Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: [Schachturnier] FINALE!

Scheint wohl, als hätte ich doch nicht genügend Zeit

Geändert von Xia (01.11.2008 um 09:26 Uhr)

@ Viddy:
    Wie letztes Mal (nimm ruhig wieder das erste Spiel, da ging es schneller von der Zuggeschwindigkeit & -anzahl)

Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    (als Erklärung: wir haben uns vorher geeinigt 2 Runden zu spielen, damit man jeweils die Chance hat einmal Schwarz und einmal Weiß zu befehligen; bei einem Unentschieden wären beide Feldherren mit einem Teilsieg wieder ins Lager gekommen)
    1. Runde (Weiß - Atlan / Schwarz - Zero0)

2. Runde (Weiß - Zero0Pitter / Schwarz - Atlan)

rastlose Söldner [+1] > Maker [-1]
    ==============================
    Sprich Zero0 gewinnt gegen Atlan

Dann wollen wir mal sehen wie sich die anderen Krieger der umher irrenden Sippe geschlagen haben, auf das die Gleichgesinnten ebenfalls ihren Spass an den Verlusten des Feindes hatten

one und ich schaffen das erstmal nicht.

Er hat nur unter der Woche Mittags und ich unter der Woche Abends Zeit und Internet.

Doofe Sache das. ;__;

na und...
    Mein Partner meldet sich gar nicht mehr...

So, folgende Spiele fehlen noch, sowie ich das betrachte:

Gruppe A:
    Kamui Shiro gegen Drakes

Gruppe D:
    Trial gegen malu

Gruppe E:
    Dennis gegen one-cool

Gruppe F:
    Adrian2000 gegen Seraph

Gruppe G:
    Arche gegen SirTroy
    Xia gegen dead_orc

Gruppe H:
    Winyett Grayanus gegen Olmankettslat

Schade, dass das noch so viele Spiele sind. Aber da wir alle mal unter Zeitmangel leiden, verlängere ich die Deadline bis Montag, den 10. November. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kassiert eine Niederlage.

Bestätige hiermit Zero0s Screenshots

Klarer und eindeutiger Sieg für Zero0

aus unerklärlkichen gründen hatte sich mein gegner, denn ich tausend PN geschieckt habe, nicht gemeldet...
    Hiermit bestätige ich offiziel, das mein gegner zu faul war, seine Hirnzellen einzuschalten, um gegen mir zu spielen.
    IM KLARTEXT:
    Er hatte sich nicht gemeldet

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    aus unerklärlkichen gründen hatte sich mein gegner, denn ich tausend PN geschieckt habe, nicht gemeldet...
    Hiermit bestätige ich offiziel, das mein gegner zu faul war, seine Hirnzellen einzuschalten, um gegen mir zu spielen.
    IM KLARTEXT:
    Er hatte sich nicht gemeldet
    ....
    http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=34

http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=38

aha

@Dennis: Haste den Screen von unserem Spiel schon geuppt?

one-cool gewinnt

Ja, ich war nicht konzentriert!

Geändert von Dennis (11.11.2008 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja, ich war nicht konzentriert!
    du willst doch nur ne Revanche.

[FONT=Verdana]Gruppe A:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]qed[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt The Viddy Classic (32 Züge, 19:32 Minuten zu 15:22 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Drakes[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Kamui Shiro (16 Züge zu 15 Züge, 10:06 Minuten zu 09:27 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe B:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Satsuma[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Taro Misaki (22 Züge, 2:58 Minuten zu 29:42 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]Seldio[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt [/FONT][FONT=Verdana]Dragenai[/FONT][FONT=Tahoma] (22 Züge, 1:32 Minuten zu 2:48 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe C:[/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Tahoma]Pitter besiegt Lifthrasil (37 Züge, 17:49 Minuten zu 18:05 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma][FONT=Verdana]Zero0 [/FONT]besiegt Atlan (13 Züge, 2:19 Minuten zu 1:52 Minuten)[/FONT]

[/FONT][FONT=Verdana]Gruppe D: [/FONT]
    [FONT=Tahoma]noch ein niemand spielt unentschieden gegen malu (beide nicht gemeldet)[/FONT]
    [FONT=Verdana]The Game [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Trial (11 Züge, 16:14 Minuten zu 16:50 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe E:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Feril spielt unentschieden gegen Spitfire (77 Züge, 43:53 Minuten zu 58:24 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]one-cool [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Dennis (39 Züge zu 38 Züge, 12:00 Minuten zu 16:13 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe F:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]drunken monkey[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt BIT (74 Züge, 12:00 Minuten zu 18:08 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Adrian2000 spielt unentschieden gegen Seraph (beidseitiger Nichtantritt durch Kommunikationsproblemen)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe G:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Arche besiegt SirTroy durch Nichtantritt[/FONT]
    [FONT=Tahoma]dead_orc besiegt Xia (37 Züge zu 36 Züge, 11:29 Minuten zu 12:10 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe H:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Olmakettslat (beidseitiger Nichtantritt durch technische Probleme)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Borky[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt ala (43 Züge, 21:02 Minuten zu 11:16 Minuten)[/FONT]

