Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [Schachturnier] FINALE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja ich muss mich nun leider zum Rücktritt melden
    Ich komme zurzeit nicht zum spielen da ich ne menge anderer Sachen machen muss.
    Tut mir leid das ich mich so spät melde aber ich komm am Tag nicht sehr oft on.
    Bitte versteht das und tragt entweder jetzt noch jemand anders ein oder Streicht mich einfach.
    Gruß
    SirTroy

PS: Tut mir leid Leute.

Kinners, ich entwickle mich zum Schachmonster. Ich habe gerade Atlan besiegt, und das irre ist, daß es mich völlig überrascht hat, als er Schachmatt ging.

Voila, der Beweis:

Geändert von Pitter (16.11.2008 um 20:12 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich habe leider auch mein drittes und letztes Spiel verloren. Ich bewerbe mich hiermit also um die Rote Laterne des Turniers.

Da Adrian ja Probleme mit Java hat, haben wir auf einer Flashseite gespielt. Dort wurden leider die Zeit und Züge nicht angezeigt. Die Zeit betrug insgesamt knappe 40 Minuten bie jeweils 49 Zügen (handgestoppt und gezählt).
    Geändert von BIT (19.11.2008 um 19:57 Uhr)

Melde mich hier mal noch kurz, weil ich es evtl. vergesse (und so die Möglichkeit besteht, dass ich verlieren würde), da ich frühstens wieder Sonntag Nachmittag Zeit haben werde. Andererseits reicht mir ein Unentschieden so oder so schon. Aber ich würde schon gerne spielen. Sicher ist sicher.

PITTER!

Strengst du dich wohl mal ein bisschen an! ...lol

Ich glaub du bist nicht richtig movtiviert... warte mal...
    *wuschtel Call raus (ist die Katze)
    *zünd Zigarre an
    *dreht sich im Sessel

"Pitter!... Pitter. Wie geht es dir? Gehst du noch viel wandern? Das Wetter ist schön, nicht wahr? Der Schnee. Die Kälte. Ach, Pitter. Diese Jahreszeit, lässt mich irgendwie immer melancholisch werden. Ich werde richtig traurig im Herzen, wenn ich sehe wie draußen alles stirbt. Es gibt so wenig, was mich in dieser Zeit erfreuen kann. Aber wie geht es dir? Bist du glücklich?"

"Ja. Bis auf diesen unmodischen dreißiger Jahre Streifenanzug den ich plötzlich an hab, Ryan, geht es mir bestens. Danke. - Wieso?"

"Weißt du was mich glücklich macht, Pitter? - Rennschweinchen. Kennst du Rennschweinchen Pitter?"

"Nein, bis jetzt wusste ich nicht, dass es sowas gibt."

"Ah, Rennschweinchen Pitter, das ist was ganz besonders. Nicht jedes Meerschweinchen wird als Champion geboren, Pitter. Weißt du? Man muss sehr sorgfältig suchen und investiert Zeit. Aber wenn man dann einen kleinen Champion gefunden hat, ist es als wenn man ein Kind adoptiert. Dann zieht man es auf, füttert es, umsorgt es, bezahlt Pfleger und Trainer und Jockeys - es ist ein unglaublicher Aufwand so ein kleines Meerschwein in einen Champion zu verwandeln, Pitter, das dann auch siegt."

"Stop mal, hast du gerade eben Jockey gesagt?"

"Manche Rennschweinchen sind dazu geboren Sieger zu sein, Pitter. Andere dagegen entpuppen sich als faule Säue auf dem Parkour."

"Ich glaub ich weiß ziemlich wenig von diesem Sport."

"Weißt du Pitter. Es gibt Rennschweinchen wo du glaubst sie seien Champions, - aber du hast dich geirrt! - Und es gibt Rennscheinchen, Pitter die könnten Sieger sein, - aber sie wollen einfach nicht. - Sie sind nicht motiviert!"

