Suche Belagerungswaffen (maker2003)
Katapult, etc
Mitra, www.ninesages.org/XP_Album
Dort findest du alles was es gibt, für den XP logischer weiße.
--Fünftaccount von Dragenai, daher gebannt.
Soo leute.
Kann mir jemand die Haare von dem Face
(oberste Reihe,dritter von links)
umfärben in den Ton von dem hier?:
Credito gibte es natürlich![]()
Ich habs mal versucht, weiß aber nicht ob es dir gefällt... ist vieleicht etwas zu hell oder?
Wär schön wenn du sagst ob ok ist oder ob ich was anders machen soll.
![]()
Ist zu hell,ein bisschen dunkler noch,okay?
Sieht so aber schon gut aus.
Ist es so besser? Oder ist es jetzt zu dunkel?
Gruß Nimora
Geändert von Nimora (06.02.2009 um 20:54 Uhr)
jetzt isses zu dunkel , wenn du das erste nimst und vl 1-2 tifen runter gehst würde ich sogar sagen das reicht , sonst past es auch nichtmehr zum face
Jetz' isses perfekt =)
Vielen Dank!
Ja genau, dein Beitrag ist ja dann wohl kein Spam, oder was?Zitat
Immer diese Pseudomodder... tss...
Die gibt es so nicht, das sind afaik colorierte Zeichnungen.Zitat von Riku11
![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Hiho,
ich bräuchte mal für 2 rmxp facesets nen paar posen also wütend, grinsend un so was. Hier sinn die beiden mal, wenns geht gleiche größe also 96x96 (ihr könnt auch mehrere auf eins machen ich zieh mir die dann schon auseinander)
Ich biete euch dafür an:
Creditseintrag, Gastrolle im game, mehr hab ich leider nich
Danke schon mal im Vorraus
![]()
![]()
@strich: Habe jetzt bei beiden Charakteren nur 3 Ausdrücke gemacht, ich mache später wahrscheinlich noch ein paar, bin jetzt aber zu müde... (gähn)
1.
2.
3.
1. Pose: Soll lächelnd sein.
2. Pose: Soll ärgerlich sein.
3. Pose: Soll fragend sein.
-------------------------------------------------------------------
1.
2.
3.
1. Pose: Halt irgendetwas erklären oder so.
2. Pose: Lächeln.
3. Pose: Fragend.
Danke das is schon mal was.
Was mir nur noch sehr wichtig ist is Erschrocken und Wütend ansonsten reicht das erstmal.
(ich vergeb auch gerne 2 gastrollen wenns wer anders macht^^)
Hi
ähhh ich bin mir nich sicher aber kann man hier auch Anfragen ob jemand ein Titel Bild macht?
Wenn ja^^ könnte mir jemand ein Titel Bild machen Der Name der Projektes ist
"Forgotten Shadows:Von vergessenen Schatten und der Herrschaft des Lichtes"
Ich hatte mir das Titel Bild so Vorgestellt ..also.. in der mitte etwas das das Licht symbolisiert und was die Schatten an denn Seiten Verdrängt und oben halt der Name hoffe das geht (und hoffe das das überhaupt der richtige Thread ist^^)
Schonmal thx im Vorraus
und ich ein Crediteintrag ist gesichert sowieso^^
Hallo, ich bin gnaz neu hier und versuche mich an mienem ersten Projekt. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich eine Pixel-Niete bin und daher wäre ich demjenigen sehr verbunden, der mir ein Sherlock Homes Charset, am liebsten als tallchar machen könnte.
Hi,
Ich habe hier ein Paar Chars, die geändert werden sollen:
Diese Chars sind zwar bis hierhin ganz OK, aber ihnen fehlt der Feinschliff und ich kriegs einfach nicht hin. Folgende Dinge sollen geändert werden:
-Bessere Laufanimation. Die Chars gleiten, es sieht nicht aus als ob sie laufen.
-Bessere Seitenansicht, es sieht einfach komisch aus.
-Unter Umständen bessere Farbgebung, soll heissen, das Licht und Schatten besser verteilt sind.
-Die Beide Damen sollen bessere Lichtreflexe im Haar haben.
-Die Lady in Schwarz soll mit dem Busen und/oder der Hüfte wackeln. So wie die hier:
Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand für mich übernehmen könnte.