Scheint wohl, als hätte ich doch nicht genügend Zeit
Scheint wohl, als hätte ich doch nicht genügend Zeit
Geändert von Xia (01.11.2008 um 09:26 Uhr)
@ Viddy:
Wie letztes Mal (nimm ruhig wieder das erste Spiel, da ging es schneller von der Zuggeschwindigkeit & -anzahl)
1. Runde (Weiß - Atlan / Schwarz - Zero0)
2. Runde (Weiß - Zero0Pitter / Schwarz - Atlan)
rastlose Söldner [+1] > Maker [-1]
==============================
Sprich Zero0 gewinnt gegen Atlan
Dann wollen wir mal sehen wie sich die anderen Krieger der umher irrenden Sippe geschlagen haben, auf das die Gleichgesinnten ebenfalls ihren Spass an den Verlusten des Feindes hatten![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
one und ich schaffen das erstmal nicht.
Er hat nur unter der Woche Mittags und ich unter der Woche Abends Zeit und Internet.
Doofe Sache das. ;__;
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
na und...
Mein Partner meldet sich gar nicht mehr...
So, folgende Spiele fehlen noch, sowie ich das betrachte:
Gruppe A:
Kamui Shiro gegen Drakes
Gruppe D:
Trial gegen malu
Gruppe E:
Dennis gegen one-cool
Gruppe F:
Adrian2000 gegen Seraph
Gruppe G:
Arche gegen SirTroy
Xia gegen dead_orc
Gruppe H:
Winyett Grayanus gegen Olmankettslat
Schade, dass das noch so viele Spiele sind. Aber da wir alle mal unter Zeitmangel leiden, verlängere ich die Deadline bis Montag, den 10. November. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kassiert eine Niederlage.
Bestätige hiermit Zero0s Screenshots![]()
Klarer und eindeutiger Sieg für Zero0![]()
aus unerklärlkichen gründen hatte sich mein gegner, denn ich tausend PN geschieckt habe, nicht gemeldet...
Hiermit bestätige ich offiziel, das mein gegner zu faul war, seine Hirnzellen einzuschalten, um gegen mir zu spielen.
IM KLARTEXT:
Er hatte sich nicht gemeldet![]()
....
http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=34
http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=38
aha
@Dennis: Haste den Screen von unserem Spiel schon geuppt?
one-cool gewinnt
Ja, ich war nicht konzentriert!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (11.11.2008 um 18:42 Uhr)
[FONT=Verdana]Gruppe A:[/FONT]
[FONT=Tahoma]qed[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt The Viddy Classic (32 Züge, 19:32 Minuten zu 15:22 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma]Drakes[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Kamui Shiro (16 Züge zu 15 Züge, 10:06 Minuten zu 09:27 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe B:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Satsuma[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Taro Misaki (22 Züge, 2:58 Minuten zu 29:42 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Seldio[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt [/FONT][FONT=Verdana]Dragenai[/FONT][FONT=Tahoma] (22 Züge, 1:32 Minuten zu 2:48 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe C:[/FONT]
[FONT=Verdana][FONT=Tahoma]Pitter besiegt Lifthrasil (37 Züge, 17:49 Minuten zu 18:05 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Verdana]Zero0 [/FONT]besiegt Atlan (13 Züge, 2:19 Minuten zu 1:52 Minuten)[/FONT]
[/FONT][FONT=Verdana]Gruppe D: [/FONT]
[FONT=Tahoma]noch ein niemand spielt unentschieden gegen malu (beide nicht gemeldet)[/FONT]
[FONT=Verdana]The Game [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Trial (11 Züge, 16:14 Minuten zu 16:50 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe E:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Feril spielt unentschieden gegen Spitfire (77 Züge, 43:53 Minuten zu 58:24 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]one-cool [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Dennis (39 Züge zu 38 Züge, 12:00 Minuten zu 16:13 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe F:[/FONT]
[FONT=Tahoma]drunken monkey[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt BIT (74 Züge, 12:00 Minuten zu 18:08 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma]Adrian2000 spielt unentschieden gegen Seraph (beidseitiger Nichtantritt durch Kommunikationsproblemen)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe G:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Arche besiegt SirTroy durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Tahoma]dead_orc besiegt Xia (37 Züge zu 36 Züge, 11:29 Minuten zu 12:10 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe H:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Olmakettslat (beidseitiger Nichtantritt durch technische Probleme)[/FONT]
[FONT=Tahoma]Borky[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt ala (43 Züge, 21:02 Minuten zu 11:16 Minuten)[/FONT]
Zur generellen Information:
Ich lasse Gnade vor Recht ergehen, das bedeutet, wenn sich die Teilnehmer melden, aber dennoch aus diversen Gründen kein Spiel zustande kommt, gibt es dennoch ein Unentschieden und damit einen Punkt für Beide. Melden sich aber beide Kontrahenten partout nicht, gibt es für das daraus folgende Unentschieden keinen Punkt.
Weiterhin: Da zum Weiterkommen nach der Anzahl der Punkte auch die Züge herangezogen werden können, habe ich mir etwas überlegt, um zu gewährleisten, dass ein Spieler nicht bevorteilt wird, der aufgrund eines Sieges durch Nichtantritt weniger Züge hat, als ein anderer Spieler, der ebenfalls gewonnen hat, aber dafür aktiv gespielt hat.
Als Beispiel:
Spieler A besiegte Spieler B durch Nichtantritt.
Spieler C besiegte Spieler C nach 20 Zügen.
So wird bei Spieler C und Spieler D die Zuganzahl aus diesem Spiel nicht gewertet, da Spieler A und Spieler B aus dieser Runde ebenfalls keine Zuganzahl vorweisen können. Die anderen Spiele werden regulär gewertet.
Kurios: Arche steht in der nächsten Runde ohne überhaupt je gespielt zu haben. Dank an die Nichtantreter.
Nun beginnt der dritte Spieltag.
Die Deadline hierfür ist Sonntag, der 23. November 2008.
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
@Adrian2000
Ich habe dir zwar schon eine PM geschrieben, da ich aber bisher keine Rückmeldung erhalten habe, stelle ich hier auch mal die Frage rein:
Wann hättest du Zeit zu spielen?
In freudiger Erwartung auf ein gutes Spiel,
BIT.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (wir haben diesmal nur eine Runde gespielt)....
Ergebnis:
Weiß - Zero0 / Schwarz - Lifthrasil
rastlose Söldner [+1] > Qufratler [-1]
==============================
Sprich Zero0 gewinnt gegen Lifthrasil
Leider bin ich diesmal mit der Zeit und der Zuganzahl in Verzug gekommen, habe aber wenigstens den Sieg erringen können
Mal sehen wer dann der nächste Thor sein wird, der sich der rastlosen Streitmacht entgegen stellt und den Zorn des Goldes auf sich lenkt![]()
Leider werden die Notationsanzeigen nicht in einem Format gespeichert welches man sich herunterladen oder gar ausdrucken kann. Wenn keiner der beiden Spieler sich also die Mühe macht und nochmal alle Züge abtippt, sieht es leider schlecht fürs nachspielen aus (kenne auch keinen, der dass hier gemacht hat)![]()