Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Klar, der hat dann sogar einen Gratismonat Gold mit dabei. Und Achievements holst du nur für das Profil, das gerade angemeldet ist.
    Wie BB schon geschrieben hat. Classic.

Aber noch ein Naruto, das dem ersten Teil so ähnelt, dazu zu dem Preis und dann noch, wenn ich eh kein Geld hab?
    Er will nicht, dass ich es tu.
    Er verkauft meinem 135er Assa immernoch Pots. Also hat Er schonmal nichts zu Kamellen ôo

Users Awaiting Email Confirmation

Hab mal ne kleine Frage: Gibt es Regionalbeschränkungen bei Xbox360-Spielen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Games drauf an. VGP und Play-Asia listen bei den Spielen meistens, ob sie Codefree sind oder nicht. So gesehen kannst du dir also nie einen Import sofort zum Release bestellen.
    Weiterhin kann man sich auch nie sicher sein, bei einer Firma, ob die Games immer gleich behandelt werden. Während Tiberium Wars nicht Codefree war, ist es Red Alert 3. Welche Spiele würden dich denn interessieren?

Hier kann man immer schön nachgucken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Welche Spiele würden dich denn interessieren?
    Ich frag für einen Bekannten, der sich eine Xbox zulegen möchte. Der interessiert sich hauptsächlich für RPGs.

stars_admin
    Ich frag für einen Bekannten, der sich eine Xbox zulegen möchte. Der interessiert sich hauptsächlich für RPGs.
    Hätte ich an deiner Stelle als PS3 Besitzer auch behauptet.

Hätte ich an deiner Stelle als PS3 Besitzer auch behauptet.
    Also bis zu Final Fantasy XIII werde ich wohl eh nicht zum RPG-Spielen kommen. Und bis dahin werden dann auch schon einige andere RPGs erschienen sein, wenn man mal optimistisch ist.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...vz7-43-99.html
    Hier würde das also heißen, dass das Spiel generell auf NTSC-US/JP läuft, aber auf Pal nicht? Was für eine bescheuerte Regelung...

stars_admin
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...vz7-43-99.html
    Hier würde das also heißen, dass das Spiel generell auf NTSC-US/JP läuft, aber auf Pal nicht? Was für eine bescheuerte Regelung...
    Genau so ist es. Und ja, leider ist das wirklich eine bescheuerte Regelung. Ich denke den meisten wäre es lieber, wenn alles Codefree wäre.

Ich hab doch gesagt, dass auch bei mir bis heute nichts angekommen ist und der Kerl von UPS selber alles draufgeklebt hat.
    Mir sagten die sogar, dass ich mir, Achtung: "Den Aufkleber ausdrucken" sollte.
    Wie gesagt: Einfach ins Paket, nichts draufschreiben. Der von UPS erledigt alles.

Hast du angerufen oder das online gemacht?
    Wenn du anrufst, bestellen die UPS sofort und sagen dir, dass die die nächsten Tage bei dir ankommen sollten.
    Bei der MS-Hotline habe ich gestern angerufen. Allerdings hat man mir dort empfohlen, mit UPS selbst einen Termin zu vereinbaren, weil der UPS-Mann sonst jederzeit (also auch, wenn man nicht da ist) aufkreuzen könnte und das dann UPS und mich nur unnötig Zeit kosten würde.

Aber gut, wenn da kein Aufkleber mehr kommt, fordere ich mal online eine Abholung bei UPS an. Wobei ich dachte, dass bei dir nur das leere Paket nie ankam, oder habe ich da etwas falsch verstanden? ^^

BTW, die Adresse und die Bearbeitungsnummer schreibe ich wo am besten außen auf das Paket? Und wie groß?

BTW², zu mir sind ebenfalls zwei 800er Karten unterwegs. =)

Genau so ist es. Und ja, leider ist das wirklich eine bescheuerte Regelung. Ich denke den meisten wäre es lieber, wenn alles Codefree wäre.
    Wie läuft es denn, wenn man sich eine US-Xbox holt, laufen Pal-Spiele?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber gut, wenn da kein Aufkleber mehr kommt, fordere ich mal online eine Abholung bei UPS an. Wobei ich dachte, dass bei dir nur das leere Paket nie ankam, oder habe ich da etwas falsch verstanden? ^^
    Ich glaube, ich habe nie einen Aufkleber erwähnt ... war ja auch total unsinnig, die ganze Aktion.
    Zitat Zitat
    BTW, die Adresse und die Bearbeitungsnummer schreibe ich wo am besten außen auf das Paket? Und wie groß?
    Garglblargl ~ Ich habe beim Support angerufen, mir wurde gesagt, UPS kommt vorbei und regelt alles, das Paket war nackt, UPS-Typ kommt vorbei, klebt Zettel mit allen Angaben auf das Paket, nimmt es mit, bringt es wieder.
    Das war ein ziemlich großer Aufkleber, da standen sämtliche Adressen von Microsoft drauf - und natürlich meine eigene.
    Der UPS-Typ erledigt alles.

