Noch einfacher ist es übrigens, PNs zu schreiben. So lesen es die Leute wirklich. Oder man traut sich in den Bereich des Gegners![]()
Noch einfacher ist es übrigens, PNs zu schreiben. So lesen es die Leute wirklich. Oder man traut sich in den Bereich des Gegners![]()
Puh, mal schaun morgen habe ich zwischen 15 und 18 uhr und 20 und 22 uhr zeit
Montag bis Freitag ist nicht weil auf Praktikum dann am WE wieder![]()
Ich habe Dragenai heute Mittag mal eine PN geschickt, aber bis jetzt hat er (oder sie?) sich leider noch nicht gemeldet, ich hoffe mal, dass es morgen was wird.
Ich - Weiß
Kamui Shiro - Schwarz
Sieg für Kamui Shiro
Ein Unentschieden gibts auch noch:
Klick
Borky (Schwarz) gegen Winyett Grayanus (Weiß).
Ergebnisse - 1. Spieltag:
Gruppe A:
Kamui Shiro besiegt The Viddy Classic (47 Züge, 18:05 Minuten zu 18:12 Minuten)
Gruppe B:
Seldio besiegt Satsuma (70 Züge, 01:02:22 Minuten zu 18:33 Minuten)
Gruppe E:
one-cool besiegt Spitfire (47 Züge, 24:21 Minuten zu 34:12 Minuten)
Gruppe F:
Seraph besiegt BIT (67 Züge zu 66 Züge, 16:22 Minuten zu 17:44 Minuten)
Gruppe H:
Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Borky (82 Züge, 23:05 Minuten zu 14:12 Minuten)
ala besiegt Olmankettslat (55 Züge, 09:42 Minuten zu 47:02 Minuten)
Frage: Ginge es theoretisch, das Ergebnis des ersten Spieltags nachzureichen? Es könnte nämlich passieren, dass meine Partie nicht rechtzeitig zustande kommt. Ich habe letzten Mittwoch meinem Gegner eine PN geschrieben, die Antwort kam jedoch erst gestern, und da war ich leider nicht da.
Falls die nächste Antwort ähnlich verspätet eintrifft, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir nicht rechtzeitig spielen werden, zumal ich nicht genau sagen kann, obs bei mir morgen geht.
Sofern mehr Leute das zeitliche Problem haben, kann man die Deadline auch durchaus verlängern.![]()
Könnte durchaus sein, dass es bei mir auch nicht klappt. Mein Gegner hat sich, seit er eingesprungen ist, nicht gerührt, trotz sofortiger AnPNung.
Edit: OK, just die Minute kam doch eine PN, aber fix ist trotzdem noch nichts.
Ich bräuchte wahrscheinlich, wenn ich ohne Freilos meine erste Partie gewinnen möchte auch eine Fristverlängerung, eigentlich wollten Dragenai und ich vorgestern abend spielen, aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. :/
Meine Partie vom 2. Spieltag gegen Satsuma habe ich schon bestritten, aber leider verloren.
(Screenshot davon ist im TES-Thread)