Ich hoffe es wird in ferner Zukunft noch ein Schachturnier veranstaltet, würde da sehr gerne mitmachen.
Ich hoffe es wird in ferner Zukunft noch ein Schachturnier veranstaltet, würde da sehr gerne mitmachen.
--"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein (* 14. März 1879 - † 18. April 1955)
Adrian2000 hat es nicht auf die Reihe bekommen, die Spiele gegen Seraph und drunken monkey nachzuholen, obwohl sie mit ihm die Kommunikation gesucht und auch Termine ausgemacht hatten. Die Spiele werden demnach nicht als Unentschieden, sondern als Niederlagen von Adrian2000 gewertet.
Die neue Tabelle:
Somit lauten die Achtelfinalpaarungen:
Drakes gegen Satsuma
qed gegen Seldio
Zero0 gegen malu
The Games gegen Pitter
drunken monkey gegen one-cool
Dennis gegen Seraph
dead_orc gegen Olmankettslat
Arche gegen ala
Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 7.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
Im Achtelfinale müssen die Gegner drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Viertelfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Nein, müssen sie nicht.
Ich wusste nicht einmal, dass man ein Zeitlimit festlegen kann. Die Spiele sollen allesamt ohne Zeitlimit gespielt werden!