Will nicht mal jemand #8 aufmachen?

stars_admin
    Das muss dir ein Besitzer einer US XBox360 beantworten.

A propos Gold-Mitgliedschaft: Kann es sein, dass so eine Art "Gold-Abo" existiert? Ich habe ca. im September einmal Gold gekauft, einen Monat um 6,99€. Seitdem habe ich immer noch Gold und offenbar werden mir jeden Monat 6,99€ von meinem Konto (über die Kreditkarte) abgezogen. Stören tut es mich nicht wirklich (auch wenn ein Jahresabo billiger wäre, aber dafür müsste man das auf einmal zahlen), aber ich habe bisher nichts gefunden, wo man das abmelden könnte (oder gar anmelden, kA was ich da damals getan hab oO).

Gibt's so was überhaupt oder läuft da irgendetwas schief, dass man Microsoft melden sollte?

Wieso willst du/dein Bekannter überhaupt Pal Spiele? Wenn du bereits eine US-Xbox hast, würde ich sowieso nur noch importieren (was ich auch mit einer Pal Box mache). Der Import ist billiger als wenn du es im Media Markt oder sonstwo kaufst, zumindest gilt das für mich in der Schweiz.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    A propos Gold-Mitgliedschaft: Kann es sein, dass so eine Art "Gold-Abo" existiert? Ich habe ca. im September einmal Gold gekauft, einen Monat um 6,99€. Seitdem habe ich immer noch Gold und offenbar werden mir jeden Monat 6,99€ von meinem Konto (über die Kreditkarte) abgezogen. Stören tut es mich nicht wirklich (auch wenn ein Jahresabo billiger wäre, aber dafür müsste man das auf einmal zahlen), aber ich habe bisher nichts gefunden, wo man das abmelden könnte (oder gar anmelden, kA was ich da damals getan hab oO).

Gibt's so was überhaupt oder läuft da irgendetwas schief, dass man Microsoft melden sollte?
    Gold-Mitgliedschaft kannst du nur über die Hotline kündigen. Musste ich mit meinem Pal Account auch machen.

Ach, jetzt weiß ich wieder, woher mir das so bekannt vorkam.

Und du wusstest nicht dass man mehrere Accounts auf einer 360 erstellen und anmelden kann? o_O
    Auf meiner Box sind 14 Stück, weil jeder bei mir zocken wollte, als ich GTA4 neue hatte.*g*

EDIT:

Achja, wo und wie kann man die 800 MS-Points-Karten bestellen?

Geändert von Taro Misaki (02.12.2008 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Gold-Mitgliedschaft kannst du nur über die Hotline kündigen. Musste ich mit meinem Pal Account auch machen.
    Ach, das heißt, selbst wenn ich nur eine einmonatige Mitgliedschaft kaufe verlängert die sich immer und immer wieder? oO

Ich hab zwei - und ich hab für keinen einen Gold-Monat bekommen. o.O

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ach, das heißt, selbst wenn ich nur eine einmonatige Mitgliedschaft kaufe verlängert die sich immer und immer wieder? oO
    Ja, er verlängert sich immer automatisch, ausser du änderst das Abo in einem jährlichen oder halbjährlichen etc. Um wieder Silber zu kriegen, musst du die Hotline anrufen.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei - und ich hab für keinen einen Gold-Monat bekommen. o.O
    Wenn du einen neuen Account erstellst, solltest du eigentlich einen Gold-Monat kriegen. Es wird zwar nicht direkt erwähnt, doch bei der Aboumstellung auf Gold solltest du automatisch den Gold-Monat kriegen. War zumindest bei mir so.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und du wusstest nicht dass man mehrere Accounts auf einer 360 erstellen und anmelden kann? o_O
    Auf meiner Box sind 14 Stück, weil jeder bei mir zocken wollte, als ich GTA4 neue hatte.*g*
    Du musst jetzt aber nicht für 14 Gold Accounts zahlen, oder?

Ich mein, ich glaube es zwar nicht, aber was wenn man mehrere Gold Accounts auf einer Konsole hat, muss man dann für alle einzeln zahlen?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt aber nicht für 14 Gold Accounts zahlen, oder?

Ich mein, ich glaube es zwar nicht, aber was wenn man mehrere Gold Accounts auf einer Konsole hat, muss man dann für alle einzeln zahlen?
    Ja, jeder einzelne Account hat seine eigene Email-Adresse und eine selbstständige Gold-Mitgliedschaft. Kommt aber natürlich drauf an, wie die Kreditkarte hinterlegt wurde.Wenn die 14 Accounts die gleiche Kreditkarte haben, zahlt sie natürlich diese eine Person alles. Gold sind die Accounts natürlich nicht von Anfang an. Du musst sie erst von Silber zu Gold umstellen in dem du die Gold Gebühr bezahlst.