Geändert von DSA-Zocker (30.12.2008 um 16:04 Uhr)
Ich bräuchte einen Helden im Mittelalterlook. (Klamotten) Und dazu Posen (Schwert, erstaunt, lachend, weinend, usw.)
Credit eintrag gibts Natürlich.
--
@mitra
Der Umhang wurde von Wahnfried entwendet >_>
Gib es zu, du weißt, dass ich es liebe zu Pixeln/Editieren und ich das demnach nicht widerstehen konnte xO
Creditseintrag brauchst du für das Char nicht.
@Nimora
Ich nimm den auftrag an...
In Story bin ich zwar nicht sehr gut aber in Pixeln ... wirste ja sehen...
EDIT:Fertig
![]()
Geändert von Riku11 (16.01.2009 um 19:37 Uhr)
Ich brauche ein oder mehrere Chipsets für Bananarama, sie sollten sowohl Dschungel als auch Strandelemente enthalten. Ein eigener Stil ist erlaubt!
Meldet euch aber auch bitte via PN bei mir, da ich den Thread wahrscheinlich wieder vergessen werde...
Belohnungen lassen sich ja aushandeln =)
--
Moin, moin!
Ich bräuchte mal ne winzige Kleinigkeit.
Und zwar eine Person. Ich brauch nur eine Stellung, nämlich von der Seite. Am besten wäre es, wenn diese nicht ganz starr nach rechts (oder halt links schaut ), sondern etwas schräg/zur Kamera hin steht.
Sie sollte leicht bekleidet und Zukunftsmäßig sein. In etwa wie Seldan aus Velsarbor, denn ich benutze auch das Chipset daraus. Sie sollte sportlich aussehen, da sie Parkourmäßig rumrennen wird und so :P
Achja, passend wäre es, wenn sie wie die Lachsencharas sind, sprich Stil und Größe möglichst Ähnlich.
Aber immerhin hab ich zum genauen Design keine Anforderungen. Da dürft ihr machen, wie ihr es wollt.
Oh, Creditseintrag und so!![]()
--
Hallo,
bin zwar sehr neu hier, stelle trozdem mal eine Anfrage hier hinein:
Also gut, ich hoffe ich mach keine Fehler:
Ich bräuchte einen Charakter für den RPG Maker XP.
Aussehen: Astronauten
Farbe: Etwas Dunkel Schwarzes Outfit
Sonstiges: Einmal mit Astronauten Helm und einmal ohne.
So das wars auch schon!
Ich hoffe das ihr Pixelprofis für einen Neuling so etwas herstellen könnt, dafür sind ja Communitys.*schleim*
LG Koley
Mitra, www.ninesages.org/XP_Album
Dort findest du alles was es gibt, für den XP logischer weiße.
--Fünftaccount von Dragenai, daher gebannt.
Soo leute.
Kann mir jemand die Haare von dem Face
(oberste Reihe,dritter von links)
umfärben in den Ton von dem hier?:
Credito gibte es natürlich![]()
Ich habs mal versucht, weiß aber nicht ob es dir gefällt... ist vieleicht etwas zu hell oder?
Wär schön wenn du sagst ob ok ist oder ob ich was anders machen soll.
![]()