@Blank
![]()
Suche ein Titelbild für den Rm2k3 für mein Spiel " Meo´s Fluch " aber besser wäre wen nur Fluch draufstehn würde und zwar glänzend durchsichtig wie ein Geist :P , Viel Nebel sollte dabei sein .
Belohnung : Gastrolle bei Fluch / Meôs Fluch
Servus x)
Ich bräucht´n Titelscreen für mein geplantes Spiel "Memento Mori - Endless circle", dass ich mit dem RPG-Maker 2003 zu entwerfen plane. Der Hintergrund sollte eine düstere Umgebung sein, am besten ein Friedhof (allerdings ein etwas heruntergekommener, damit´s nich so Standard wirkt ^^) und im Vordergrund sollte der Kopf eines Schwarzen zu sehen sein. Gesicht sollte folgendermaßen aufgebaut sein: linke Seite - Tod (verwest, blutig, mit Maden etc.), rechts: normales (lebendiges) Gesicht. Am besten ist er trägt ne Lederjacke oder sowas ^^. Die Schrift sollte weiß, leicht rissig und blutverschmiert sein und mit Schattierungen.
(Hoff, das ist nicht ZU schwer, aber würd mich freuen, wenn es jemand mal versuchen könnte und was gutes dabei herauskäme. Ne Erwähnung in den Credits ist natürlich auf jeden Fall drin, sobald das Spiel fertig ist )
Ich habs probiert, aber Ich schaffs nicht. Sorry Tango.
@ Penetranz , ungefähr so ? nur kein Gesicht drauf halt ^^
![]()
Geändert von Dragenai (09.11.2008 um 19:31 Uhr)
Könnte mir jemand eine Sprung-Animation mit dieser Grafik machen?
Denn ersten Charakter.
Ich benutze den RPG-Maker 2003.
@Goldenpati: bei einer Sprunganimation winkelt der Charakter vorerst ein Bein an beim Absprung, das andere ist gestreckt (Sprungbein; Schwungbein). Springt er weit, winkelt er dann das zweite Bein an, für den Schwung eben. Erinnere Dich mal an den Schulsport. Nur so, falls Du es nochmal versuchen willst.
Ich hab btw. keine Zeit, sonst würd ich auch mal wieder was machen.
Geändert von cilence (12.11.2008 um 21:47 Uhr)
Ne, der is gut. Danke!
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe Dir einen Tip gegeben, wie Du es für das nächste Mal anders machen könntest. Ich setze da eben etwas auf Authentik.
Das Bild war übrigens nicht für mich (ich mach sowas selbst), sondern für Schattenrose. Und er nimmt es, steht ja da:
Sonst noch etwas ungeklärt? Dann schreibe mich bitte per PN an.Zitat von -schattenrose-
![]()
Hallo alle zusammen! War ja schon lange nicht mehr hier.xD
Meine Freundin arbeitet auch mit dem RPG Maker und ich wollt ihr ein Geschenk machen.Da ich nicht sogut pixeln kann, wollte ich jemanden diese Aufgabe geben.Früher war das mal mein Projekt!xD
So in etwa,es sollte eine Blumenwiese sein,mit Monster oder Feen!^^
Drauf stehen sollte in Grün/geld:
"Bombry - Entdecke deine Welt"!
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
@Xatutz
Habe mich mal drangesetzt. Waren für mich zu wenig Informationen, wusste nicht, welchen Style, welche Zeichen-Richtung etc. trozdem habe ich etwas hingegriegt, trotz weniger Details deiner Bedienung:
Na dann, hoffe ich mal, dass er dir gefällt.
Creditseintrag ist nicht notwendig, brauche sowas nicht, bin froh wenn ich User "Glücklich" machen kann
mFg
Parry
Das sieht wircklich wunderbar aus.
Das schaut nach langer Arbeit aus.Ich freue mich wenn ich mich revongieren kann.Vielen, vielen Dank.O
Und danke Xatutz das du für mich suchst!
![]()
Kein problem! Hat mir Spaß gemacht!
Aber ich müsste mich jetzt Schlecht fühlen, wenn ich das hier:
so stehen lassen würde.Zitat
Da ich im Entwicklerforum eine Spielvorstellung zu deinem derzeitigen Projekt gelessen/gesehen habe, habe ich mir gedacht ich mach dir ein Mini-Geschenk:
Hoffe die Übeschrift gefällt dir, kannste ja als Überschrift in deinem Thread einfügen
mFg
Parry