Also, ich hätte vielleicht ein kleines Interesse an Marble Blast Ultra ...

Übrigens wollte ich noch eben durchgeben, dass die 2,99€-Codes wieder vorrätig sind und verschickt werden. Eben habe ich gleich vier Verschickt-Mails bekommen.
Sollten also morgen bei mir sein. Genau wie das Paket von amazon.de, welches dank Premium-Versand eigentlich schon heute bei mir sein sollte.
Aber jedes Jahr gibt es einen "verarscht Luxray-Tag", der ist heute: 02.12. - mal sehen, was im nächsten Jahr so auf mich wartet. :3

Und hier noch ein kleines Schmankerl für Skar, der meine Mails scheinbar nicht mag:
Zitat Zitat
Hallo,

und es ist schon wieder passiert.
Ich frage mich wirklich, warum ich mich für Amazon Prime entschieden habe, wenn meine Bestellungen eh nicht am nächsten Tag bei mir ankommen.
Gestern um ungefähr 16:30 Uhr habe ich eine DVD bei Ihnen bestellt - mit Premium-Versand, den ich mit meiner Prime-Mitgliedschaft bezahlt habe. Laut dem, was mir vom Premium-Versand versprochen wurde, hätte ich die DVD heute schon in Händen halten sollen. Leider ist dem nicht so. Auch die Sendungsverfolgung ist offensichtlich falsch, da ich heute Morgen so gegen 6:30 Uhr noch einmal nachgeschaut habe, und dann dort noch immer stand, dass die Sendung "vorbereitet" wird.
Jetzt steht dort, dass das Paket bereits gestern um 22:42 Uhr verschickt wurde. Seltsam, seltsam.
Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Bereits in der Vergangenheit ist es vorgekommen, dass ich trotz ausgewähltem Premium-Versand die Bestellung erst am übernächsten Tag oder sogar erst nach dem Wochenende erhalten habe.
Das scheint bei amazon.de ja leider zum Standart zu gehören. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich für eine Leistung bezahle, diese von der Gegenseite dann aber nicht eingehalten wird. Im Volksmund würde man hier von "Betrug" sprechen.
Ich habe früher immer sehr gerne bei Ihnen bestellt, aber wenn solche Sachen erneut vorkommen sollten, muss ich mich leider an andere Shops wenden, die in Sachen Lieferzeit zuverlässiger sind.

Mit freundlichen Grüßen
Als Antwort keine 08/15-Mail. So soll's sein.
Bei Nintendo scheinen aber alle mal ein bisschen Feuer unterm Hintern zu brauchen.
Genau wie Ämter. Hätte gestern meinen Lohn haben sollen, lustiges Arbeitsamt tut aber sagen: "Nein, nein, Luxray, du warten 6-8 Wochen, du dann Geld, du Geduld, du nicht dringend!" D: