mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnte durchaus sein, dass es bei mir auch nicht klappt. Mein Gegner hat sich, seit er eingesprungen ist, nicht gerührt, trotz sofortiger AnPNung.

Edit: OK, just die Minute kam doch eine PN, aber fix ist trotzdem noch nichts.

Ich: Weiß - Dennis: Schwarz

Dennis gewinnt.

Ich bräuchte wahrscheinlich, wenn ich ohne Freilos meine erste Partie gewinnen möchte auch eine Fristverlängerung, eigentlich wollten Dragenai und ich vorgestern abend spielen, aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. :/

Meine Partie vom 2. Spieltag gegen Satsuma habe ich schon bestritten, aber leider verloren.
    (Screenshot davon ist im TES-Thread)

Eh, könnt ihr die Spieltage bitte auch dann spielen, wenn sie dran sind? Für euch ist das eine Partie, für mich am anderen Ende ein riesiger, organisatorischer Aufwand, den ich im Moment alleine bewältige. Postet das Ergebnis bitte nochmal beim zweiten Spieltag

Ergebnisse - 1. Spieltag:

Gruppe A:
    Kamui Shiro besiegt The Viddy Classic (47 Züge, 18:05 Minuten zu 18:12 Minuten)

Gruppe B:
    Seldio besiegt Satsuma (70 Züge, 01:02:22 Minuten zu 18:33 Minuten)

Gruppe C:
    Atlan besiegt Lifthrasil (42 Züge, 05:06 Minuten zu 07:54 Minuten)
    Zero0 besiegt Pitter (28 Züge, 06:17 Minuten zu 12:04 Minuten)

Gruppe E:
    one-cool besiegt Spitfire (47 Züge, 24:21 Minuten zu 34:12 Minuten)
    Dennis besiegt Feril (23 Züge, 36:32 Minuten zu 35:23 Minuten)

Gruppe F:
    Seraph besiegt BIT (67 Züge zu 66 Züge, 16:22 Minuten zu 17:44 Minuten)

Gruppe F:
    dead_orc besiegt SirTroy (31 Züge, 11:11 Minuten zu 11:20 Minuten)

Gruppe H:
    Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Borky (82 Züge, 23:05 Minuten zu 14:12 Minuten)
    ala besiegt Olmankettslat (55 Züge, 09:42 Minuten zu 47:02 Minuten)

Noch offene Spiele:
    Gruppe A: qed gegen Drakes
    Gruppe B: Taro Misaki gegen Dragenai
    Gruppe D: The Game gegen noch ein niemand / Trial gegen malu
    Gruppe F: drunken monkey gegen Adrian2000
    Gruppe G: Arche gegen Xia

Fristverlängerung für ALLE bis Freitag, 23:59 Uhr.
    Geändert von Viddy Classic (21.10.2008 um 20:12 Uhr)

Xia angeschrieben, bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten
    Nyo..zumindest hab ich mich gemeldet ^^

Also, nur mal zur Sicherheit, ich melde mich hier in diesem Thread, damit mein Gegner den Sieg nicht kampflos zugesprochen bekommt.

Wie gesagt, es ändert vielleicht nichts daran, dass ich diese Gruppe und dieses Turnier gewinne, aber das einzige Mal, dass ich von "noch ein niemand" was gehört habe, war am Sonntag. Ich denke, dass sich die nachfolgenden Gegner von ihm wohl ähnlich schwer tun dürften, einen Termin für die Partie auszumachen.

Aber weiter zu denken, das ist nicht meine Aufgabe, wozu haben wir unsere CGFs, die ja nicht ohne guten Grund dieses "Amt" innehaben.

The Game gewinnt gegen "noch ein niemand".

Screen: http://img339.imageshack.us/my.php?i...rojekt1xn2.jpg
    Geändert von The Game (22.10.2008 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    The Game gewinnt gegen "noch ein niemand".

Screen: http://img339.imageshack.us/my.php?i...rojekt1xn2.jpg
    Spielt ihr Speed Chess?
    Oh Mann, ich hoffe, es nimmt mir keiner meiner zukünftigen Gegner übel, wenn ich es etwas langsamer angehen lasse.

Tja, Dragenai hat sich immernoch nicht wieder gemeldet.
    Ich werde ihn morgen nach der Arbeit nochmal versuchen zu kontaktieren.

Zitat Zitat
    Oh Mann, ich hoffe, es nimmt mir keiner meiner zukünftigen Gegner übel, wenn ich es etwas langsamer angehen lasse.
    Also ich mit ziemlicher Sicherheit nicht - ich lasse es auch immer recht ruhig angehen. Man muss nicht hastig durch das Spiel hetzen.
    Anbei gesagt freue ich mich schon sehr, gegen dich im dritten Spieltag spielen zu dürfen. Das wird sicherlich interessant werden.

Hoffentlich wird das mit Dragenai bei mir nicht auch problematisch für den Spieltag 2 so wie bei dir derzeit.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wieso? Wenn er sich nicht meldet, ihr es aber versucht, hat er Pech, nicht ihr

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Also ich mit ziemlicher Sicherheit nicht - ich lasse es auch immer recht ruhig angehen. Man muss nicht hastig durch das Spiel hetzen.
    Anbei gesagt freue ich mich schon sehr, gegen dich im dritten Spieltag spielen zu dürfen. Das wird sicherlich interessant werden.
    Ich freu mich auch schon.
    Aber hoffentlich bin ich nicht selbst dir zu lahm.

@Viddy,
    es gibt auch noch Menschen, die an Ehre und Ehrlichkeit glauben.

Achja:

Adrian2000 und ich haben uns jetzt mit einem Remis getrennt, mehr oder weniger.
    Bei ihm ging playray nämlich nicht, und er hat als Ersatz so einen Briefschach-Server vorgeschlagen, bei dem das Spiel dementsprechend zäh vorangegangen ist. Und nach Dienstag haben wir dann keine Zeit mehr gefunden, wirklich weiterzuspielen, also ja: Remis. Screenshot gibt's keinen, haben wir per PN ausgemacht, falls es Zweifel gibt kann man ja bei ihm nachfragen.

Tut mir jedenfalls leid, unsere Streitmacht gleich so schmählich enttäuscht zu haben, aber ich hatte so gesehen kaum eine Chance. :-/

Gut, ich werte es als Unentschieden mit jeweils 0 Zügen.