Hi Leute, weil ich absolut keine Ahnung mehr hab was ich so machen könnte und i-welche I-Net Games die i-wo rumgammeln zu zocken langweilig wird, hab ich beschlossen, wieder intensiv weiterzumakern, hier dürften in nächster Zeit des öfteren Threads von mir auftauchen weil ich immerwieder mal nen Monster umgepixelt haben will, das erste Bild is schon fertig und sieht auch nich schlecht aus:

(nochmal danke an denjenigen ders für mich gepixelt hatte, hab dich schon in Credits mit eingebracht^^)
(aba wer nen besseren Einfall hat einfach ma posten)

Also hätte ich gerne noch:

2. Das Bild:

Soll bitte noch einmal Gepixelt/geändert werden, aber so, dass das Schwein schon etwas schwächelt (also auch schon 1/2 tot aussieht)

3. Das Bild:

Soll bitte noch viermal Gepixelt/geändert werden...

... 1: ganz normal, nur ohne Blätter
... 2: einige Äste sollen schon abknicken
... 3: noch mehr Äste sollen abknicken und es soll schon ein riss in der Mitte des Baumes sein und der Gesichtsausdruck soll LEICHT anders sein
... 4: einige Äste sollen schon ganz ab sein und alle restlichen schon abgeknickt sein, ausserdem schon ein großer Riss in der Mitte und der Gesichtsausdruck soll auch bitte etwas anders sein, etwas mehr richtung: "au nein ich sterb gleich"

Edit: hatte vergessen Sig auszumachen^^