Zur generellen Information:
    Ich lasse Gnade vor Recht ergehen, das bedeutet, wenn sich die Teilnehmer melden, aber dennoch aus diversen Gründen kein Spiel zustande kommt, gibt es dennoch ein Unentschieden und damit einen Punkt für Beide. Melden sich aber beide Kontrahenten partout nicht, gibt es für das daraus folgende Unentschieden keinen Punkt.

Weiterhin: Da zum Weiterkommen nach der Anzahl der Punkte auch die Züge herangezogen werden können, habe ich mir etwas überlegt, um zu gewährleisten, dass ein Spieler nicht bevorteilt wird, der aufgrund eines Sieges durch Nichtantritt weniger Züge hat, als ein anderer Spieler, der ebenfalls gewonnen hat, aber dafür aktiv gespielt hat.
    Als Beispiel:
    Spieler A besiegte Spieler B durch Nichtantritt.
    Spieler C besiegte Spieler C nach 20 Zügen.

So wird bei Spieler C und Spieler D die Zuganzahl aus diesem Spiel nicht gewertet, da Spieler A und Spieler B aus dieser Runde ebenfalls keine Zuganzahl vorweisen können. Die anderen Spiele werden regulär gewertet.

Kurios: Arche steht in der nächsten Runde ohne überhaupt je gespielt zu haben. Dank an die Nichtantreter.

Nun beginnt der dritte Spieltag.
    Die Deadline hierfür ist Sonntag, der 23. November 2008.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    du willst doch nur ne Revanche.
    Nö, will ich nich.
    Wollte nur festhalten, dass es das nächste mal dann bei besserer Konzentration, mehr Schlaf und dadurch mehr Leistung zu einem Sieg und einem Einzug ins Finale kommen wird!
    BEHOLD!!!

Dieser... "Rest" ... hat mehr Punkte als QFRAT und Maker zusammen...

DAS sind Zustände die sich nur durch Krieg lösen lassen!

Zu die Waffen, meine Brüder!

Das ist einfach Pech. Hätte ich mehr Zeit, hätte ich mich für den Rest gemeldet und dadurch vermutlich die Ergebnisse runtergezogen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dieser... "Rest" ... hat mehr Punkte als QFRAT und Maker zusammen...

DAS sind Zustände die sich nur durch Krieg lösen lassen!

Zu die Waffen, meine Brüder!
    Es ware eure Entscheidung, wen ihr anheuert; und wen ihr gerne zum Feind haben wollt
    Lebt nun mit den Konsequenzen, die eure überholten Auswahlkriterien zu Tage brachten und stellt euch im (ehrenhaften) Kampf ohne feige wegzurennen

@Lifthrasil:
    Hast ne PN

ich glaub bei noch ein niemand fehlt ein punkt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Adrian2000

Ich habe dir zwar schon eine PM geschrieben, da ich aber bisher keine Rückmeldung erhalten habe, stelle ich hier auch mal die Frage rein:

Wann hättest du Zeit zu spielen?

In freudiger Erwartung auf ein gutes Spiel,

BIT.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (wir haben diesmal nur eine Runde gespielt)....

Ergebnis:

Weiß - Zero0 / Schwarz - Lifthrasil

rastlose Söldner [+1] > Qufratler [-1]
    ==============================
    Sprich Zero0 gewinnt gegen Lifthrasil

Leider bin ich diesmal mit der Zeit und der Zuganzahl in Verzug gekommen, habe aber wenigstens den Sieg erringen können

Mal sehen wer dann der nächste Thor sein wird, der sich der rastlosen Streitmacht entgegen stellt und den Zorn des Goldes auf sich lenkt

könnt ihr die spiele auch posten? Ich würd manche gern nachspielen

Leider werden die Notationsanzeigen nicht in einem Format gespeichert welches man sich herunterladen oder gar ausdrucken kann. Wenn keiner der beiden Spieler sich also die Mühe macht und nochmal alle Züge abtippt, sieht es leider schlecht fürs nachspielen aus (kenne auch keinen, der dass hier gemacht hat)