Wie lange dauert es eigentlich, bis man den Versandaufkleber zum Einsenden der Xbox 360 per E-Mail erhält? In der ersten Mail hieß es, innerhalb von 24 Stunden, aber ich habe noch nichts bekommen.
Oder muss ich mich erst online bei UPS melden und bekomme den Aufkleber dann?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich hab doch gesagt, dass auch bei mir bis heute nichts angekommen ist und der Kerl von UPS selber alles draufgeklebt hat.
Mir sagten die sogar, dass ich mir, Achtung: "Den Aufkleber ausdrucken" sollte.
Wie gesagt: Einfach ins Paket, nichts draufschreiben. Der von UPS erledigt alles.
Hast du angerufen oder das online gemacht?
Wenn du anrufst, bestellen die UPS sofort und sagen dir, dass die die nächsten Tage bei dir ankommen sollten.
Bei der MS-Hotline habe ich gestern angerufen. Allerdings hat man mir dort empfohlen, mit UPS selbst einen Termin zu vereinbaren, weil der UPS-Mann sonst jederzeit (also auch, wenn man nicht da ist) aufkreuzen könnte und das dann UPS und mich nur unnötig Zeit kosten würde.
Aber gut, wenn da kein Aufkleber mehr kommt, fordere ich mal online eine Abholung bei UPS an. Wobei ich dachte, dass bei dir nur das leere Paket nie ankam, oder habe ich da etwas falsch verstanden? ^^
BTW, die Adresse und die Bearbeitungsnummer schreibe ich wo am besten außen auf das Paket? Und wie groß?
BTW², zu mir sind ebenfalls zwei 800er Karten unterwegs. =)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich glaube, ich habe nie einen Aufkleber erwähnt ... war ja auch total unsinnig, die ganze Aktion.Garglblargl ~ Ich habe beim Support angerufen, mir wurde gesagt, UPS kommt vorbei und regelt alles, das Paket war nackt, UPS-Typ kommt vorbei, klebt Zettel mit allen Angaben auf das Paket, nimmt es mit, bringt es wieder.Zitat
Das war ein ziemlich großer Aufkleber, da standen sämtliche Adressen von Microsoft drauf - und natürlich meine eigene.
Der UPS-Typ erledigt alles.
Will nicht mal jemand #8 aufmachen?![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv