Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Am 16. November habe ich von einem Bekannten einen Code für einen Monat Gold bekommen. Meinst du das?
    Jup.
    Laut maniac Forum gibt's die Codes, wenn man in der letzten Zeit Gold gekauft/verlängert hat.

Wie lange dauert es eigentlich, bis man den Versandaufkleber zum Einsenden der Xbox 360 per E-Mail erhält? In der ersten Mail hieß es, innerhalb von 24 Stunden, aber ich habe noch nichts bekommen.
    Oder muss ich mich erst online bei UPS melden und bekomme den Aufkleber dann?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es eigentlich, bis man den Versandaufkleber zum Einsenden der Xbox 360 per E-Mail erhält? In der ersten Mail hieß es, innerhalb von 24 Stunden, aber ich habe noch nichts bekommen.
    Oder muss ich mich erst online bei UPS melden und bekomme den Aufkleber dann?
    Ich hab doch gesagt, dass auch bei mir bis heute nichts angekommen ist und der Kerl von UPS selber alles draufgeklebt hat.
    Mir sagten die sogar, dass ich mir, Achtung: "Den Aufkleber ausdrucken" sollte.
    Wie gesagt: Einfach ins Paket, nichts draufschreiben. Der von UPS erledigt alles.

Hast du angerufen oder das online gemacht?
    Wenn du anrufst, bestellen die UPS sofort und sagen dir, dass die die nächsten Tage bei dir ankommen sollten.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt, dass auch bei mir bis heute nichts angekommen ist und der Kerl von UPS selber alles draufgeklebt hat.
    Mir sagten die sogar, dass ich mir, Achtung: "Den Aufkleber ausdrucken" sollte.
    Wie gesagt: Einfach ins Paket, nichts draufschreiben. Der von UPS erledigt alles.

Hast du angerufen oder das online gemacht?
    Wenn du anrufst, bestellen die UPS sofort und sagen dir, dass die die nächsten Tage bei dir ankommen sollten.
    Bei der MS-Hotline habe ich gestern angerufen. Allerdings hat man mir dort empfohlen, mit UPS selbst einen Termin zu vereinbaren, weil der UPS-Mann sonst jederzeit (also auch, wenn man nicht da ist) aufkreuzen könnte und das dann UPS und mich nur unnötig Zeit kosten würde.

Aber gut, wenn da kein Aufkleber mehr kommt, fordere ich mal online eine Abholung bei UPS an. Wobei ich dachte, dass bei dir nur das leere Paket nie ankam, oder habe ich da etwas falsch verstanden? ^^

BTW, die Adresse und die Bearbeitungsnummer schreibe ich wo am besten außen auf das Paket? Und wie groß?

BTW², zu mir sind ebenfalls zwei 800er Karten unterwegs. =)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber gut, wenn da kein Aufkleber mehr kommt, fordere ich mal online eine Abholung bei UPS an. Wobei ich dachte, dass bei dir nur das leere Paket nie ankam, oder habe ich da etwas falsch verstanden? ^^
    Ich glaube, ich habe nie einen Aufkleber erwähnt ... war ja auch total unsinnig, die ganze Aktion.
    Zitat Zitat
    BTW, die Adresse und die Bearbeitungsnummer schreibe ich wo am besten außen auf das Paket? Und wie groß?
    Garglblargl ~ Ich habe beim Support angerufen, mir wurde gesagt, UPS kommt vorbei und regelt alles, das Paket war nackt, UPS-Typ kommt vorbei, klebt Zettel mit allen Angaben auf das Paket, nimmt es mit, bringt es wieder.
    Das war ein ziemlich großer Aufkleber, da standen sämtliche Adressen von Microsoft drauf - und natürlich meine eigene.
    Der UPS-Typ erledigt alles.

Will nicht mal jemand #8 aufmachen?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jup.
    Laut maniac Forum gibt's die Codes, wenn man in der letzten Zeit Gold gekauft/verlängert hat.
    Echt???
    Ich habe zufällig letzte Woche auch meinen Gold-Account verlängert. Ich will auch gratis Spiele! Möcht!! JETZT.

An welche Email-Adresse gingen denn die Codes? An die vom XBOX-Live Account oder den, den man beim Adventskalender angegeben hat?

*geifer*

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Echt???
    Ich habe zufällig letzte Woche auch meinen Gold-Account verlängert. Ich will auch gratis Spiele! Möcht!! JETZT.

An welche Email-Adresse gingen denn die Codes? An die vom XBOX-Live Account oder den, den man beim Adventskalender angegeben hat?

*geifer*
    Bei mir kam die E-Mail an meine Live-Mail.
    Also an die E-Mail, die du bei deinem XBL-Account verwendest.