Moinsen^^
Ich hätte gern ein Charset und ein Faceset zu Harima aus School Rumble (mein Avatar)
Soll auch beides Im Stil meines Avas sein..
Ruhig mehrere Posen :3
Creditseintrag und Gastrolle in meinem ersten Spiel sind euch sicher![]()
Moinsen^^
Ich hätte gern ein Charset und ein Faceset zu Harima aus School Rumble (mein Avatar)
Soll auch beides Im Stil meines Avas sein..
Ruhig mehrere Posen :3
Creditseintrag und Gastrolle in meinem ersten Spiel sind euch sicher![]()
@ Tango
Ok, Ich setzte mich mal dran.
Hallo,
ich könnte diesen Theodore-Char hier
mit gezogenem, zweihändig geführtem Schwert gebrauchen.
Am besten wäre die Sache mitsamt kurzer Schlaganimation. Wäre sehr dankbar, ein Creditseintrag ist selbstverständlich.
Eukaryot
@ Tango
Diese Woche wirds nichts mehr mit den Pics... Sorry!
Ok habs geaendert wie du es gesagt hast....Und sry fuer Spam!
Werde T-free Fragen
mfg,ALtair66
Geändert von Altair66 (30.10.2008 um 13:24 Uhr)
Kommt, bin aber zurzeit mit der Schule beschäftigt, Sorry!
Ich bräuchte zu dem Typen n paar posen,
einmal soll er ne pistole in der hand / im anschlag halten.
Und dann nochmal beides mit ner Langwaffe, am besten ner
Thompson.
Zur Belohnung gibts nen Creditseintrag, und auf Wunsch auch ne Gastrolle !!!
![]()
Geändert von Jerome Denis Andre (09.11.2008 um 20:00 Uhr)
Moin.
Ich suche jemanden, der mir eine einfache Textbox machen kann. Sie soll sich an diesem Bild hier orientieren, also in etwa genau so aussehen:
Sie braucht oben kein Feld für den Namen und auch keine Extraumrandung für Facesets. Hauptsache, sie ist an der Seite schön umrandet und es passt ganz normal Makertext rein. Die Größe der Textbox sollte nicht allzu sehr von der Größe einer stinknormalen Maker-Messagebox abweichen.
Danke!
Edit: Äh ja, für den RM2k hätte ich die gern!
Geändert von Blank (08.11.2008 um 13:38 Uhr)
Suche ein Titelbild für den Rm2k3 für mein Spiel " Meo´s Fluch " aber besser wäre wen nur Fluch draufstehn würde und zwar glänzend durchsichtig wie ein Geist :P , Viel Nebel sollte dabei sein .
Belohnung : Gastrolle bei Fluch / Meôs Fluch
Servus x)
Ich bräucht´n Titelscreen für mein geplantes Spiel "Memento Mori - Endless circle", dass ich mit dem RPG-Maker 2003 zu entwerfen plane. Der Hintergrund sollte eine düstere Umgebung sein, am besten ein Friedhof (allerdings ein etwas heruntergekommener, damit´s nich so Standard wirkt ^^) und im Vordergrund sollte der Kopf eines Schwarzen zu sehen sein. Gesicht sollte folgendermaßen aufgebaut sein: linke Seite - Tod (verwest, blutig, mit Maden etc.), rechts: normales (lebendiges) Gesicht. Am besten ist er trägt ne Lederjacke oder sowas ^^. Die Schrift sollte weiß, leicht rissig und blutverschmiert sein und mit Schattierungen.
(Hoff, das ist nicht ZU schwer, aber würd mich freuen, wenn es jemand mal versuchen könnte und was gutes dabei herauskäme. Ne Erwähnung in den Credits ist natürlich auf jeden Fall drin, sobald das Spiel fertig ist )
Ich habs probiert, aber Ich schaffs nicht. Sorry Tango.
@ Penetranz , ungefähr so ? nur kein Gesicht drauf halt ^^
![]()
Geändert von Dragenai (09.11.2008 um 19:31 Uhr)