Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
Was hat Amazon dir geantwortet?
Zitat Zitat
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!

Wir sind froh, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, da solche Hinweise für uns wichtig sind.

Wir möchten Ihnen einen wirklich guten Service bieten, was natürlich auch bedeutet, dass unsere Sendungen wohlbehalten und problemlos bei Ihnen ankommen. Daher werden wir uns auch mit unserem Vertragspartner DHL in Verbindung setzen.

Weiterhin:

Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Sendung (Bestellnummer im Betreff) per Premiumversand nicht am nächsten Tag nach Bestellaufgabe erhalten haben.
Nunja, ich schätze mal, ab dem "Weiterhin:" ist per Hand geschrieben worden, da von "uns" plötzlich auf "mir" gewechselt wurde.
Trotzdem besser als der Schmarrn von Nintendo, der nichtmal was mit meinem Problem zu tun hatte.

Zitat Zitat
EDIT: NUUUUUUUUUUU ERRRR WARRR SCHNELLERRR ;___;
EDIT2: Ich hoffe es finden sich hier dmenächst dann ein paar Leute die es auch haben : D
Nyahaha.
Nein, die Demo fand ich unendlich grottig. Wurde das Kampfsystem irgendwie verändert? Ich bin nicht gegen den ersten Ninja angekommen. >_> Dabei habe ich Teil 1 durchgezockt.