echt schade...
Ohne den Button könnte mans auch mit nem Screen hier zeigen, aber so ist es ja noch besser
Die Finalspiele müsst ihr unbedingt posten!
Dennis vs. Spitfire:
Dennis besiegt Spitfire.
Muhei.
I brings GLORRRRY
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
[FONT=Verdana]Gruppe A:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Drakes[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt The Viddy Classic durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Tahoma]qed[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Kamui Shiro durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe B:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Seldio[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Taro Misaki (37 Züge, 27:12 Minuten zu 58:37 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Satsuma[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt [/FONT][FONT=Verdana]Dragenai[/FONT][FONT=Tahoma] durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe C:[/FONT]
[FONT=Verdana][FONT=Tahoma]Zero0 besiegt Lifthrasil (29 Züge zu 28 Zügen, 04:39 Minuten zu 05:45 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Verdana]Pitter [/FONT]besiegt Atlan (25 Züge, 11:00 Minuten zu 6:04 Minuten)[/FONT]
[/FONT][FONT=Verdana]Gruppe D: [/FONT]
[FONT=Tahoma]noch ein niemand spielt unentschieden gegen Trial (beide nicht gemeldet)[/FONT]
[FONT=Verdana]The Game [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt malu (60 Züge zu 59 Zügen, 6:44 Minuten zu 6:05 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe E:[/FONT]
[FONT=Verdana]Feril [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt one-cool (21 Züge zu 20 Zügen, 17:52 Minuten zu 9:51 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Dennis [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Spitfire (27 Züge, 18:52 Minuten zu 19:24 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe F:[/FONT]
[FONT=Tahoma]drunken monkey[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Seraph (19 Züge, 15:48 Minuten zu 11:06 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma]Adrian2000[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt BIT (40 Züge, 40:00 Minuten zu 40:00 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe G:[/FONT]
[FONT=Tahoma]SirTroy besiegt Xia durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Tahoma]dead_orc besiegt Arche (33 Züge, 8:57 Minuten zu 8:35 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe H:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Olmankettslat (Der Penismann) besiegt Borky durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Tahoma]ala[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Winyett Grayanus (12 Züge, 3:08 Minuten zu 6:37 Minuten)[/FONT]
Achtung: Die Spiele von Adrian2000 gegen Seraph und drunken monkey könnten sich noch nachträglich ändern. Die endgültigen Paarungen für das Achtelfinale folgen in Kürze. Im Prinzip können auch Alle außer Gruppe E und F schon anfangen zu spielen.
Vorläufiges Achtelfinale:
Drakes gegen Satsuma
qed gegen Seldio
Zero0 gegen malu
The Games gegen Pitter
Gruppe E und F folgen
dead_orc gegen Olmankettslat
Arche gegen ala
Im Achtelfinale müssen die Gegner drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Viertelfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Geändert von Viddy Classic (25.11.2008 um 18:49 Uhr)
ahhh...
Dank einer neuen Plattform sollte ich erneut gegen drunken_monkej und seraph speilen??
Deshalb bekam ich also diese zwei PN´s
Wann sollte ich den mit den zwei Patrien spätestens fertig sein??
Ich hoffe es wird in ferner Zukunft noch ein Schachturnier veranstaltet, würde da sehr gerne mitmachen.
--"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein (* 14. März 1879 - † 18. April 1955)
Adrian2000 hat es nicht auf die Reihe bekommen, die Spiele gegen Seraph und drunken monkey nachzuholen, obwohl sie mit ihm die Kommunikation gesucht und auch Termine ausgemacht hatten. Die Spiele werden demnach nicht als Unentschieden, sondern als Niederlagen von Adrian2000 gewertet.
Die neue Tabelle:
Somit lauten die Achtelfinalpaarungen:
Drakes gegen Satsuma
qed gegen Seldio
Zero0 gegen malu
The Games gegen Pitter
drunken monkey gegen one-cool
Dennis gegen Seraph
dead_orc gegen Olmankettslat
Arche gegen ala
Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 7.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
Im Achtelfinale müssen die Gegner drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Viertelfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Nein, müssen sie nicht.
Ich wusste nicht einmal, dass man ein Zeitlimit festlegen kann. Die Spiele sollen allesamt ohne Zeitlimit gespielt werden!
Okay, heute abend habe ich mich dann mit malu zusammengefunden und wir haben einen ehrwürdigen Kampf der Kriegsherren abgehalten. Die Schlachten endeten so...
1.) Spiel: Weiß - malu / Schwarz - Zero0
2.) Spiel: Weiß - Zero0 / Schwarz - malu
3.) Spiel: Weiß - malu / Schwarz - Zero0
rastlose Söldner [+1] = rastlose Söldner [-1]
==============================
Sprich Zero0 gewinnt gegen malu (sry Waffenbruder und Weggefährte)
Bin schon gespannt auf die nächste Runde, in der ich dann endlich die Notationsfunktion in Verbindung mit Copy&Paste nutzen werde (wenn ich es nicht wieder vergessen sollte)![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Hmmmm, ich treffe also im Viertelfinale auf meine alte Nemesis, Dennis...
Ich freu mich schon drauf![]()
So sehen wir uns also wieder Omlake... Lolmakent... Olmansekla.... Penismann!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ihr wart sogar einen Tag schneller als die Deadline
Die Ergebnisse des Achtelfinales:
Drakes besiegt Satsuma (2:1)
Seldio besiegt qed (2:0)
Zero0 besiegt malu (2:1)
The Game besiegt Pitter (2:0)
one-cool besiegt drunken monkey (2:0)
Dennis besiegt Seraph (2:1)
Olmankettslat besiegt dead_orc (2:0)
ala besiegt Arche (2:0)
Die Paarungen des Viertelfinales lauten somit laut Spielplan:
Drakes gegen Zero0
Dennis gegen Olmankettslat
Seldio gegen The Game
one-cool gegen ala
Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 14.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
Im Viertekfinale müssen die Gegner ebenfalls drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Halbfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Geändert von Viddy Classic (06.12.2008 um 19:10 Uhr)
malu hatte verloren, deshalb bin ich mal so frei und nehme seinen Platz im Spiel gegen Drake ein![]()
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
Okay, gestern haben drake und ich unser Spiel zu Ende gebracht. Raus gekommen ist, dass ein Restler verloren hat. (UN-) Glücklichwerweise bin ich es nicht und somit ist drake draußen
Hier die Spiele (da NPC anscheinend gerade ein Problem mit dem neuen Thumbnail-System hat, nur eine einfache Verlinkung):
1.) Spiel: Weiß - drake / Schwarz - Zero0
- *click*
2.) Spiel: Weiß - Zero0 / Schwarz - drake
- *click*
3.) Spiel: Weiß - drake / Schwarz - Zero0
- *click*
rastlose Söldner [+1] = rastlose Söldner [-1]
==============================
Sprich Zero0 gewinnt gegen drake (auf das mich dein Verlust in der nächsten Schlacht neuen Mut schöpfen lässt)
Bin dann mal gespannt wie die Anderen so abgeschnitten haben...