edit
es soll bei dem typen mit den blauen haaren die maske weg
@Omega_3:
Mal schnell Editarbeit geleist.![]()
Thompson.
Das Problem ist eig. nicht das Pixeln (könnte ich), sondern, dass des charset nicht groß genug ist (bzw. nicht genügend platz um den typen ) um ne langwaffe reinzupixeln, notfalls würde es also reichen wenn jemand mir das charset vergrößert (ohne das aber der char den platz oder so wechselt, also nur, dass um den char genügend freiraum ist.).
[FONT="Arial Black"]Zur Belohnung gibts nen Creditseintrag, und auf Wunsch auch ne Gastrolle [/FONT]!!!
Ich suche die Charset Grafik (small) von Flik aus Suikoden. Danke im Vorraus...
ich weiss nicht ob man sich hier auch was wünschen kann falls man was bestimmtes sucht aber ich poste meinen Wunsch einfach mal
Also ich habe vor eine waffen Kategorie ins Spiel einzubauen die "Krallen" und "Gabeln" heisst, nun sieht es doof aus wenn der Char statt einer Gabel oder einer Kralle einen Stab oder ein Schwert in der Hand hat daher wollte ich fragen ob du für den Rm2k3 als Battel Wappon eine Gabel und eine Kralle pixeln könntest gabel sollte etwas grösser sein als nen rm2k3 Char sprich die Spitzen sollten oberhalb des Kopfes sein und bei dne Krallen lasse ich mich überraschen habe es damals bei Final Fantasy 9 (Quina und Mahagon) gesehen und fande die Idee einfach nur spitze ich hoffe das es hier so richtig war ansonsten sagt bescheid post ich es woanders
mfg red_falken
Ich bräuchte auch ein klein wenig Hilfe und hoffe mir kann jemand helfen, denn mein eigenes Talent ist sehr begrenzt. das hier hätte ich gerne:
Der obere Charakter soll singen, ich habe schon selbst an ihm rumgebastelt, aber leider mit eher mäßigem Erfolg wie man sieht... sie steht nur rum mit offenem Mund und Noten tanzen um sie rum. Ich wäre sehr froh darüber wenn mir das jemand besser machen könnte^^
Der untere Charakter soll tanzen, wäre schön wenn mir das auch jemand machen könnte^^
eure
Nimora
Thompson.
Das Problem ist eig. nicht das Pixeln (könnte ich), sondern, dass des charset nicht groß genug ist (bzw. nicht genügend platz um den typen ) um ne langwaffe reinzupixeln, notfalls würde es also reichen wenn jemand mir das charset vergrößert (ohne das aber der char den platz oder so wechselt, also nur, dass um den char genügend freiraum ist.).
Zur Belohnung gibts nen Creditseintrag, und auf Wunsch auch ne Gastrolle !!!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Und was genau ist so schwer daran, mal eben schnell das charset zu vergrössern?
Den Credits eintrag kannst dir für wen andern sparen...
Das Mir dabei immer die Position von dem Typen verutscht ist, sodass die Animation Ruckelte ... THX !!!Zitat