"Nur aus Interesse, Ryan: Wie wird so ein Rennschweinchen motiviert?"

"Haaahaa... Pitter, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Lomberto z.B. sagt man könne ein Meerschwein mit einer Möhre motivieren. - Aber glaubst du so ein Rennschweinchen läuft schneller nur weil es eine Möhre sieht?"

*schulterzuck "Joah?"

"Schwachsinn! Hast du jemals einen Läufer gesehen, der schneller war, weil er eine Pasta gesehen hat? - Weißt du was mein Vater, Gott hab ihn seelig - immer sagte Pitter? Ein Schweinchen ist immer so gut wie sein Jockey. - Und weißt du was Pitter. Stell dir doch einfach mal vor dieses Schachturnier wäre ein Parkour."

"Und du bist ein Rennschweinchen? Ryan, diesen Sport gibt es doch gar nicht!"

"Nein, Pitter. Ich bin der Besitzer und das hier -"
    *legt Käsebällchen auf den Tisch
    "Ist der Jockey."

"Käsebällchen?"

"Mhm."

"Na gut. Nehmen wir einmal an, der Käse ist ein Jockey und das Schachturnier ein - He! Was soll das? - Ryan! Hör auf! Hör - ! Ryan, das tut nicht mal - Ryan! Hör jetzt auf mich mit Käsebällchen zu - Ry-an!"

"Siehst du, was passiert? - Also geh jetzt auf die Piste und sei ein Champion, Pitter! Oder ich hab hier noch eine ganze Kiste voller Bällchen unter dem Tisch!"

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~
    PITTER! ...........

Danke für die Motivationshilfe. Jetzt gehe ich die Sache ganz anders an.

Ääähhmm, hättest Du vielleicht noch ein paar von den Käsebällchen.... nein, stop.... Du sollst sie mir geben, nicht damit werfen.....

[FONT=Verdana]Gruppe A:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Drakes[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt The Viddy Classic durch Nichtantritt[/FONT]
    [FONT=Tahoma]qed[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Kamui Shiro durch Nichtantritt[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe B:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Seldio[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Taro Misaki (37 Züge, 27:12 Minuten zu 58:37 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]Satsuma[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt [/FONT][FONT=Verdana]Dragenai[/FONT][FONT=Tahoma] durch Nichtantritt[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe C:[/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Tahoma]Zero0 besiegt Lifthrasil (29 Züge zu 28 Zügen, 04:39 Minuten zu 05:45 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma][FONT=Verdana]Pitter [/FONT]besiegt Atlan (25 Züge, 11:00 Minuten zu 6:04 Minuten)[/FONT]

[/FONT][FONT=Verdana]Gruppe D: [/FONT]
    [FONT=Tahoma]noch ein niemand spielt unentschieden gegen Trial (beide nicht gemeldet)[/FONT]
    [FONT=Verdana]The Game [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt malu (60 Züge zu 59 Zügen, 6:44 Minuten zu 6:05 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe E:[/FONT]
    [FONT=Verdana]Feril [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt one-cool (21 Züge zu 20 Zügen, 17:52 Minuten zu 9:51 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]Dennis [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Spitfire (27 Züge, 18:52 Minuten zu 19:24 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe F:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]drunken monkey[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Seraph (19 Züge, 15:48 Minuten zu 11:06 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Adrian2000[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt BIT (40 Züge, 40:00 Minuten zu 40:00 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe G:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]SirTroy besiegt Xia durch Nichtantritt[/FONT]
    [FONT=Tahoma]dead_orc besiegt Arche (33 Züge, 8:57 Minuten zu 8:35 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe H:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Olmankettslat (Der Penismann) besiegt Borky durch Nichtantritt[/FONT]
    [FONT=Tahoma]ala[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Winyett Grayanus (12 Züge, 3:08 Minuten zu 6:37 Minuten)[/FONT]

Achtung: Die Spiele von Adrian2000 gegen Seraph und drunken monkey könnten sich noch nachträglich ändern. Die endgültigen Paarungen für das Achtelfinale folgen in Kürze. Im Prinzip können auch Alle außer Gruppe E und F schon anfangen zu spielen.

