Go TESler, zeigt es den anderen
Entweder bringt uns den Sieg ins Forum, oder aber geht beim Versuch unter, und lasst euch hier nie mehr blicken![]()
*vielleicht aber nicht grad so radikal*
Auf jeden Fall viel Spaß und viel Glück!!!
Schade, kein Dennis in der Gruppe... Naja, egal.
Auf in den Kampf!
Also, wenn ich die Prozedur richtig verstanden habe:
Man meldet sich bei diesem Playray an und muss sich aber irgendwie sozusagen mit seinem Gegner verabreden, um eine Partie zu spielen...?
Ich habe keine Ahnung, wie solche Online-Spiele-Platformen funktionieren - also kann man z.B. eine Partie speichern, wenn die Kontrahenden keine Zeit haben, zu ende zu spielen?
Geändert von Olman (16.10.2008 um 16:49 Uhr)
Dpüm:
Die frage hab ich mich uch gefragt...
Also ich bin bereit zu spielen wernn mir jemand erklärt wie...
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ihr braucht euch nicht anmelden, es gibt auch eine kostenlose Variante. In dem Fall müsst ihr nur die Gastnummern austauschen.
Und ich habe eine meiner Meinung nach verdammt harte Gruppe erwischt. drunken monkey und Seraph werden sicherlich keine leichten Gegner werden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ändern sich die Gastnummern nicht bei jedem Besuch ? Dann müsste man das Spiel ja auf einen Rutsch durchspielen, und dafür fehlt mir garantiert die Zeit.
Aber ich habe mich jetzt eh angemeldet.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ja, dann muss man durchspielen. Bei mir sollte das allerdings kein Problem sein, außer der Router fällt aus.
Zum Thema Anmelden: Ich gebe nicht gern persönliche Daten raus, insbesondere nicht in Zeiten des weit verbreiteten Datenklaus.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Anmelden muss man sich nicht. Reicht, wenn sich beide verabreden, als Gast anmelden und dann in dem komischen Chat da einander finden
Zuende spielen muss man die Partie allerdings schon. Den Screenshot bitte nicht vergessen![]()
hi,
Hab gerade gegen Selido gespielt. Und nach etwa 1:20h hat sich ergeben das er der bessere ist. Ich hoffe das passt schon wenn nur er das Ergebnis postet...
mfg
Geändert von Satsuma (19.10.2008 um 18:02 Uhr)
Bei mir hat es auch eine Niederlage gegen Seraph gehagelt, nachdem ich mich doch eine ganze Weile noch erwähren konnte und so zumindest die Züge noch in die Höhe getrieben habe.
Geändert von Achadrion (22.10.2008 um 10:51 Uhr)
Ergebnisse - 1. Spieltag:
Gruppe A:
Kamui Shiro besiegt The Viddy Classic (47 Züge, 18:05 Minuten zu 18:12 Minuten)
Gruppe B:
Seldio besiegt Satsuma (70 Züge, 01:02:22 Minuten zu 18:33 Minuten)
Gruppe E:
one-cool besiegt Spitfire (47 Züge, 24:21 Minuten zu 34:12 Minuten)
Gruppe F:
Seraph besiegt BIT (67 Züge zu 66 Züge, 16:22 Minuten zu 17:44 Minuten)
Gruppe H:
Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Borky (82 Züge, 23:05 Minuten zu 14:12 Minuten)
ala besiegt Olmankettslat (55 Züge, 09:42 Minuten zu 47:02 Minuten)
Naja, bis her sieht es ja noch nicht so gut für uns TESler aus... aber ich wollte eigentlich was anderes fragen: ist es eigentlich schon erlaubt den nächsten Gegner herauszufordern?
Ach und noch was am rande: @The Viddy Classic: Ich glaube irgendwie das du die 2 Tabellen im ersten post vertauscht hast^^
mfg