Zitat von Der Penismann
Danke für diese Motivationshilfe, mein Lieber, das baut echt auf. Vielleicht sollte ich kampflos aufgeben.
Zitat von Der Penismann
Danke für diese Motivationshilfe, mein Lieber, das baut echt auf. Vielleicht sollte ich kampflos aufgeben.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
BLAH, ist der Größte! - Du bist der tollste Blah!
@Pitter, wenn es dir strategisch hilft - Schachmoppel gehen i.d.R. davon aus, dass Anfänger und Hobby-Spieler durch die Mitte kommen...- Also bau dir eine Strategie über die Flügel auf... und wenn es eine Straßenschachspieler ist (marschieren gern mit der Dame <- die ist da so wichtig wie der König selbst) - dann kann ich dir nur den Tip geben: Mauer wie ein Rennschwein auf der Flucht -- ich könnte da jedes mal die Kotze drüber kriegen, - daher sprech ich hier aus Erfahrung lol...
- Aber ich weiß ja nicht wie du spielst - ich will ja auch nur sagen, fallst du das sowieso noch nicht selber weißt
![]()
Gruß
Ryanopopolof
Adrian2000 hat es nicht auf die Reihe bekommen, die Spiele gegen Seraph und drunken monkey nachzuholen, obwohl sie mit ihm die Kommunikation gesucht und auch Termine ausgemacht hatten. Die Spiele werden demnach nicht als Unentschieden, sondern als Niederlagen von Adrian2000 gewertet.
Die neue Tabelle:
Somit lauten die Achtelfinalpaarungen:
Drakes gegen Satsuma
qed gegen Seldio
Zero0 gegen malu
The Games gegen Pitter
drunken monkey gegen one-cool
Dennis gegen Seraph
dead_orc gegen Olmankettslat
Arche gegen ala
Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 7.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
Im Achtelfinale müssen die Gegner drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Viertelfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Nein, müssen sie nicht.
Ich wusste nicht einmal, dass man ein Zeitlimit festlegen kann. Die Spiele sollen allesamt ohne Zeitlimit gespielt werden!
Gerade eben gegen Seldio gespielt und zwei mal verloren. Abgesehen vom Resultat war die Partie aber dennoch sehr angenehm und es hat wirklich Spass gemacht gegen Seldio zu spielen. Gerne ein andermal wieder. (:
Scheiße... Habs versaut. Drakes war besser als ich. Ich denke er wird die Screens posten. Auf jeden fall hat er 2: 1 gewonnen. Wünsch ihm mal viel Glück im Viertelfinale!
mfg
Ihr wart sogar einen Tag schneller als die Deadline
Die Ergebnisse des Achtelfinales:
Drakes besiegt Satsuma (2:1)
Seldio besiegt qed (2:0)
Zero0 besiegt malu (2:1)
The Game besiegt Pitter (2:0)
one-cool besiegt drunken monkey (2:0)
Dennis besiegt Seraph (2:1)
Olmankettslat besiegt dead_orc (2:0)
ala besiegt Arche (2:0)
Die Paarungen des Viertelfinales lauten somit laut Spielplan:
Drakes gegen Zero0
Dennis gegen Olmankettslat
Seldio gegen The Game
one-cool gegen ala
Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 14.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
Im Viertekfinale müssen die Gegner ebenfalls drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Halbfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Geändert von Viddy Classic (06.12.2008 um 19:10 Uhr)
Zitat von The Viddy Classic
@The Viddy Classic: Nur ein kleiner Fehler. Zero0 hat gewonnen, und dafür darf malu weitermachen? Vielleicht hab ich ja auch was relevantes verpasst. ^^'Zitat von The Viddy Classic
Streicher
EDIT: Also, kann ja sein, das fällt mir gerade ein, das es nach dem Spielplan her anders sein kann. Allerdings funktioniert der Link nicht. ^^
Geändert von Streicher (06.12.2008 um 18:12 Uhr)
Ich wollte nur bescheid sagen. Pitter ist die nächsten Wochen auf einem Motivations-Kurs für Rennschweinchen, weil er im zweiten Spiel nach Verlust seiner Dame einfach das Handtuch geworfen hat. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen. Ihm geht es auch gut. Er fand es erst ein bisschen dämlich über den Parkur zu hoppeln aber er muss auch nicht durch die Hamster-Röhre und bekommt eine bevorzugte Pflege. Ihm geht es also gut. Und der Arzt meint auch, bis auf eine Geruchssinn-Schwäche fhabe er noch nie so gesundes Rennschweinchen gesehen. Er ist also in bester Verfassung. Und zur Zeit auf einer Käfer-Diät. Er wog ein bisschen mehr als so die Norm ist.
Schade Satsuma... war wohl knapp...
denk daran "Blah"--- lol ... du bist jetzt unsere einzige Hoffnung... Wehe! Du bist nich motiviert! - Anscheinend, wenn ich so Satsuma sehe, scheint es da ja wohl Differenzen gegeben zu haben, das heißt du hast "flamboyance".
Und fürs Viertlefinale widme ich dir ein Filmzitat:
"He said you have flamboyance. - It means 'passion'."
"I know what it means."
"Really? I had to look it up in the dictionary."
*Clint Eastwood "Line of fire"
Gruß
Ein Rennschweinchen-Fan
Geändert von ~Ryan~ (08.12.2008 um 20:45 Uhr) Grund: die Signatur ich vergesse immer die Signatur...
*schnell mal ins Büro schleicht und den PC anwirft, bevor es wieder diese ekelhaften Käfer zum Frühstück gibt*
Das sind die Momente, wo mir unwillkürlich 'Big Brother is watching you' durch den Kopf geht. Und ausserdem eine Verdrehung von Tatsachen, aufgegeben habe ich erst viel später, als ich keine Chance mehr sah.Zitat von ~Ryan~
Wer hat mich denn in die Käsebällchenabhängigkeit getrieben, hä?Zitat von ~Ryan~
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Game, Set and Match! Es war ein harter Kampf über 15 Runden, aber:
Der Penismann gegen Dennis
Spiel 1
Der Penismann 1:0 Dennis (1:17:15 zu 49:30) nach nervenaufreibenden 2 Stunden... *gähn*
Spiel 2
Der Penismann 2:0 Dennis (9:04 zu 8:26) beim 2. Mal gings etwas schneller...
Der Penismann gewinnt gegen Dennis mit 2:0
TES!![]()
Geändert von Olman (16.12.2008 um 20:07 Uhr)