Vorläufiges Achtelfinale:
    Drakes gegen Satsuma
    qed gegen Seldio

Zero0 gegen malu
    The Games gegen Pitter

Gruppe E und F folgen

dead_orc gegen Olmankettslat
    Arche gegen ala

Im Achtelfinale müssen die Gegner drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Viertelfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
    Geändert von Viddy Classic (25.11.2008 um 18:49 Uhr)

Puh... gerade noch durch die Zuganzahl weitergekommen.

Und immerhin 4 TESler sind noch im Rennen.

Go Pit-ter! Go Pit-ter!
    Go Que-ed! Go Que-ed!
    Go Ol- ol(?)- ol(?)-olman?Sklet? Olmenskleblah - Blah?

Go- Bla-ah! Go - Bla-ah!

Satsuma! Sat-suma!
    Go- Blah-ha! Go - Blah-ha!

Geändert von ~Ryan~ (25.11.2008 um 20:18 Uhr) Grund: ich bin ein arsch ich hab satsuma vergessen, aber gott sei dank hat Olmankettslat "vier" geschrieben

@Ryan: ich muss darauf bestehen, dass du mich ab jetzt "Der Penismann" nennst - ich hab mir meinen Nick schießlich nicht umsonst ändern lassen !

Phuuu... schon mal ins Achtelfinale geschafft

@~Ryan~: Danke, damit werden wir bestimmt gewinnen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Gratulation an euch 4! Damit habt ihr ja schon mal unsere Ehre gerettet.
    Von den Gegenspielern kenne ich jetzt nur Tha Game - und der ist sehr gut! Viel Glück Pitter.
    Natürlich auch viel Glück an Satsuma, qed und unseren Penismann.

Eins versteh ich nicht: warum wir bei den Spielen von Adrian gegen Seraph und drunken monkey noch etwas verändert, aber nicht beim Spiel gegen BIT? Und was wird da verändert? Warum? uswusf...

Zitat Zitat von sims
    Von den Gegenspielern kenne ich jetzt nur The Game - und der ist sehr gut! Viel Glück Pitter.
    Vor ~Ryans~ Psychotraining hätte ich jetzt gesagt 'Das wars dann wohl', aber jetzt sage ich 'Lasst ihn nur kommen, den hau ich weg'. Falls The Game das hier liest: Entschuldige, ist wirklich nicht so gemeint, ich will dich keinesfalls provozieren.

@Viddy: Da ich bis einschliesslich nächsten Montag definitiv nicht zum Spielen komme, wäre eine Deadline äußerst hilfreich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Eins versteh ich nicht: warum wir bei den Spielen von Adrian gegen Seraph und drunken monkey noch etwas verändert, aber nicht beim Spiel gegen BIT? Und was wird da verändert? Warum? uswusf...
    Ich tippe einfach mal darauf, dass es an den technischen Problemen adrians liegt. Während bei uns anderen Gruppenteilnehmern Java funktionierte und wir regulär spielen konnten, lief bei adrain irgendetwas schief. Das führte dazu, dass die ersten beiden Parteien als Unentschieden gewertet wurden. Die anderen Spiele fanden allerdings regulär statt. Erst am dritten Spieltag konnte ich dann eine Flashalternative auftreiben, die es möglich machte ein reguläres Spiel stattfinden zu lassen.

Der erste TESler steht im Viertelfinale!

Der Penismann gegen dead_orc:

Spiel 1

Der Penismann 1:0 dead_orc (7:27 zu 5:10)

Spiel 2

Der Penismann 2:0 dead_orc (36:15 zu 19:54)

Der Penismann gewinnt gegen dead_orc mit 2:0

The Game kann kommen