Vielleicht haben einige von euch wie ich gerade mal in den Human Resource Letter geguckt. Normalerweise ist das bei mir ein Vorgang, bei dem ich eine gewisse Routine an den Tag lege. Dass Personen kommen und gehen, ist in einem so großem Forum, wie es das MMX zweifelsohne ist, durchaus üblich.
Heute musste ich allerdings etwas schlucken, als ich dort einen Eintrag zu unserer allseits bekannten Drachenfrau fand, die heute alle ihre Ämter niedergelegt hat. Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist und es geht mich auch nichts an, dennoch macht mich dieser Schritt ein wenig betroffen. Einer der ersten Schritte, die mich in dieses Forum gelockt haben, waren unter anderem die Lösungshilfen auf der tes-Homepage. Schaut man dort unter den Autoren nach, taucht sehr häufig der Name Dragonlady auf. Auch im Forum selbst war sie stets außerordentlich aktiv und stand den Usern mit Rat und Tat zu Seite, in einem Ausmaß das manchmal schier übermenschlich erschien. Auch in anderen Projekten brachte sie sich in dieser Weise ein.
Ich möchte diese Stelle einfach einmal nutzen und "Danke" für alles sagen, was du in dieser Community geleistet hast. Du hast meinen tiefsten Respekt und ich hoffe, dass du dem MMX wenigstens als normale Userin erhalten bleibst.
In Hochachtung,
BIT