Ich hab zwei - und ich hab für keinen einen Gold-Monat bekommen. o.O
Ja, er verlängert sich immer automatisch, ausser du änderst das Abo in einem jährlichen oder halbjährlichen etc. Um wieder Silber zu kriegen, musst du die Hotline anrufen.
Wenn du einen neuen Account erstellst, solltest du eigentlich einen Gold-Monat kriegen. Es wird zwar nicht direkt erwähnt, doch bei der Aboumstellung auf Gold solltest du automatisch den Gold-Monat kriegen. War zumindest bei mir so.
Also soweit ich weiß, werden Gold-Mitgliedschaften nur verlängert, wenn man sie direkt bei MS per Kreditkarte kauft.
Ich hab mir die Abos bisher immer über irgendwelche Internet-Shops geholt (also via Code) und dann wird da gar nix verlängert - obwohl ich auch meine KK-Daten bei meinem Live-Konto hinterlegt habe.
Also Kündigungsmöglichkeit bleibt dir allerdings wie schon gesagt wurde nur die MS-Hotline ... echt blöd gelöst.
Aber jetzt: